Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2017, 08:21  

Beitrag #601

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Dippe
Hallo zusammen,

gibt es irgendeinen Bug momentan mit den Squad Battles?
Ich habe gestern mit ich meine Gold1 abgeschlossen (und einige Spiele nicht gespielt da Zeitmangel).
Jetzt gerade rufe ich meine Belohnung ab und bekomme:
Top 100 Belohnung: 65k Münzen, 2 seltene Sets und 1 seltene Spieler?
Also nicht, dass ich mich beschweren würde ^.^
whaaaat wie geil ist das denn =)
29.11.2017, 23:08  

Beitrag #602

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Genau den Bug hatte ich bei meiner 1. WL. Wollte mir ja keiner glauben. Hatte damals Courtois gezogen...
30.11.2017, 11:18  

Beitrag #603

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich werde Online schlechter, wenn ich mehrere Squad Battle Games mache. Ich gewöhne mich an die Laufbewegungen und der Technik der CPU. Online Spielen die Leute allerdings ganz anders. Meistens mit drei leuten im Steilpass... Die Umstellung ist bei mir mehr echt schwierig. Wie macht ihr das?
30.11.2017, 11:54  

Beitrag #604

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
einfach spielen ohne drüber nachzudenken!!!
30.11.2017, 11:55  

Beitrag #605

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich kenne das Problem, daher habe ich die Squad Battles mittlerweile stark zurückgefahren. Sowieso machen mir Saisons mehr Spaß, da die Spiele viel abwechslungsreicher sind.
30.11.2017, 12:11  

Beitrag #606

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gefühlt geht es mir ehrlich gesagt ähnlich...Ich war letztes Jahr eigentlich immer Gold 1 Spieler aber dieses Jahr war bis jetzt nicht mehr als Gold 2 drin. Ich hab bis jetzt eigentlich immer nur die 4 SB Spiele am Tag gemacht und hab außer am Wochenende kaum online gespielt.

Jetzt will ich mal probieren nur 2 SB Spiele pro Tag zu machen (reicht Trotzdem noch für Gold 3) und pro Tag möglichst eine komplette Online Saison zu spielen (kommt natürlich auch auf Zeit und Lust an). Keine Ahnung ob es wirklich was bringt für die WL aber einen oder zwei Versuche ist es denke ich wert.
30.11.2017, 16:17  

Beitrag #607

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Jupp das Problem habe ich auch, in beide Richtungen.
Spiele ich viel SB habe ich Online Probleme.
Spiele ich viel online habe ich im SB Probleme. ^^

Hatte mir dann eig mal gedacht SB sein zu lassen aber jede Woche "gratis Packs" und 20k+ Münzen will man sich nicht entgehen lassen.

Ich versuch dann immer ein paar Freundschaftspiele gegen Kumpels zu machen nachdem ich SB gespielt habe bevor ich Online spiele.
Klar kennt man "seine Jungs" auch mittlerweile aber es ist doch noch was anderes als SB und ist als Vorbereitung mMn ganz brauchbar (vll einfach nur ne Kopfsache ^^)
30.11.2017, 16:22  

Beitrag #608

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Also ich wäre für ein Squad Battle Online Modus Zufrieden Umsetzung? Keine Ahnung
30.11.2017, 16:28  

Beitrag #609

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von davide
Also ich wäre für ein Squad Battle Online Modus Zufrieden Umsetzung? Keine Ahnung
Nennt sich Weekend League
30.11.2017, 16:43  

Beitrag #610

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von larser
Nennt sich Weekend League
Nope. Ich stelle mir eher so eine Lobby vor, wo 10-20 Spieler mit ihrem Team sind. Man kann sich die Teams der einzelnen vorab anschauen und dann können beide entscheiden ob sie gegeneinander spielen oder nicht. (per Anfrage oder chat oder so) Je stärker dein Gegner, den du ausgewählt hast, desto mehr Punkte...

Die Kohle für neue Server und Programmierer sollte ja locker drin sein Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles