Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2018, 12:51  

Beitrag #771

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

also ich bin mit dem Modus durch ! habe immer alle spiele unter der Woche gespielt und am WE dann noch soviele das es für Elite 2 reicht ( WL spiele ich auch alle spiele ) Spiele immer auf Legende und gewinne auch jedes Spiel deutlich .
( kein Hexenwerk ) aber es nervt mich immer mehr gegen die KI zu spielen ....

aber warum ich damit aufhören in den letzten 4 mega Packs nicht ein Schlitz gehabt .... dafür brauche ich mich nicht mit der ki beschäftigen ! das ist einfach nur schlecht und die 25k coins bekommt man schnell ertradet .

mfg
10.04.2018, 19:42  

Beitrag #772

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So schlimm war der Betrug in diesem Modus noch nie und alles nur wegen der Wochenaufgabe. Normal gewinne ich auf Profi mit 4-5 Toren Unterschied. Diese Woche stehe ich 4-2 nach 6 Spielen und konnte nie mehr als zwei Tore erzielen...
10.04.2018, 21:21  

Beitrag #773

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
So oft wie ich diese Woche dort den Pfosten getroffen habe und die KI natürlich mit longshots jeden Ball reinknallt, bin ich auch selten beschissen worden.
14.04.2018, 13:14  

Beitrag #774

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Der Modus an sich ist eine Farce, wie die Mannschaften da agieren ist doch kaum nachvollziehbar, heute auf Profi hab ich ne Klatsche bekommen, und ich spiele normal in Liga 1 online, aber gegen KI schaff ich mit viel Glück und Konzentration mal weltklasse.

Die Wochenaufgabe mit Legende brauch ich gar nicht anfange
14.04.2018, 16:08  

Beitrag #775

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Derzeit fast unspielbar, weil EA diese beknackten Swap Player bringt. Daher sind die KI Deppen hochgeschraubt. Normalerweise fege ich die Legenden KI mit 5:0 weg. Diese Woche habe ich bereits drei mal verloren. Was ein Beschiss.
14.04.2018, 16:09  

Beitrag #776

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
und bei mir ist es genau andersrum , Squad Battles schlage ich alles auf Legende mit 4-5 Toren unterschied also Elite 1 is immer drin ohne Probleme , aber Online bekomme ich absolut nix auf Kette
16.04.2018, 12:46  

Beitrag #777

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Weiß jemand, wieso die Punktunterschiede zwischen den Konsolen und PC so gravierend sind?
Auf dem PC braucht man 10k mehr Punkte, um Elite 3 zu erreichen
16.04.2018, 13:11  

Beitrag #778

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Vermutlich die Anzahl der Teilnehmer am Wettbewerb.

Sollte der Unterschied auch in den Toprängen so hoch sein könnte es an einem Glitch liegen oder daran, dass an den Konsolen am Wochenende weniger Sb spielen wegen der 40 WL Spiele.
16.04.2018, 14:57  

Beitrag #779

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Vermutlich die Anzahl der Teilnehmer am Wettbewerb.

Sollte der Unterschied auch in den Toprängen so hoch sein könnte es an einem Glitch liegen oder daran, dass an den Konsolen am Wochenende weniger Sb spielen wegen der 40 WL Spiele.
Also laut Futhead gibt es beim 1. Platz einen Unterschied von ca. 13k Punkte Sehr genervt

Ist halt schon echt frustrierend, wenn ich bei meinem Kumpel auf der PS4 sehe, wie "wenig" Punkte er braucht.
Mit den Punkten wäre ich jedes mal locker Elite 2-1 (auch wenn die Packs dort echt nicht toll sind... - dann lieber Elite 3 und gute Packs mitnehmen Daumen hoch)
16.04.2018, 16:11  

Beitrag #780

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab seit Ewigkeiten mal was anständiges in den SB`s Rewards gezogen = 84er Pukki TIF
So traurig es auch klingen mag, dürfte mit der beste Pull in diesem Modus für mich gewesen sein...

Ausgerechnet dann, wenn ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten nicht bis Elite3-1 (FIFA-Flaute), sondern nur 7 Spiele über die Woche und somit bis Gold2 gespielt habe. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles