Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 21:12  

Beitrag #751

VFL1900s Avatar
VFL1900
Beiträge: 4
VFL1900s Avatar
VFL1900
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Warum sind da manchmal Vereine dabei, wo nur rote Chemielinien sind, Feldspieler im Tor stehen oder alles Bronzespieler bis auf eine Ikone im Sturm sind?
Um den Spieler auf die Palme zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn EA an den Controllerumsätzen beteiligt ist Lachflash
06.03.2018, 20:22  

Beitrag #752

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Meine Fresse ich habe die Schnauze von diesen scheiß Script Battles sowas von gestrichen voll...Am Anfang habe ich ja immer schön bis Gold 1/Elite 3 gespielt bis es mir dann zu viel wurde ich ich angefangen habe nur noch bis Gold 3 zu spielen. Mittlerweile sind mir aber selbst die zwei Spiele pro Tag zu viel...Es ist einfach soooo krass was da teilweise in den spielen passiert. Einfach jedes Spiel ist gleich...Du kannst so gut spielen wie du nur willst aber wenn die Ki anfängt schnelle kurze Pässe zu spielen dann kannst du dich schon mal auf ein Gegentor vorbereiten. Ich bin und habs einfach satt immer und immer wieder gegen diese scheiß Ki zu spielen. Ich hab mittlerweile selbst bei Niederlagen im Fut Saison Modus mehr Spaß als bei spielen gegen die Ki. Respekt an jeden der sich das Woche für Woche antut! Ich für meinen Teil überlege es mir gut ob ich mir diese Zeitverschwendung noch antue.
06.03.2018, 20:29  

Beitrag #753

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Respekt! Du hast lange durchgehalten. Die SBs spiele ich schon lange nicht mehr
06.03.2018, 21:30  

Beitrag #754

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab mich halt rein wegen der 12k und den beiden Packs da Woche für Woche durchgequält. Wie schon gesagt ich fühle mich einfach satt sowohl was die SBs angeht als auch den Rest von Fifa. Entweder ich lasse es ganz bleiben oder ich mache in Zukunft alle Spiele auf der niedrigsten Stufe mache schnell die 5 Tore und stelle mich dann einfach irgendwo hin und lasse die Zeit ablaufen (Gegner greift auf der Stufe nicht an). So mache ich mindestens 2k pro Tag und spare mir den Stress.
12.03.2018, 11:43  

Beitrag #755

Poooohs Avatar
Pooooh
Beiträge: 5
Poooohs Avatar
Pooooh
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Schönen guten Morgen, ich spiele noch nicht lange FIFA 18. Bin aktuell im Ultimate Team Modus in Liga 4 und habe gelesen, dass es immer Montags einen Modus "Squad Battles" gibt. Bei mir erscheint dieser Modus leider nicht und jetzt wäre meine Frage, ob jemand weiss, welche Freischaltbedningungen man den hierfür benötigt.
Ich habe auch schon mit einem EA-Chat-Mitarbeiter geschrieben, der konnte mir allerdings auch keine klare Aussage geben...er meinte, dass es an meinem Win/loose Verhältnis liegen könnte. Das wäre mit 111 Niederlagen zu 178 Siegen zu schlecht.

Kennt sich jemand mit dem Modus aus und weiss, was ich tun muss, um teilnehmen zu können ?
12.03.2018, 13:42  

Beitrag #756

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich meine das ist Blödsinn. Den Modus findest du unter Offlinemodi. Da steht dann Squad Battles. Mach mal einen Screenshot davon.
12.03.2018, 14:33  

Beitrag #757

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Sehe ich auch so...Das ist definitiv Blödsinn. Der Squad Battles Modus sollte eigentlich im Fut Hauptmenü im Reiter "Einzelspieler" oben links zu finden sein.
12.03.2018, 15:11  

Beitrag #758

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pooooh
Ich habe auch schon mit einem EA-Chat-Mitarbeiter geschrieben, der konnte mir allerdings auch keine klare Aussage geben...er meinte, dass es an meinem Win/loose Verhältnis liegen könnte. Das wäre mit 111 Niederlagen zu 178 Siegen zu schlecht.

Kennt sich jemand mit dem Modus aus und weiss, was ich tun muss, um teilnehmen zu können ?
Glückwunsch! Du hattest offensichtlich einen besonders kompetenten Support-Mitarbeiter erwischt.

Falls heute Abend immer noch Unklarheit bei dir herrscht, mache ich mal Screenshots davon. Momentan schreibe ich noch vom Smartphone.
12.03.2018, 15:28  

Beitrag #759

Poooohs Avatar
Pooooh
Beiträge: 5
Poooohs Avatar
Pooooh
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Wie gesagt, ich bin noch nicht besonders lange am Fifa spielen und kenne mich mit einigen Details noch nicht richtig aus.
Zuerst meinte er, dass ich mal ein Update installieren sollte bzw mich ab und neu anmelden solle. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich mich ja mit jedem Neustart neu bei Ultimate Team anmelden muss und dass es erst ein Update zwecks Spielerveränderungen gegeben hat, welches ich runtergeladen hab.

Aber egal...ich habe auf keinem der Reiter die Option Squad Battle. Ich habe unter der Kategorie Einzelspiel offline, die Möglichkeiten : Liga, FutDraft, Turnier, SBC und sonst leider nix. Kann leider auch erst heute abend Screenshots machen, da ich noch auf der Arbeit bin.

Kann es vielleicht daran liegen, dass dieser Modus nicht für die XBOX 360 konzipiert wurde ?
12.03.2018, 15:32  

Beitrag #760

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pooooh
Kann es vielleicht daran liegen, dass dieser Modus nicht für die XBOX 360 konzipiert wurde ?
Das wird es sein.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles