Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2017, 09:31  

Beitrag #541

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hast schon recht, finde es trotzdem fast unmöglich 2 Accounts am WE zu bespielen. Selbst wenn man sonst nichts anderes macht... Auch die Konzentration leidet doch einfach...
09.11.2017, 19:38  

Beitrag #542

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nikolinho
...
Spoiler gibts leider nicht, deswegen kommt der ganze Text weg.
Eine weitere Idee zu dem "nicht entdeckt werden wollen": Hacker.

Es gab im letzten Jahr diverse Fälle von Streamern die plötzlich nicht in den Account gekommen sind. Da haben sich halt Leute als Streamer ausgegeben und direkt beim EA-Support nachgefragt um Email-Änderung usw, und so dumm es klingt, es hat zumindest in Fifa 17 funktioniert. Der gewöhnliche EA-Supporter kennt die Streamer vielleicht gar nicht, und denkt sich nichts dabei, und schon hat man den Salat.
Das kann ich mir definitiv als Grund vorstellen. Nick28t hatte letztes Jahr so eine Situation, und für ihn war es unglaublich aufwändig wieder in seinen Account zu kommen, jetzt stell dir das mal als 0815-Spieler vor.
Damit will ich nicht behaupten dass das alles 0815-Spieler sind vom Können her, sondern von der Bekanntheit.

Zitat:
Zitat von larser
Ich meine mich erinnern zu können, dass im Schnitt die deutschen Pros unter der Woche etwa 2 bis 3 Stunden pro Tag spielen, am Wochenende (WL) und vor Turnieren dann bis zu 8h. Meist auch untereinander um gefordert zu werden. Da halten die deutschen Pros richtig gut zusammen anstatt diese Konkurrenzdenken mit Ellenbogen zu haben.
Das handhabt aber jeder anders. Manche spielen auch mal ein paar Tage gar nicht um wieder den Kopf frei zu bekommen oder private Dinge zu machen. Danach sollen sie aber wieder ein Stück weit schlechter sein, deswegen ist permantes Spielen eig Pflicht um dauerhaft oben sein zu können.
Auf YT, Twitch und Interviews gibt dort jeder unterschiedliche Angaben.
Ist aber sehr interessant zu sehen bzw zu hören wie jeder mit seinem "Job" umgeht.
Naja diese Pros müssen gegeneinander spielen um besser zu werden.
Wenn sie gegen mich spielen würden hätten sie maximal eine zweistellige Führung zur Halbzeit und können den Rest der Partie mit einer Hand zu Ende spielen (oder sie knallen den Ball 15x ans Alu und mein einziger Schuss geht irgendwie rein und sie sind angepisst^^).

Edit:
Ich bin wirklich kein guter Spieler, aber mittlerweile schaffe ich es auf Legend halbwegs locker zu gewinnen, finde es auch einfacher als Weltklasse. Hab heute sogar mit einem Mann weniger ein 3:1 geholt^^
09.11.2017, 20:41  

Beitrag #543

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von leoben11
Da haben sich halt Leute als Streamer ausgegeben und direkt beim EA-Support nachgefragt um Email-Änderung usw, und so dumm es klingt, es hat zumindest in Fifa 17 funktioniert.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Da ruft jemand beim Support an und erwirkt eine eMail-Änderung für einen fremden Account? So etwas läuft doch nur über die Autorisierung mittels Geheimfrage. Anders darf der Support doch nicht mal eine Auskunft zum jeweiligen Account geben geschweige denn eine Änderung vornehmen.
09.11.2017, 21:02  

Beitrag #544

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Das ist das Problem, wenn der "Support" keinen blassen Schimmer von dem hat, was er macht. Die können ja teilweise sogar kaum deutsch, weder sprechen noch verstehen. Dann nehmen sie aus den Chatverläufen ein paar Wortbrocken auf und tun dann das, was sie für richtig halten.

Danny aka "Pro0wnez" ist letztes Jahr das selbe passiert. Da hat sich jemand, wären er am steamen war, an seine Accountdaten gemacht. War wohl auch offensichtlich ein Zuschauer. Da reicht wohl manchmal nur der Accountname oder Vereinsname und vielleicht die nennung ein paar Spieler, die man angeblich besitzt und schwup --> Der Account ist wesch!
10.11.2017, 14:17  

Beitrag #545

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Verstehe ich das jetzt richtig?
Da ruft jemand beim Support an und erwirkt eine eMail-Änderung für einen fremden Account? So etwas läuft doch nur über die Autorisierung mittels Geheimfrage. Anders darf der Support doch nicht mal eine Auskunft zum jeweiligen Account geben geschweige denn eine Änderung vornehmen.
Ja, genau so ist es.
Wie schon gesagt, der Supporter weiß nicht wer du bist, und mittels Videos kannst du ja eventuell auch sagen was du im Account hast etc.

Deswegen zeigen Streamer auch relativ selten ihren Gamertag.
10.11.2017, 14:30  

Beitrag #546

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Krasse Sache, was für eine Sauerei! Aber passt irgendwie zu ea finde ich.
10.11.2017, 18:23  

Beitrag #547

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Habe eben ein unglaubliches Spiel gehabt. Ihr kennt ja diese Spiele, wo ihr zu Beginn schon wisst, dass ihr das nicht gewinnen könnt. Da kommen Dinge zusammen wie, dass nur ca 1/4 deiner Pässe überhaupt ankommen, ihr Dauerpfosten/Latte schießt (gabs 4 Mal in diesem Spiel), der 81iger Keeper denkt, er ist Manuel Neuer und du gefühlt 10 Keeper im gegnerischen Tor stehen hast, die generische Mannschaft in der 45. 2 Tore schießt und sonst in der 1. HZ nix auf die Kette gebracht hat und und und..

Aber die Krönung kommt erst noch.

Ist es in FUT noch möglich, seine Formation manuell nachzujustieren (also quasi die Einzelpositionen manuell zu bewegen?

So war meine generische Formation aufgebaut



Außerdem ging das Gameplay in die Verlängerung, weil ich keine Chance hatte, das Spiel für mich zu entscheiden. In der 119.ten konnte ich mich mit Martial zum 3:2 durchsetzen. Doch dann wurde es lustig.

Mir ist bei Anpfiff der zweiten Hz schon aufgefallen, dass der Stadionsprecher plötzlich die Ansage machte, dass die Nachspielzeit 2 Minuten betrug. Aber die 90.te lief durch wie immer.
Doch die 120.te nicht.
Es kam ebenfalls die Anzeige und Ansage über eine Nachspielzeit von 2 Minuten. Dann läuft das Spiel ja eigenlich nur noch ein paar Sekunden bzw bis da hin, wo ich plötzlich eine Torchance habe. Man kennt es ja.

Doch das Spiel lief einfach weiter. Ich habe das Gefühl gehabt, dass man der KI so noch die Chance gibt, einen Ausgleich zu machen. Doch durch Grätschen konnte ich dies unterbinden. Insgesamt lief die Nachspielzeit über 3 echte Minuten weiter, bis dann irgendwann der Pfiff vom Schiri kam.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Und noch etwas:

Es war ja zu Beginn von Fifa 18 bekannt, dass im Squad Battles Modus auf Ultimativ die Stats der Gegner Ingame angehoben werden.
Ich spiele alle meine SB-Spiele auf Legende und kann sagen, dass ich im Schnitt alle 20 Games ein Spiel habe wie eben, dass nur extrem eng gewonnen werden kann bzw. wo man, ohne darauf Einfluss zu haben, von der KI komplett auseinander genommen wird.

Ich werde in Zukunft genau diese Spiele beobachten, denn mir ist bei diesem Spiel etwas aufgefallen: Einige Spieler haben genau diese Statsupgrades bekommen, was wiederrum erklärt, warum dieses Match so ein Krampf war.

Damit ist für mich bewiesen, dass es auch dort Spiele gibt, die du nicht gewinnen sollst!

Oder wie erklärt ihr euch den 95iger Messi, einen 84iger Pablo Perez oder ein 88 Rated Ribery?



Gegen DIESES Team sollte ich eigenlich antreten.

10.11.2017, 18:41  

Beitrag #548

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
das selbe hatte ich mich gerade in meinem letzten freitagsspiel auch gefragt,die formation des teams war plötzlich ne ganz andere...

ich stehe derzeit bei 18:2
davon war ein spiel auf profi,der rest alles legende...

und eben im letzten spiel hatte ich echt keinen zugriff aufs match...
habe dann 4:1 verloren,obwohl ich 1-2 echt gute chancen hatte....
in der 2hz ging dann aber nix mehr,weder für mich,noch für das andere team...

manche aktionen im spiel sind schon sehr auffällig,fängt an bei einem perfekten pass in den lauf,kein gegner da und der spieler kann den ball nicht annehmen,obwohl er es in vorherigen aktionen konnte...

oder auch torschüsse!!!
man schießt 5mal aus gleicher position mit gleicher kraft,und es kommen einfach 5 unterschiedliche schüsse bei raus...

die ki schirmt den ball ab und rennt so von einem strafraum zum anderen,mein spiele klebt förmlich am rücken,bekommt den ball aber nicht...
versuche ich den ball abzuschirmen,funktioniert das nicht annähernd so...
11.11.2017, 09:21  

Beitrag #549

Pyroblazers Avatar
Pyroblazer
Beiträge: 10
Pyroblazers Avatar
Pyroblazer
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das mit den Stats wäre ja ein weiterer Beweis, dass die SB nicht ganz fair ablaufen. Ist halt einfach ziemlich offensichtlich, dass da manches einfach nicht fair abläuft. Bei mir hat der Schiri gestern bei 2:1 auch gefühlt 5 echte Minuten nachspielen lassen. Meistens kann man ja schon 10 Sekunden vorher sagen, wann man ein Tor bekommt. Die KI fängt dann an ganz schnelle Ping-Pong-Pässe zu spielen, en einzelner Spieler deckt den Ball gegen 4 Gegenspieler ab und gewinnt jeden Pressball und dann kommt der Pass, Flanke oder Schuss und Tor. Da gewinnt dann auch auf einmal ein Messi das Kopfballduell gegen meinen Bailly. Hätte ja nichts dagegen wenn die KI einfach sehr gut spielen würde und es eine Herausforderung wäre. Aber im Endeffekt mauern die 90 Minuten, egal wie gut das Team ist, und machen dann aus 1,2 Angriffen genauso viele Tore, meistens durch kuriose Situationen. Bei den Schiris muss EA aber dringend was machen, wenn die KI zweimal einfach ne Notbremse im Strafraum macht und es gibt nichtmal ein Foul, dann ist das irgendwie einfach Betrug, vorallem wenn bei dir jeglicher Körperkontakt gleich abgepfiffen wird. Und wenn man dann einfach ein Einzelspieler-Spiel spielt und es passiert nichts von diesem Mist, dann frage ich mich halt schon was EA da macht und als Ausrede verwenden sie "ist durch die Chemie schwieriger", was ja an und für sich stimmt, aber nicht die genannten Sachen erklärt.
11.11.2017, 12:06  

Beitrag #550

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ja das mit den schieri´s ist wirklich ne qual..

ich stehe derzeit elite 1,und merke das es jetz richtig heavy wird...

die spiele in der woche waren easy,aber seit dem gegnerupdate heute nacht muss ich richtig schwitzen...

eben auch wieder,wollte eigentlich ein video machen,hab aber vergessen die share-taste zu drücken..

jedenfalls geh es um eine aktion im strafraum die meine theorie bestätigt..
das gegner team spielt sich in meine box,ich bin mit insigne am gegenspieler..
3m weiter so im 5er bereich steht benatia und führt plötlich eine grätsche aus..
der spieler den ich eigentlich mit insigne abschirme,fällt plötzlich hin und zack 11m...

ich habe hier echt gesessen,mir das zig mal angschaut und konnte es einfach nicht fassen..
benatia war nicht in ballnähe,da war kein gegenspieler und ich habe auch keine grätsche gedrückt..

bis zur 75min stand es 2:0 für das gegner team,ich konnte dann noch ausgleichen,hatte bis dahin aber nur einen verdammten torschuss...
in der vl ging es dann wieder so weit,dass ich nicht an den ball kam..
in der 115min bis zur 120 min hatte sich der gegner in meinem strafraum festgespielt,jeder klärungsversuch oder gewonnene 2kampf ging direkt wieder zum gegner..

im 11m schießen mutierte hart zum überGoalie und hielt auch die richtig gut plazierten...
naja ich denkemal ich werd mich noch für elite1 abquälen müssen wenn es weiter so geht...
das gute ist,dass man fast 1000punkte für sone niederlage bekommt...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles