Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2017, 15:28  

Beitrag #61

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Müsste Gold 1 sein, ich hatte Sonntag Abend auch noch Elite 3 Rang aber Montag dann nur noch Gold 1.
Hatte noch 2 Spiele offen aber hätte nicht gedacht das noch so viele nachrücken.
Genaugenommen ist das Gold 2.
Meine Belohnung die ich gerade abgeholt habe...
26.09.2017, 15:31  

Beitrag #62

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Die kannst du wie bei der WL nur auf der Konsole unter Squad Battles abholen.

Weil jeden Tag 4 neue Spiele dazu kommen. Also um wirklich vorne dabei zu sein müsstest jeden Tag die Spiele machen.

Bei der WL gibt es wie gewohnt die DKO Tuniere unter der Woche.
Ich vermute aber das eventuell ein gewisser Rang beim Squad Battle auch ausreicht um für die WL qualifiziert zu sein.
Und wo bei Squatbattles? Finde da nichts. Hab 5 Spiele gemacht und es steht da dass ich keine mehr übrig habe. Daneben läuft die Zeit ab bis die nächsten Spiele kommen. Ca. 10 Stunden. Bin Gold2 aber was von Preise abholen steht nirgends.
26.09.2017, 15:41  

Beitrag #63

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von n.to
Und wo bei Squatbattles? Finde da nichts. Hab 5 Spiele gemacht und es steht da dass ich keine mehr übrig habe. Daneben läuft die Zeit ab bis die nächsten Spiele kommen. Ca. 10 Stunden. Bin Gold2 aber was von Preise abholen steht nirgends.
Sollten die Preise nicht automatisch in der "FUT-Zentrale" zur Abholung bereit stehen?
26.09.2017, 15:57  

Beitrag #64

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Domi8989
Sollten die Preise nicht automatisch in der "FUT-Zentrale" zur Abholung bereit stehen?
Keine Ahnung. Bei mir sind sie aufjeden Fall nicht da. Muss man vielleicht diese 10 Stunden bis zum nächsten Gegner-update abwarten?
26.09.2017, 16:27  

Beitrag #65

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Jeden Montag kann man glaube ich die Preise abholen.

Und am Tag sind es glaube ich 4 Spiele, die einem zur Verfügung stehen um im Rang zu steigen.
26.09.2017, 19:28  

Beitrag #66

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
ACHTUNG!!
Ich würde niemanden empfehlen es zu spielen, habe am Anfang nur squad battles gespielt und so ne Statistik von irgendwas zu 20 zu 0 gehabt!! Das wird darin bestraft in dem ich die letzten 20 online spiele unentschieden oder verloren hatte.
Wenn mir jetzt einer kommt mit ich wäre so schlecht, definitiv nein! Ich will nur andere Spieler davon beschützen innerlich auszzurasten wenn sie mal 10 + Spiele am Stück verlieren weil sie je Mega gute Bilanz haben!!
Die Stärke der KI des Gegner richtet sich nach eurer Bilanz!!!! So und nicht anders!
26.09.2017, 21:26  

Beitrag #67

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hast du dafür Beweise? Es liegt bestimmt nicht daran, ich kann zum Beispiel das Gegenteil sagen, da ich abwechselnd Squad Battles und Online Session gespielt habe und diese nach besserer Bilanz nicht stärker waren. Das könnte einfach daran liegen, dass jetzt auch viele sehr gute Spieler spielen, die sich auch die Icon Edition geholt haben. Vielleicht bist du auch schon in Liga 9 oder 8, da sind die Spieler im Moment noch sehr stark.

Spielt alle Squad Battles, im Moment ist es eine leichte Möglichkeit um an ein paar Coins zu kommen.
26.09.2017, 21:59  

Beitrag #68

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ja bin Liga 8, irgendwas stimmt da nicht...
26.09.2017, 23:34  

Beitrag #69

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Scap
Ja bin Liga 8, irgendwas stimmt da nicht...
Was soll denn da nicht stimmen? Das Spiel ist seit heute draußen. Es ist wahrscheinlich keiner höher als Liga 6. in Liga 8 tummeln sich jetzt normal Liga 1 Spieler
26.09.2017, 23:46  

Beitrag #70

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Grad so richtig aufs Maul bekommen von Griezmann's Team Zahnlücke Verliere eig. so gut wie nie gg Legende in FIFA aber die Drei da vorne waren ohne Witz unaufhaltsam das war ja nicht mehr normal..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles