Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2017, 07:38  

Beitrag #41

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hab 3 Spiele gemacht, 2 x auf Halbprofi und 1 auf die nächste Stufe. 3 Siege und Gold 3 glaub ich erreicht. Das vierte hab ich mir geschenkt, da ich es auf Ultimativ hätte spielen müssen, da bin ich aber zu schwach für.
25.09.2017, 07:54  

Beitrag #42

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Wisst ihr wann wir hier mit den Belohnungen rechnen dürfen? So wie bei der Weekend League Donnerstag Abend?
25.09.2017, 08:45  

Beitrag #43

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich glaube ich habe die Squad Battles in groben verstanden.
- es sind 32 Spiele in der Woche (4x jeden Tag ab 2 Uhr Verfügbar, am Samstag und Sonntag zusätzlich jeweils 4x Spiele, wahrscheinlich ab 14 Uhr?
- mit seinen Punkten wird man dann einen Rang eingeordnet (Top100; Elite 1,2,3; Gold 1,2,3; Silber 1,2,3; Bronze 1,2,3), allerdings sind die Puinktzahlen in diesen Rängen variable.

Ich kann mir dies bisher nur so erklären, das z.B. in Elite 2 nur 4% aller Spieler sein sollen. Als Beispiel begrenze ich mal die Fifa Community auf 100 Leute Lachen, die Pflichtpunktzahl um auf Elite 2 zukommen sind die Punkte von den 4. besten Spieler. Erreicht jemand von den schlechteren 96 Spielern diese Punktzahl, ist dieser dann in Elite 2 (oder höher) und der vormals 4. beste, nun unter den besten 5% und damit nur noch Elite 3. Die Pflichtpunktzahl um dann wiederrum in Elite 2 zukommen wurde angehoben und beträgt nun die Punktzahl von neuen 4. besten

Sofern diese Annahme so richtig ist, macht es auch Sinn warum man am nächsten Tag wieder ein paar Ränge weiter hinten ist, einige haben vor dir die 4 neuen Spiele gemacht und damit ihre Punktzahl erhöht. Die Information welchen Rang man also belegt, ist nur eine moment Aufnahme. Aufgefallen ist mir dies vorallem gestern Abend, Mir fehlten nur noch 200 Punkte bis Elite 2, hatte noch 4 Spiele übrig und hab erst gegen 6h später nochmal gespielt und wollte eigentlich nur noch ein Spiel machen. Allerdings waren von meinen 200 Punkten bis zum nächsten Rang, dann doch wieder über 3000 Punkte gewurden.
Welchen Rang man also wirklich abgeschlossen hat, sollte man Montag Morgen um 2 Uhr erst endgültig sehen.

BTW: das erklärt auch warum einige mit Halbprofi Schwierigkeitsgrad so hoch in den Rängen teilweise waren/sind. Es haben ja kaum Leute gespielt, die Top100 hatte beispielsweise über 60k Punkte, meiner einer hatte knapp 23k
25.09.2017, 09:23  

Beitrag #44

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Dreams hat völlig recht, 1% der teilnehmenden Teams also die besten 1 % sind Elite 1, die nächsten 4% Elite 2 ect immer so weiter! Belohnungen gibt es immer Montag nachts!! Habe heute morgen auch direkt kane gezogen Lachen
25.09.2017, 10:30  

Beitrag #45

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Scap
Dreams hat völlig recht, 1% der teilnehmenden Teams also die besten 1 % sind Elite 1, die nächsten 4% Elite 2 ect immer so weiter! Belohnungen gibt es immer Montag nachts!! Habe heute morgen auch direkt kane gezogen Lachen
Das heißt von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag? Die Belohnungen werden wshl wieder nur im Game abzuholen sein und nicht über die Web-App oder Companion-App?
25.09.2017, 10:48  

Beitrag #46

ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also hab die Web App heute angehabt und keine Belohnungen bekommen. Also wie du vermutet hast wohl nur Ingame
25.09.2017, 11:25  

Beitrag #47

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Domi8989
Das heißt von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag? Die Belohnungen werden wshl wieder nur im Game abzuholen sein und nicht über die Web-App oder Companion-App?
Von Sonntag auf Montag die nacht
25.09.2017, 12:06  

Beitrag #48

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Scheisse. Haette ich gestern nochmal ein paar spiele mehr gemacht Enttäuscht
25.09.2017, 17:59  

Beitrag #49

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Die Belohnung für squad battle werden ingame geholt oke, aber verfallen diese auch? Hatte nämlich vorletzte woche gespielt war unter top 10 drin und konnte dann nicht weiterspielen. Also komplette letzte woche nicht gespielt und fifa 18 auch nicht gestartet nur die web app.. die Belohnung bleibt aber oder?
25.09.2017, 19:36  

Beitrag #50

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von GENClik60
Die Belohnung für squad battle werden ingame geholt oke, aber verfallen diese auch? Hatte nämlich vorletzte woche gespielt war unter top 10 drin und konnte dann nicht weiterspielen. Also komplette letzte woche nicht gespielt und fifa 18 auch nicht gestartet nur die web app.. die Belohnung bleibt aber oder?
Die Punkte werden jeden Tag aktualisiert, das heißt wenn du die ganze Woche nicht mehr gespielt hast wirst du ziemlich nach hinten abgerutscht sein.
Falls du noch einen Rang belegt hast wirst du die Belohnung aber trotzdem bekommen habe bis jetzt noch nichts von einer mindest Anzahl an Spielen oder so gehört.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles