Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 414
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2017, 02:22  

Beitrag #31

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Das mit den aktualisieren hatte ich mir auch gedacht, allerdings war ich mir nicht mehr ganz sicher was ich gestern hatte xD

Bzgl Max Punkte. Das was bei den schwierigkeitsgrad als Punktzahl stehen ist nur eine grobe Richtung.
Ich habe heute auch alle 4 Spiele auf Profi gemacht und eine auch mal 6:0 gewonnen und da gab es über 1100 Punkte.
In Gegensatz war ich einmal in 11m schießen und trotz Sieg und längerer Spieldauer (grml ich hab doch nur 10h xD) gab es nur um die 900

Btw die aktuelle Runde für für Gänge endet in der Nacht von Sonntag zu Montag und ich freue mich schon auf die gold1/elite3 Belohnung
23.09.2017, 06:56  

Beitrag #32

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe jetzt mal ein Spiel auf Profi mit 2:1 verloren und 360 Punkte bekommen, danach eins auf Halbprofi mit 8:1 gewonnen und 810 Punkte bekommen. Bei 4 Spielen sollten ca. 3300-3500 Punkte am Tag möglich sein, das reicht meine ich für die Elite Ränge.

Und gerade eben gesehen das die Punkte für die Ränge am Tag aktualisiert werden, also steigen.
23.09.2017, 08:32  

Beitrag #33

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Badummm tzzzz das ist insoweit blöd da ich nur noch 30 min Spielzeit habe ... -.-
Heute kann ich also maximal 2 spiele machen..
ist halt blöd wenn man Zeit verliert weil man auf der Xbox traden muss weil der transfermarkt in der Web App gesperrt ist
23.09.2017, 09:00  

Beitrag #34

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Traden wird aktuell (vor dem Hintergrund der aktuellen Bedingungen und des eingeschränkten Zugriffes auf den TM mit den Apps) überbewertet.

Ich beschränke das Traden vor diesem Hintergrund auf das Minimum. Man muss sich den Bedingungen stellen und sollte nicht die begrenzte Zeit auf PC und XBOX damit verschwenden.

Das Neuanbieten der Objekte auf der TM passiert nur nebenbei, bevor oder nachdem man ein Match gemacht hat. Stattdessen konzentriert man sich auf z.B. die Squad Battles und macht via App jene SBCs, die fast ohne Zukäufe funktionieren. Man kann auch außerhalb von PC und Konsole diverse SBCs mit Konzeptspielern vorbereiten, um dann später diese am TM zu kaufen.

Die FUT-Coins liegen beinahe auf der Straße. Wenn das Traden mit der App nicht geht, dann geht es eben nicht. Basta.
Nutzt die Möglichkeiten, die ihr habt so gut und intensiv wie möglich aus. Dazu gehört auch ein aktivierter Coin-Boost bei jedem Match.
Dazu gehört auch, sich die Tagesaufgaben vor dem Einloggen in PC und XBOX auf dem Handy kurz anzusehen (und einzuprägen). Diese kann man oft nebenbei im jeweils bevorstehenden Match erledigen.

Man sollte versuchen, das Beste aus der äußerst ärgerlichen Situation des nicht funktionierenden TMs zu machen.
23.09.2017, 09:04  

Beitrag #35

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Übrigens richtig Assi. Meine Spielzeit ist ausgelaufen und Fifa schmeißt mich bei 3:0 Führung auf Weltklasse in der 79 min raus aus dem Spiel .... gz
23.09.2017, 10:20  

Beitrag #36

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Zeit vergeht leider wie im Flug. Die letzten 15 Minuten müssen sinnvoll ausgenutzt werden. Da meine TML voll ist, reicht es ja, alle 60-65min wieder alle Spieler anzubieten Zwinkern
Niko, oder mach einen Handyscreenshot. Dann muss man sich die Tagesaufgaben nicht einprägen Zahnlücke
23.09.2017, 13:24  

Beitrag #37

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Aber ganz hab ichs noch nicht verstanden, wie das jetzt genau läuft... hab mir gedacht, unter der woche darf man pro tag 4 spiele machen und Samstag und sonntag je 8. jetz hab ich 8 spiele heute gemacht, und könnt aber trotzdem noch weiter spielen... und ich war heute Vormittag schon elite 3 und wie ich jetzt eingestiegen bin, auf einmal wieder gold 3. Hat das System schon wer von euch kapiert, und kann es hier kurz erläutern? DankeDaumen hoch
23.09.2017, 13:45  

Beitrag #38

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von bassTi
Ich habe halbprofi nicht geschaut aber auf Profi gibt es maximal 900 für einen Sieg
Dann bezweifle ich dass es 800-900 auf halbprofi gibt.

Habe ebenfalls 8 spiele bin Elite 3 mit 7700 Punkten

Letztes Spiel auf legendär gezockt und gewonnen Lachen 1750 Punkte abgecashed
Ansonsten Weltklasse gespielt oder Profi
War heute morgen aber von Gold 1 in Silber 2 Gefallen. Es aktualisiert sich ja jeden Tag. Wenn man jetzt ab morgen nicht mehr spielt wird man ja wieder zurückgeworfen
Genauso habe ich mir das auch gedacht ansonsten wäre der Modus ja schwachsinnig wenn jeder auf Halbprofi Elite 1 schafft.

Werden die Punkte jeden Tag aktualisiert? Habe schon 2 Tage nicht reingeschaut.
23.09.2017, 15:25  

Beitrag #39

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Die Punkte werden alle paar Minuten aktualisiert, falls das für euch interessant ist. Wenn ihr um 00:01 seht welchen Rang ihr habt, dann wisst ihr wo ihr wirklich steht. Morgen 24:00 endet dann die Wochenwertung...
23.09.2017, 16:35  

Beitrag #40

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Domi8989
Aber ganz hab ichs noch nicht verstanden, wie das jetzt genau läuft... hab mir gedacht, unter der woche darf man pro tag 4 spiele machen und Samstag und sonntag je 8. jetz hab ich 8 spiele heute gemacht, und könnt aber trotzdem noch weiter spielen... und ich war heute Vormittag schon elite 3 und wie ich jetzt eingestiegen bin, auf einmal wieder gold 3. Hat das System schon wer von euch kapiert, und kann es hier kurz erläutern? DankeDaumen hoch
Ich denke aller 24h sind die neuen Gegner freigeschaltet aber man kann immer noch gegen die nicht gespielten antreten und Punkte gewinnen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles