Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 244
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2017, 21:36  

Beitrag #501

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Anderluv
Hat noch jemand das Problem das er bei den SB ein Standbild hat und nicht zum Spiel weiter kommt?
Beim präsentierten Team.
Plattform PS4
Ich (PC) hatte so etwas auch beim Präservativen Team vorhin.
Das Programm wollte mich das Match einfach nicht spielen lassen. Aus- und wieder Einloggen hat dann geholfen.
06.11.2017, 23:40  

Beitrag #502

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hat schon jemand was gutes gezogen aus den Gold Belohnungen ?
06.11.2017, 23:45  

Beitrag #503

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hat schon jemand was gutes gezogen aus den Gold Belohnungen ?
84er fernandinho und für 150 000 verkauft. 😊😉
07.11.2017, 00:13  

Beitrag #504

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich hab es mir gegeben um zu sehen auf wie viele Pkt ich komme und wie nah ich den Top 100 komme...Rang 100 der Ps4 hatte 114000 und ich lag mit allen Spielen auf Legende, Schätzungsweise 3-5 Niederlagen bei 83248.

Nochmal würde ich mir den Stress nicht machen, da die Belohnung zwischen Gold 2 und Elite 1 jetzt nicht so gravierend ist das es sich lohnen würde mMn.

War am Dienstag allerdings nur 600 Pkt hinter den Top 100 da dachte ich das probierste mal ^^
Aber selbst wenn ich die 5 Spiele auch noch gewonnen hätte wäre Rang 100 doch noch sehr deutlich entfernt.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2017 um 15:16 Uhr ----------



Ah okay, dann Glückwunsch soweit. Es gibt sogar Leute die behaupten Legende sei einfacher als Weltklasse....kann ich nicht beurteilen da ich von Profi direkt auf Legende hoch bin^^
also ich komme auf legende tatsächlich besser klar als auf weltklasse...
woran das liegt möchte ich nicht hinterfragn^^
07.11.2017, 00:16  

Beitrag #505

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Emani77
84er fernandinho und für 150 000 verkauft. 😊😉
Echt?Schockstarre dann muss ich doch bis Gold spielen Lachflash
07.11.2017, 00:36  

Beitrag #506

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Anderluv
Hat noch jemand das Problem das er bei den SB ein Standbild hat und nicht zum Spiel weiter kommt?
Beim präsentierten Team.
Plattform PS4
Ja. Ich habe kurz geswitcht & mir die 4 Partien angeguckt. Danach bin ich zurück & es ging.
07.11.2017, 09:13  

Beitrag #507

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hat schon jemand was gutes gezogen aus den Gold Belohnungen ?
Lukaku ...direkt für 180k verkauft
07.11.2017, 09:27  

Beitrag #508

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Gestern mal die Squad Battles nicht nur alle auf lässigen Profi gespielt, sondern zum ersten Mal auf Legende und mit 3:0 gewonnen. Die knapp 2100 Punkte sehen echt nicht schlecht aus. Das zweite Spiel auf Weltklasse mit 3:2 beendet und war deutlich schwerer. Da waren es "nur" iwas mit 1360 Punkte.
Mein Fazit: Ich bleib auf Profi und gehe entspannt mit 4:0, 5:0, 6:0 durch und bekomme meine 1200 Punkte. Hat bisher immer für Gold 2 gereicht, wenn man nur 21 Spiele macht, sprich die Spiele am Samstag und Sonntag weg lässt.
Der Mehraufwand und Druck während des Spiels auf höheren Schwierigkeitsgrad ist es nicht wert Zufrieden
07.11.2017, 12:27  

Beitrag #509

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von larser
Gestern mal die Squad Battles nicht nur alle auf lässigen Profi gespielt, sondern zum ersten Mal auf Legende und mit 3:0 gewonnen.
Solche Aussagen erstaunen mich immer wieder. Dies ist kein Angriff, ich bin sicher das ist korrekt so, aber bei mir haut das einfach nicht hin.

Ich bin eher Ab- und zu- Spieler, also nicht wirklich jemand der das Spiel beherrscht.
Online derzeit Liga 7 und Offline Liga 2.

In den SBs geht allerdings nie mehr als Profi.
Die Ergebnisse sind hier so unterschiedlich das ich manchmal denke das Spiel will mich ärgern.
Mindestens ein Spiel verliere ich auf Profi eig. immer.
Witziger Weise meist gegen das eher geringer Gewertete.

Gestern habe ich drei Spiele gewonnen, zwei davon haushoch (5:0 und 4:0).
Das letzte Spiel, eine mit 78 bewertete Mannschaft besiegt mich nV 1:2.
Die Statistik schrieb mir 64% Ballbesitz zu und über 25 Schüssen.
Meine "Goalgetter" Kane und De Bruyne haben das Tor einfach nicht getroffen.

Da IMMER so ein Spiel dabei ist, traue ich mir hier Weltklasse oder höher gar nicht zu...
07.11.2017, 12:43  

Beitrag #510

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Probiere es doch einfach aus. Ob du auf Profi, Weltklasse oder Legende von EA beschissen wirst, ist doch egal. ;-)
Aber im Ernst, es ist nicht SOOO viel schwerer als man vielleicht denkt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles