Benutzer: 43.683
Themen: 29.520
Beiträge: 903.023
Benutzer online: 3
Gäste online: 66
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2017, 10:35   #661
Coske
Beiträge: 4.758
Coske
Beiträge: 4.758
Beiträge: 4.758
Also seit 4 Wochen ziehe ich nur Mist, egal ob Vorbesteller, WL, SB oder Tages- Weeklybelohnungen
25.12.2017, 10:55   #662
Hanseat231277
Beiträge: 3.163
Hanseat231277
Beiträge: 3.163
Beiträge: 3.163
Zitat:
Zitat von Coske
Also seit 4 Wochen ziehe ich nur Mist, egal ob Vorbesteller, WL, SB oder Tages- Weeklybelohnungen
Ich auch. Ich hab seit einigen Wochen keinen Schlitz (nicht was ihr jetzt wieder denkt) gesehen.
26.12.2017, 14:06   #663
DonCizzel
Beiträge: 689
DonCizzel
Beiträge: 689
Beiträge: 689
Zitat:
Zitat von Coske
Also seit 4 Wochen ziehe ich nur Mist, egal ob Vorbesteller, WL, SB oder Tages- Weeklybelohnungen
Jap, geht mir schon immer so aus keinem der Megasets kam auch nur ein Boardspieler. Bester "Mann" war Götze

---------- Beitrag aktualisiert am 26.12.2017 um 14:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Also seit 4 Wochen ziehe ich nur Mist, egal ob Vorbesteller, WL, SB oder Tages- Weeklybelohnungen
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich auch. Ich hab seit einigen Wochen keinen Schlitz (nicht was ihr jetzt wieder denkt) gesehen.
ich geh kaputt
27.12.2017, 08:51   #664
FriendlyFire_86
Beiträge: 763
FriendlyFire_86
Beiträge: 763
Beiträge: 763
Ich finde die Squad Battles sind den Aufwand nicht wert. Ich hab bis jetzt alle gespielt und bin auch immer locker bis Elite 2-1 gekommen aber ziehe nur Müll. Und dafür 45 Spiele plus dann die Weekend League ist einfach zu krass. Werde wohl nur noch die WL spielen und gut ist.
27.12.2017, 12:54   #665
Daniel96
Beiträge: 826
Daniel96
Beiträge: 826
Beiträge: 826
Ich spiele nur noch meine 2 Spiele pro Tag auf Weltklasse gegen die beiden schlechtesten Teams. So komme ich bis zum Wochenende auf 15000 Punkte. Am Wochenende spiele ich dann nur noch das Spiel gegen die Auswahl und hab dann meine 16800 Punkte. Das reicht dann meist locker für Gold 3. Für 2 Megapacks und 12k Coins ist der Aufwand die Woche über denke ich okay. Wie letztens schon geschrieben habe ich jetzt in der Zeit seit ich nur noch bis Gold 3 spiele schon besseres gezogen als in der ganzen Zeit wo ich noch jedes mal bis Gold 1 oder sogar Elite 3 gespielt habe. Kann wirklich nur jedem empfehlen das mal zu probieren.

Edith: Ist natürlich quatsch...Sind nur normale 15k Packs.
27.12.2017, 12:59   #666
ExPESler
Beiträge: 1.782
ExPESler
Beiträge: 1.782
Beiträge: 1.782
...wenn es wenigstens Megapacks wären, aber sind am Ende immerhin zwei 15K Sets.


Mach es mittlerweile ähnlich, letzte Woche haben sogar nur 4 Siege auf Legende für Gold3 gereicht - keine Ahnung ob das immer so ist oder an der Weihnachtszeit lag, aber 4-5 Spiele für 12k und zwei Sets ist in Ordnung...
27.12.2017, 14:05   #667
Daniel96
Beiträge: 826
Daniel96
Beiträge: 826
Beiträge: 826
Ich kann leider nur für den PC sprechen...Dort bekommt man tatsächlich zwei 35k Mega Packs als Gold 3 Belohnung. Wie ich gerade gesehen habe scheinen die Belohnungen an den Konsolen tatsächlich anders zu sein. Dafür braucht man aber auf den Konsolen auch weniger Punkte für den gleichen Rank als auf dem PC. Sieh man gut wenn man hier FIFA 18 Squad Battles | Futhead mal PC und Konsolen vergleicht. Grundsätzlich würde ich in SB nur bis 17000 Punkte pro Woche spielen. Für alles darüber lohnt sich der Aufwand nicht meiner Meinung nach.

Edith: Ist natürlich quatsch...sind nur 15k Packs.
27.12.2017, 14:12   #668
ExPESler
Beiträge: 1.782
ExPESler
Beiträge: 1.782
Beiträge: 1.782
Oh Okay, dann nehm ich das natürlich zurück... War mir nicht bewusst, was bekommt man auf PC dann für die Eliteränge?
27.12.2017, 15:07   #669
Daniel96
Beiträge: 826
Daniel96
Beiträge: 826
Beiträge: 826
Vergiss bitte was ich geschrieben habe...War quatsch! Am PC bekommt man auch nur die zwei 15k Packs. Keine Ahnung wie ich auf Mega Packs gekommen bin.
03.01.2018, 01:47   #670
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

man ich raste gleich aus ! wollte alle Spiele durchziehen und auch Mal richtig konzentriert spielen da ich Urlaub und Zeit habe..... erste vier Spiele alle gewonnen alles gut sehr zufrieden mit den Punkten und jetzt das zweite Mal Abbruch gehabt wieder null Punkte !!! man ich hasse diese Scheisse immer mehr alles wird einem kaputt gemacht weil die nur Packs verkaufen können anstatt ordentliche Server zu haben !!!!!

warum tut man sich das noch an ???? immer wieder Blut Hochdruck und ausrasten wegen so einer geld Geier Firma !!!! man man man bin ich angepisst !!!!!!

wer hat den Vergleich zu pro EVO ? wie ist das so gibt es da ähnliche Modi WL und sowas? so langsam reicht es mir wirklich ! immer Abbrüche und wenn man Packs zieht bekommt man immer den selben Rotz und wenn mal was geiles kommt dann ist es Özil oder Kroos die man fast schon Abstoßen kann ..... aber Hauptsache immer Scheiss promo Packs rausballern um den Markt noch mehr zu Fluten mit kack spielern !!!!!

ach man ärgert sich eh nur bei diesem Spiel !

sry

mfg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO