Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2017, 22:38  

Beitrag #581

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Psyco1909
#Ausheul-Thread
Und aus welchem Grund LOL? Ich poste das hier rein wie jeder andere auch der seine Erfahrungen mit dem Modus Squad Battles gemacht hat
20.11.2017, 01:09  

Beitrag #582

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
oh man ist das lächerlich...

ich habe gerade noch ein match gemacht um mir elite 3 zu sichern..
ich hab das atch um 0.45 uhr gestartet...

son spiel geht ja ca. ne viertel stunde...

ich hab echt in der 90min den ausgleich bekommen,somit vl in der ich aber 4:2 gewinnen konnte...

ABER DAS SPIEL ZÄHLTE NICHT!!!!!!!

nur weil ich bis 1.05uhr brauchte um die vl zubeenden...
sowas ist doch unfassbar,jetz wei? ich nicht mal ob ich elit erreicht habe...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2017 um 01:18 Uhr ----------

hat für elite gerreicht,aber wie bescheuert ist das bitte??
20.11.2017, 01:22  

Beitrag #583

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Locker angegangen diese Woche und Elite 2 erreicht.
Im selben Set Cech UND Courtois drin, sehr nice Daumen hoch

Anderes Mega - Set war nicht der Rede wert

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2017 um 01:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
oh man ist das lächerlich...

ich habe gerade noch ein match gemacht um mir elite 3 zu sichern..
ich hab das atch um 0.45 uhr gestartet...

son spiel geht ja ca. ne viertel stunde...

ich hab echt in der 90min den ausgleich bekommen,somit vl in der ich aber 4:2 gewinnen konnte...

ABER DAS SPIEL ZÄHLTE NICHT!!!!!!!

nur weil ich bis 1.05uhr brauchte um die vl zubeenden...
sowas ist doch unfassbar,jetz wei? ich nicht mal ob ich elit erreicht habe...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2017 um 01:18 Uhr ----------

hat für elite gerreicht,aber wie bescheuert ist das bitte??
Joa aber das sagt er dir ja bevor du das Spiel beginnst, das es vll nicht mehr zählt. War bei mir so das er mir um 0:50 Uhr gesagt hat das es vll nicht mehr zählt. Ich hatte aber eh gehofft das es vll schon für das neue Event zählt, aber es gab einfach 0 Pkt und hat einfach überhaupt nichts gebracht außer Fitness und Vertrag verlust Sehr genervt
20.11.2017, 01:40  

Beitrag #584

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
das trotzdem völliger blödsinn,auch mit ingame nachricht...
20.11.2017, 01:47  

Beitrag #585

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Seit wann wurden Eigtl die Zeiten geändert ? War es nichtmal am Wochenende 02:00-10:00 10:00-18:00 18:00-02:00 ?

Hab deshalb die Games um 9 Uhr verpasst.. hat trotzdem noch für Elite 1 gereicht aber war schon Sau knapp
In den Mega Sets nichts besonderes beste war Dani Alves, joao Mario , cuadrado in einem pack
20.11.2017, 01:48  

Beitrag #586

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von bassTi
Seit wann wurden Eigtl die Zeiten geändert ? War es nichtmal am Wochenende 02:00-10:00 10:00-18:00 18:00-02:00 ?

Hab deshalb die Games um 9 Uhr verpasst.. hat trotzdem noch für Elite 1 gereicht aber war schon Sau knapp
In den Mega Sets nichts besonderes beste war Dani Alves, joao Mario , cuadrado in einem pack
Seitdem die Zeitumstellung war, EA weiß davon nix. Die sind ja immer etwas langsamer als andere Kinder in Ihrem alter.... Lachen
20.11.2017, 14:46  

Beitrag #587

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
elite 1 erreicht bei den sqb dieses we, und in einem pack özil und coutinho drin das andere pack war naja .....
sag mal gibt es da irgendwie eine variante das man jedes spiel auf legende 5:0 gewinnt? weil wenn ich da so richtig rechne kommt man damit sogar in die top 100
nur das ding ist ich habe viele schüsse und möglichkeiten nur wächst das der tw immer über sich hinnaus, oder man trifft pfosten oder latte.
was dann noch ärgerlich ist kommt die ki einmal vors tor ist der ball drin und es werden wieder weniger punkte ....
20.11.2017, 15:50  

Beitrag #588

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von wisseln
elite 1 erreicht bei den sqb dieses we, und in einem pack özil und coutinho drin das andere pack war naja .....
sag mal gibt es da irgendwie eine variante das man jedes spiel auf legende 5:0 gewinnt? weil wenn ich da so richtig rechne kommt man damit sogar in die top 100
nur das ding ist ich habe viele schüsse und möglichkeiten nur wächst das der tw immer über sich hinnaus, oder man trifft pfosten oder latte.
was dann noch ärgerlich ist kommt die ki einmal vors tor ist der ball drin und es werden wieder weniger punkte ....
Wenn du diese Möglichkeit gefunden hast lass es uns wissen ^^
20.11.2017, 16:27  

Beitrag #589

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Udo81
Hab diese Woche einmal die Probe aufs Exempel gemacht und die Transferliste geleert, bevor ich die Belohnungen abgeholt habe:

Macht für Gold 1 Rang in Summe: 37.698 Coins.

Werde diesen Test in den nächsten Wochen wiederholen um mehr Vergleiche zu haben und auf einen Durchschnittswert zu kommen.
Hab eine verrückte Woche hinter mir. Hab wieder zwischen Profi und Legende gependelt und war Samstag Abend ganz glücklich, dass ich auf Elite 3 vorgestoßen bin. Da war auch ein verrückter 3:2 - Sieg auf Legende dabei, wo ich 82. Minute das 0:2 kassiert habe. Ironischerweise war das ausgerechnet jenes Spiel mit dem ich am Ende vorgestoßen bin.

Leider hatte ich in den Tagen davor (weiß den Tag nicht mehr genau) einen Disconnect in der Nachspielzeit. Just in dem Moment in dem ich den 2:1-Führungstreffer erzielt hatte. Noch während meines Jubels über den ersten "Legenden"-Sieg gegen ein Team jenseits der 78er Stärke, wurde ich aus dem Spiel geworfen.

Da ich die Sonntags-Nachmittags-Session verschissen habe, ist es am Ende doch nur Gold 1 geworden. Auf die Sonntag-Abendsession hab ich dann verzichtet, da die Gegner oberhalb von Profi für mich nicht machbar gewesen wären und ich nur 38.000 Punkte hatte.

Den oben angekündigten Test habe ich diese Woche wiederholt. Auf den Transfermarkt konnte ich aus den Packs 17.560 Coins erzielen. Dazu kommen die 12.400 Coins aus der Belohnung und 1.000 Coins, die sich in einem Pack befanden. Verträge, Fitness- und Heilungskarten sind im Vereinssortiment gelandet.

Macht diese Woche in Summe 30.960 Coins. Im Vergleich zu letzter Woche ein Minus von knapp 18%. Hier lässt wohl der BF und der allgemeine Preisverfall grüßen.

Die nächsten zwei Wochen werde ich mit dem Squad Battles pausieren. Habe ab Mittwoch für 10 Tage die Schwiegereltern im Haus und da hält sich das Verständnis in Grenzen wenn die halbe Nacht gezockt wird - auch Nachmittagssessions am WE sind da quasi unmöglich. ZwinkernZahnlückeLachen

Werde stattdessen am Abend das ein oder Offline-Season Spiel absolvieren und eventuell die eine oder Draft-Session (ebenfalls offline ) angehen. Einzelne Spiele aus den SB nur um Tages- und Wochenaufgaben zu erfüllen.

LG
Udo
20.11.2017, 17:11  

Beitrag #590

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Oh man! Auf Legende in der 113. Minute das 2:0 gemacht und dann noch den Ausgleich kassiert. Ach ja, im 11m Schiessen natürlich verloren.

Das ist teilweise sooo bitter...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles