Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.775
Benutzer online: 13
Gäste online: 311
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2018, 03:44   #671
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 689
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 689
Beiträge: 689
Zitat:
Zitat von RanGer2388
moin,

man ich raste gleich aus ! wollte alle Spiele durchziehen und auch Mal richtig konzentriert spielen da ich Urlaub und Zeit habe..... erste vier Spiele alle gewonnen alles gut sehr zufrieden mit den Punkten und jetzt das zweite Mal Abbruch gehabt wieder null Punkte !!! man ich hasse diese Scheisse immer mehr alles wird einem kaputt gemacht weil die nur Packs verkaufen können anstatt ordentliche Server zu haben !!!!!

warum tut man sich das noch an ???? immer wieder Blut Hochdruck und ausrasten wegen so einer geld Geier Firma !!!! man man man bin ich angepisst !!!!!!

wer hat den Vergleich zu pro EVO ? wie ist das so gibt es da ähnliche Modi WL und sowas? so langsam reicht es mir wirklich ! immer Abbrüche und wenn man Packs zieht bekommt man immer den selben Rotz und wenn mal was geiles kommt dann ist es Özil oder Kroos die man fast schon Abstoßen kann ..... aber Hauptsache immer Scheiss promo Packs rausballern um den Markt noch mehr zu Fluten mit kack spielern !!!!!

ach man ärgert sich eh nur bei diesem Spiel !

sry

mfg
Kennen wir alle Zwinkern gönn dir 2-3 Tage Auszeit und genieße den Urlaub.
03.01.2018, 12:19   #672
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Oh man Gegen ein 67er im Elfmeterschießen verloren, 78 klar verloren, 84 in der Verlängerung gewonnen. Alles auf Legend.

Wenn sie die Schwierigkeit eh dynamisch anpassen wozu wähle ich dann mein Schwierigkeitsgrad und wozu gibt es die Teamstärke.
03.01.2018, 13:14   #673
aentes Avatar
aente
Beiträge: 85
aentes Avatar
aente
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Fred1003
Oh man Gegen ein 67er im Elfmeterschießen verloren, 78 klar verloren, 84 in der Verlängerung gewonnen. Alles auf Legend.

Wenn sie die Schwierigkeit eh dynamisch anpassen wozu wähle ich dann mein Schwierigkeitsgrad und wozu gibt es die Teamstärke.
Das frage ich mich auch oft... ich hoffe in Fifa 19 bekommt der an sich schöne Modus dahingehend eine ordentliche Überarbeitung.

...

Ich muss in den letzten Tagen wieder nach jedem Squad Battle das Spiel neu starten da die Spieler nach der 1. Halbzeit auf dem Platz einfach stehen bleiben und das Spiel nicht mehr weitergeht. Da hilft nur der Druck auf ALT+F4 für´s "harte" Beenden. Nachteil ist sind ein 0:3 und keine Punkte.

Der Support erzählt hier etwas von Netzwerkabbrüchen, was unsinnig ist und meinerseits mehrfach überprüft wurde.
Schön das ich drei Packs bekommen habe. Leider helfen diese bezüglich des Fehlers nicht weiter.
04.01.2018, 10:08   #674
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 99
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von Fred1003
Oh man Gegen ein 67er im Elfmeterschießen verloren, 78 klar verloren, 84 in der Verlängerung gewonnen. Alles auf Legend.

Wenn sie die Schwierigkeit eh dynamisch anpassen wozu wähle ich dann mein Schwierigkeitsgrad und wozu gibt es die Teamstärke.
Jap, es macht einfach keinen Spaß mehr. Gestern auf Profi gegen ein 88er Team 4:1 gewonnen, anschließend gegen ein 81er Team (auch auf Profi) einfach mal 0:4 verloren...

Es ist aber auch wirklich so, dass man sich kaum noch auf seine eigene!!! Mannschaft einstellen kann :-(

NERVT irgendwie :-(
04.01.2018, 10:12   #675
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 29
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Versuchts mal auf legende zu spielen iwie merk ich nie wirklich nen unterschied zu legende profi oder weltklasse.... find sogar legende als leichterSehr genervt
04.01.2018, 10:35   #676
aentes Avatar
aente
Beiträge: 85
aentes Avatar
aente
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Coitzz
Versuchts mal auf legende zu spielen iwie merk ich nie wirklich nen unterschied zu legende profi oder weltklasse.... find sogar legende als leichterSehr genervt
Hm, das empfinde ich absolut nicht so.
Auf Profi laufen die KI Gegner noch in relativ normalen Geschwindigkeiten.
Auf Weltklasse hingegen wirken die Bewegungen der KI-gegner oft wie im Zeitraffer...
Legende hab ich mir noch nicht zugetraut...
04.01.2018, 11:36   #677
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mal 2-4 Sätze zu seinen Erfahrungen mit den SB´s zu schreiben:

-> Welcher Aufwand ist zu erwarten?
-> Lohnen sich die Packs aus den SB´s
-> Minimalprinzip: Reicht es wenn man auf Amateur einfach alle Spiele mit 5:0 gewinnt? (Ich meine ich hätte von Nikolinho mal so etwas in der Art gelesen)
04.01.2018, 11:56   #678
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von kaschi
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mal 2-4 Sätze zu seinen Erfahrungen mit den SB´s zu schreiben:

-> Welcher Aufwand ist zu erwarten?
-> Lohnen sich die Packs aus den SB´s
-> Minimalprinzip: Reicht es wenn man auf Amateur einfach alle Spiele mit 5:0 gewinnt? (Ich meine ich hätte von Nikolinho mal so etwas in der Art gelesen)
Ein Spiel dauert 90 ähh 15 Minuten
Packinhalte sind Zufall
Theoretisch reicht es, wenn man kleine Belohnungen abstauben will. Macht aber auf Amateur garkeinen Spaß. Lieber Profi da wehrt sich die Ki wenigstens ein bischen.
04.01.2018, 11:58   #679
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 29
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von aente
Hm, das empfinde ich absolut nicht so.
Auf Profi laufen die KI Gegner noch in relativ normalen Geschwindigkeiten.
Auf Weltklasse hingegen wirken die Bewegungen der KI-gegner oft wie im Zeitraffer...
Legende hab ich mir noch nicht zugetraut...
Ja weltklasse zu profi merkt man schon nen unterschied aber rein wenn ich auf legende spiel find ich das sie nich schwerer sind... schwer zu beschreiben grad find fast weltklasse und profi mauern nich mehr als legende
04.01.2018, 11:58   #680
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 577
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von kaschi
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mal 2-4 Sätze zu seinen Erfahrungen mit den SB´s zu schreiben:

-> Welcher Aufwand ist zu erwarten?
-> Lohnen sich die Packs aus den SB´s
-> Minimalprinzip: Reicht es wenn man auf Amateur einfach alle Spiele mit 5:0 gewinnt? (Ich meine ich hätte von Nikolinho mal so etwas in der Art gelesen)
Der Aufwand richtet sich natürlich danach, welche Preise man haben will. Wenn ich 3 Tage von den 7 spiele schaffe ich Gold 1 (Schwierigkeit Legende). Profi sollte für jeden Spieler machbar sein, Ultimativ dagegen ist schon sehr schwer zu gewinnen. Die Preise sind mMn in Ordnung. Die SBs haben das selbe Preis/Leistungsverhältnis wie die WL. Um ein paar Coins zu machen, ist es auf jedenfall gut. Viel besser als beispielsweise Online-Saison... zu spielen
Packs können wie überall Mal gut Mal schlecht sein. Habe schon aus nem 5k Set eine Hero Karte gezogen, aber auch schon aus 2 Mega Sets keinen 83+ Spieler....
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO