Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 436
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 19:37  

Beitrag #611

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von davide
Nope. Ich stelle mir eher so eine Lobby vor, wo 10-20 Spieler mit ihrem Team sind. Man kann sich die Teams der einzelnen vorab anschauen und dann können beide entscheiden ob sie gegeneinander spielen oder nicht. (per Anfrage oder chat oder so) Je stärker dein Gegner, den du ausgewählt hast, desto mehr Punkte...

Die Kohle für neue Server und Programmierer sollte ja locker drin sein Zwinkern
Bin ich dagegen. Mit den Squad Battles macht UT auch offline-Spielern wie mir wieder Spaß. Gute Online-Spieler sind ohnehin im Vorteil. Mit den SQB gibt es nun auch für Normalos die Möglichkeit zu ansprechenden Teams zu kommen. Werden die SQB nun auch online gespielt, wird die Schere gleich noch größer.

Wer nicht gegen die CPU spielen will, soll die Finger von den SQB‘s lassen. Ich versuche ja auch nicht mich für die WL zu qualifizieren. ;-).
30.11.2017, 22:28  

Beitrag #612

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Habe jetzt schon seit Wochen keine SB mehr gespielt, da ich aber weiss, dass ich Fr - So nicht zum zocken komme, hab ich diese Woche alle Spiele gemacht.
Jetzt meine Frage^^ stehe jetzt bei 38k Punkten, habt ihr Erfahrungswerte wo ich da ca. landen werdeFreudig überrascht
30.11.2017, 22:32  

Beitrag #613

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Mexvince
Habe jetzt schon seit Wochen keine SB mehr gespielt, da ich aber weiss, dass ich Fr - So nicht zum zocken komme, hab ich diese Woche alle Spiele gemacht.
Jetzt meine Frage^^ stehe jetzt bei 38k Punkten, habt ihr Erfahrungswerte wo ich da ca. landen werdeFreudig überrascht
Bin mir nicht sicher aber müsste Gold 1 sein
30.11.2017, 22:41  

Beitrag #614

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von pittbull81
Bin mir nicht sicher aber müsste Gold 1 sein
Merci für die schnelle Antwort, klar kann sich immer ja ein wenig verschieben aber so ein Indikator wo die Reise hingeht, ist natürlich top und ich muss mich nicht am So stressenDaumen hoch
30.11.2017, 23:00  

Beitrag #615

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kleiner Tipp....

FIFA 18 Squad Battles | Futhead

Da kannst du schauen welche Punktzahl für welchen Rang in den letzten Wochen gereicht hat.
30.11.2017, 23:17  

Beitrag #616

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Daniel96
Kleiner Tipp....

FIFA 18 Squad Battles | Futhead

Da kannst du schauen welche Punktzahl für welchen Rang in den letzten Wochen gereicht hat.
Ah perfekt, super dankeDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
02.12.2017, 14:35  

Beitrag #617

Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Kann ich eigentlich irgendwo sehen ob eines meiner Teams gegen jemanden antreten durfte?
Also ob es in der Gegner Auswahl stand, bzw wie das Ergebnis war?
Würde mich echt mal interessieren...

Schönes Wochenende euch allen Zufrieden Zufrieden
03.12.2017, 20:35  

Beitrag #618

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Udo81
Bin ich dagegen. Mit den Squad Battles macht UT auch offline-Spielern wie mir wieder Spaß. Gute Online-Spieler sind ohnehin im Vorteil. Mit den SQB gibt es nun auch für Normalos die Möglichkeit zu ansprechenden Teams zu kommen. Werden die SQB nun auch online gespielt, wird die Schere gleich noch größer.

Wer nicht gegen die CPU spielen will, soll die Finger von den SQB‘s lassen. Ich versuche ja auch nicht mich für die WL zu qualifizieren. ;-).
Bin ich total bei dir. Habe im letzten Jahr die Offine-Liga rauf und runter gespielt und zur Abwechslung mal die Pokalspiele. Bin über SB sehr dankbar
04.12.2017, 00:25  

Beitrag #619

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ärgerlich. Muss zugeben die KI ist mein absoluter Endgegner. Spiele meistens auf Profi bzw zwischen zwischen halbprofi.diese Woche hab ich mal versucht mehr Spiele mitzunehmen. Stehe jetzt bei knapp 40k und alles ist gespielt. Paar Spiele gegen 82+ auf Weltklasse gewonnen, was ich persönlich schön finde. Aber das Spiel gegen dieses Bronze Team vergesse ich nicht. 78- Spiele ich meistens Weltklasse Legende, das geht ja klar. Führe 3:0 nach 20 min und auf einmal geht nichts... Und diese 60er Helden schießen besser wie cr7. 3:3 und I'm 11 m verloren. Dazu das letzte jetzt in der 118 verloren. Ciao elite 3 :-( sorry für den Roman..
04.12.2017, 14:06  

Beitrag #620

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Klokopf
Kann ich eigentlich irgendwo sehen ob eines meiner Teams gegen jemanden antreten durfte?
Also ob es in der Gegner Auswahl stand, bzw wie das Ergebnis war?
Würde mich echt mal interessieren...

Schönes Wochenende euch allen Zufrieden Zufrieden
Ich habe das Gefühl, Sasses nur Fake Teams sind.
Gestern erst wieder ein komplettes Bronze Team aber Neymar als LW.
Is klar.

Komischerweise hat auch jeder 3. dann als subs cr7, Messi und andere Kracher.
In der Startelf stehen dann aber Bronze und silberspieler.

Für mich sieht das einfach nach Fake aus.
Was mir aber auch herzlich egal ist.
SB Laeuft einfach neben her:
Amateur. Erste hz Controller weglegen. Dann eben 5 Buden machen.
Weiter was anderes machen. Sieg und 650 Punkte.
So hab ich das diese Woche gemacht und gold3 erreicht.
Mit quasi minimalem Aufwand.
Pffffff Enttäuscht ... toller Modus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles