Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 434
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 00:06  

Beitrag #181

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kann mir jemand sagen wie manche aus den Top 100 33 Spiele gespielt haben, wenn man aber doch nur 4 pro Tag hat? Das macht bei mir 24 bzw. 25 inkl. einem zusätzlichen Spiel am ersten Spieltag.
08.10.2017, 00:08  

Beitrag #182

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Samstag und Sonntag kann man je 12 Spiele machen. Mit dem Bonusspiel also 45 Spiele im Maximalfall.
08.10.2017, 00:10  

Beitrag #183

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Und wie kriegt man die? Habe 4 gemacht und nun is schluss. Nächstes update in etwa 2h...
Muss man etwa früher anfangen? Is doch beschiss...
08.10.2017, 08:01  

Beitrag #184

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich weiß es nicht auswendig, aber glaube 10/14/18 Uhr...
08.10.2017, 09:01  

Beitrag #185

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich meine, es sind die folgenden Uhrzeiten am WE:
2 Uhr nachts, 10 Uhr, 18 Uhr.
08.10.2017, 11:52  

Beitrag #186

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
korrekt niko...
08.10.2017, 15:06  

Beitrag #187

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Warum heißt es eigentlich nicht Script-battles?
08.10.2017, 15:25  

Beitrag #188

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
So nun steht nur noch ein 4er Turn aus.

Habe nun alle Spiele bisher auf Legende gemacht und bin momentan knapp hinter Elite 2. (rd. 46.000 Punkte)...

Was EA da teilweise veranstaltet empfinde ich als kriminell...
Sobald man 2 seiner Spiele gewonnen hat merkt man richtig, wie EA auf einmal möchte, dass man keins mehr gewinnt.
Häufig läuft es dann so ab...
2-3 Pfostenknaller. Heute morgen dann jeweils zwei verschossene Elfmeter pro Spiel und meist verliert man dann ein Spiel mit 0:1, wo man ein Ballbesitzverhältnis 60%+ hat und man unzählige, normal sichere Torchancen verballert. Das ein 86er Morata mit Hunter mal einen oder zwei nicht macht ist ok, aber 5 Großchancen und zwei verschossene Elfmeter bei sauberen Spieleingaben ist nicht normal...
Dadurch schafft EA es, dass ich meine Ruhe verliere und nicht mehr sauber Spiele...

Grundsätzlich funktioniert ein 4-5-1 sehr gut gegen die KI.
Hab zudem meine beiden Zdms mit Manndeckung eingestellt und Druck und Aggression auf 40/60 eingestellt. Wichtig finde ich es auch, dass man sich nicht überspielen lässt. Zumindest fange ich mir so keine Mistkontertore mehr gegen die KI. Eine defensive Ausrichtung funktioniert bei mir nicht... da erspiele ich mir kaum Torchancen...

Mich würde mal interessieren, wie die Pros gegen die KI klarkommen...

Ob ich mir nun noch die letzten 4 Spiele antue, weiß ich nicht...
Für meine Lebenserwartung wäre es besser, wenn ich es sein lasse...Lachen

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
08.10.2017, 15:48  

Beitrag #189

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß nur eines...Squad Battles und WL zusammen am Wochenende tue ich mir nicht an. Ich habs dieses Wochenende probiert und es ist einfach zu viel für mich. Respekt an die Leute auf der Konsole die alle 40 WL Spiele+ alle Squad Battles Spiele an einem Wochenende absolvieren.
08.10.2017, 19:12  

Beitrag #190

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von n.to
Warum heißt es eigentlich nicht Script-battles?
frage ich mich auch ganz oft,stehe zwar auf elite 2und habe noch 4 games über...
aber wieviel punkte man liegen lässt...
da brauch mir auch keiner erzählen das er ab legende,jedes spiel gwinnt...
nichtmal auf profi...
mit nem hardcore-team vielleicht...

was da teilweise eingegriffen wird,das ja noch schlimmer als jede momentun-phrase...

wenn die ki nicht will da du an den ball kommst,dann kommst du auch nicht an den ball...
wenn die ki will das sie ein tor schießt,dann schießt sie auch ein tor,egal us welche lage...

aber okay,dann muss eben ein richtiges team her...Daumen hochDaumen hoch

ich weiß nur einfach nicht,auf welche liga ich gehen sollSchluchzen
ich vermisse einfach mein team aus fifa17Schluchzen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles