Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2017, 09:23  

Beitrag #271

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fromsinho10
um 10 kommt das gegner-update!
wie viele folgen dann noch?
Das letzte um 18 Uhr !
15.10.2017, 09:30  

Beitrag #272

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
super,dann lege ich mich wieder hin^^

danke!!!!
15.10.2017, 12:15  

Beitrag #273

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
So hab die Woche nicht alle Squad Battles gemacht.
Bin nun Gold 1 mit rd. 33.000 Punkten. Wenn ich Glück habe, dann geht noch was mit Elite 3.

Außer es finden sich beim Gegner zwei Spieler (einer reicht schon) und ich bekomm die Krise und könnte schon vorher Schreien...:

1. Joe Hart beim Gegner im Tor ist einfach heftig auf Legende. Der hält alles. Wenn ich seh, dass der im Tor ist, dann weiß ich genau das wird übel.

2. Aubameyang - der schießt immer Tore gegen mich. V.a. mit richtig schönen Volleyabnahmen und sowas. Der steht einfach immer richtig. Wenn ich ein Bundesliga Team spielen würde, der wär meine erste Wahl für den Angriff. Zahnlücke

Da spiele ich lieber gegen Messi, Ronaldo und co. Die kannste wenigsten verteidigen auf Legende, da die Skill Moves wenig bringen, wenn man etwas abwartend verteidigt gegen die.

Auch ist der Unterschied zwischen z. Bsp. einen WL oder Online Liga Spiel und einem Spiel gegen die KI gewaltig. V.a. was das Thema RB/R1 Taste angeht. Ein menschlicher Gegenspieler läuft ab und an mal schon in den "leicht pressenden Spieler rein". Die KI.... Nö... Keine Chance. Da muss man immer den direkten Gegenspieler anwählen, um an den Ball zu kommen. Ganz selten mal, dass man einen Pass ungewollt abläuft bzw. nur durch drücken der RB Taste abfängt.
15.10.2017, 23:10  

Beitrag #274

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Mit knapp 62.000 Punkten bin ich bei meinem ersten Versuch knapp an Elite 1 gescheitert. Lag dann auch daran, dass ich Anfang der Woche noch kein gutes Team zusammen hatte und heute nur 4 Spiele spielen konnte.
Ich konnte von Freitag bis heute bis auf zwei alle Spiele auf Legende gewinnen. Teilweise sehr deutlich. Ich finde wenn man weiß wie die Ki vor allem verteidigt, muss man eigentlich immer nur das selbe Programm abspielen. Z.B Skills klappen eigentlich immer. Bei nem Fake-Shot in den Stand läuft die KI immer stumpf weiter. Mit nem Heel to Heel kommst im Sprint locker an der Verteidigung vorbei. Und ansonsten immer schnelle Pässe und viel L2 zum Ballabschirmen. Die KI macht dann die Lücken auf.

Hier mal eine Aufzeichnung von einem 5:0 gegen Legende. Vielleicht hilft es ja dem ein oder Anderen weiter.
15.10.2017, 23:31  

Beitrag #275

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie werden die gegnerischen Mannschaften auf Profi / Weltklasse usw. skaliert? Werden Stats besser oder nur die Spielintelligenz?

Ich habe gestern auf Profi 0:1 verloren, heute schisse ich Weltklasse mit 5:0 ab.. verstehe ich nicht ganz.
15.10.2017, 23:51  

Beitrag #276

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Es gibt bei SqadBattles immer diese Spiele (bei mir sind es ungefähr alle 20) die du einfach nicht gewinnen kannst. Ist dann auch egal ob du da auf HalbProfi, Profi,Weltklasse oder Legende spielst. Ich bin bei knapp 164.000 Punkten und hab mich im Vergleich zu letzter Woche um ca. 20.000 Punkte verbessert. Aber Elite 1 ist wirklich nur drin, wenn man alle Spiele auf Legende gewinnt! Und mir ist es ein Rätsel, wie dir Top100 über 150k Punkte erstpelen kann. Aber Respekt davor hab ich allemal!
16.10.2017, 06:42  

Beitrag #277

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wieso zum Henker habe ich 65k, 2 Mega Sets und ein Spielerset bekommen? Ich habe am Wochenende, wenn es hoch kommt, 6 Spiele gemacht. Allein unter der Woche habe ich alle Spiele "nur" auf Profi gewonnen. Laut Spiel war ich höchstens auf Gold 2...Naja, schnell heute morgen die Packs geöffnet, bevor ein EA Mitarbeiter merkt, was er verbrochen hat.

und Zack Courtois gezogen Zahnlücke

16.10.2017, 08:10  

Beitrag #278

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand versucht die Squad Battles Packs aufzusparen? TOTY & Scream kommen, könnte jetzt echt interessant werden.
16.10.2017, 08:14  

Beitrag #279

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Hat jemand versucht die Squad Battles Packs aufzusparen? TOTY & Scream kommen, könnte jetzt echt interessant werden.
Lohnt sich aber nur, wenn du daran glaubst, dass dann ein TOTY/Scream-Spieler drin ist. Alles andere hat dann weniger Wert als jetzt...
16.10.2017, 08:44  

Beitrag #280

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Lohnt sich aber nur, wenn du daran glaubst, dass dann ein TOTY/Scream-Spieler drin ist. Alles andere hat dann weniger Wert als jetzt...
Aber selbstverständlich! Bei meinem Packluck.. Zahnlücke Ich werde sie heute Abend aufmachen Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles