Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 20:52  

Beitrag #651

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Respekt und Anerkennung
18.12.2017, 23:31  

Beitrag #652

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Hab heute Abend zwei Squads gemacht und diesmal auf ultimativ.
Beide Mannschaften rd 84 und mit jeweils einer Chemie von kleiner 60.
1. Spiel 0:4! Zwar auch gute Chancen, aber leider 4 Tödliche und v.a. leichte Fehler gemacht, die ein 93er Henry ausnutzt. ( den Spieler hätte ich auch gern)

2. Spiel dann überraschend 2:1 gewonnen und das nach nem 0:1.
Das gab immerhin 2.399 an Punkten.
Das Spiel selbst hatte ich komischerweise gut im Griff.
Vom Gefühl musste alles nochmal nen Tick schneller gehen.

Aufgefallen ist mir nur, dass die ultimative KI in der 1. Hz meist hinten drin steht und nur auf Fehler wartet. Ab Halbzeit 2 war es anders. Die KI spielte dann sehr offen und man hatte jedes Mal gut Räume. Ich Versuchs nochmal und werd echt schauen, dass in der 1. HZ gut den Ball halte.
19.12.2017, 10:23  

Beitrag #653

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Gegen Ultimativ is am besten die erste halbzeit auf möglichst viel ballbesitzt zu spielen un keine tore zu bekommen da se in der zweiten halbzeit wie du schon sagst offen machen und auch schwächer werden, aber immernoch stark genug, glaub ab 3:1 lohnt es sich mehr als legende 5:0
19.12.2017, 10:43  

Beitrag #654

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe vor 3 Wochen mit den Squad Battles aufgehört.

Irgendwie kam ich mir wie in einem Testversuch seitens EA vor, bei welchem geschaut wird, wieviel Mist und Beschiss ein Mensch bereit ist zu ertragen, nur weil es dafür eine kleine Belohnung gibt.
19.12.2017, 12:52  

Beitrag #655

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich habe vor 3 Wochen mit den Squad Battles aufgehört.

Irgendwie kam ich mir wie in einem Testversuch seitens EA vor, bei welchem geschaut wird, wieviel Mist und Beschiss ein Mensch bereit ist zu ertragen, nur weil es dafür eine kleine Belohnung gibt.
Gleichen Text uf WL ableiten.. Lachen
19.12.2017, 13:16  

Beitrag #656

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Ultra1894
So, nach dem ersten Spieltag sieht es bei mir wie folgt aus, alle Spiele auf Legende:

So sah es bei mir bisher meist auch aus wenn ich SB gespielt habe. Wenn man weiß mit welchen Mitteln man die CPU immer vernaschen kann, da sie ja in der Verteidigung immer gleich reagiert, ist es absolut möglich dauerhaft auf Legende mit teilweise deutlichen Ergebnissen zu gewinnen. Zumal die CPU oft am Ende hinten aufmacht sollte sie zurückliegen. Aber wenn man damit Elite 1-2 erreicht und dann nicht einen wertvollen Spieler bekommt, ist das schon sehr frustrierend. Deshalb gebe ich mir die SB's nicht mehr.
19.12.2017, 14:14  

Beitrag #657

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Deshalb ist mein Ziel so auf Ultimativ spielen zu können wie auf Legende um es endlich in die top 100 zu schaffen.
Mein bester erwägenswertester Spieler von den Belohnungen war auf Elite 3, als ich ICONE Chevshenko gezogen hatte.
Ich hoffe die Schrauben die Belohnungen aber in der Zukunft etwas höher, weil für den Aufwand ist es aktuell echt lächerlich.
24.12.2017, 13:50  

Beitrag #658

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Wie scheiße ist der modus eig programmiert hab jetzt mal paar spiele auf weltklasse gemacht und mein fazit legende is wesentlich leichter... 2:0 weltklasse, die abgingen als wärs ultimativ.. danach direkt legende, auch gegen ne bessere mannschaft 6:0 und keeper 15 paraden +3 lattentreffer... is bei fifa der schwierigkeitsmodus genau so beschissen programmiert wie die packs Sehr genervt
25.12.2017, 10:57  

Beitrag #659

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich bereue es nicht schon früher damit angefangen zu haben nur noch bis Gold 3 zu spielen. Schon komisch dass ich mit Gold 3 besseres ziehe als mit Gold 1 oder Elite 3.
Sollte eigentlich ja anders herum sein oder? Bestätigt mich jedenfalls nur darin genau so weiter zu machen und mich mit den SB nicht unnötig herumzuärgern.
25.12.2017, 11:15  

Beitrag #660

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich bereue es nicht schon früher damit angefangen zu haben nur noch bis Gold 3 zu spielen. Schon komisch dass ich mit Gold 3 besseres ziehe als mit Gold 1 oder Elite 3.
Sollte eigentlich ja anders herum sein oder? Bestätigt mich jedenfalls nur darin genau so weiter zu machen und mich mit den SB nicht unnötig herumzuärgern.
Geht mir auch so.

Spiele mittlerweile nur noch bis höchsten Gold 1.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles