Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2017, 17:28  

Beitrag #181

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das war mal Befriedigung pur.

Gerade ein DKO-Viertelfinale gespielt.

Ich liege übers gesamte Match bei ca. 60% ballbesitz, dominiere das Spiel.
Erst in HZ2 gelingt mir der wichtige erste Treffer. Natürlich zeige ich keinen Blödmannjubel und keine Torwiederholung.

Der Gegner macht zum Ende der 2.HZ doch noch ein Tor. Mit 1:1 geht's in die VL. Gegner macht in der 110. das 2:1 und führt danach einen dieser albernen Bauerntänze auf. Torwiederholung wird mir natürlich jetzt auch gezeigt.

Und dann? Ich gehe auf 90 Druck und 90 Aggression und mache das 2:2 in der 112. In der 119. sogar das Siegtor. Yeah! Was für eine Befriedigung.
20.11.2017, 18:53  

Beitrag #182

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hazard von gladbach für 10k verkauft aufm pc. läuft
20.11.2017, 21:41  

Beitrag #183

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da dachte ein Horst wohl, er mache das Geschäft seines Lebens *lach*
21.11.2017, 00:29  

Beitrag #184

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin einfach nur happy. Happy das ich diese Saison so gut trade, das ich mir so ein gutes Team leisten kann und das ich einfach Spass an FIFA habe.

Weltklasse Squad Battles:



Das Spiel davor war 6:1, das Spiel davor 7:0. Auf Weltklasse. Ich. What the f...?

Es liegt eindeutig am Team, Rui Costa, Mertens und Hernandez sind einfach unglaubliches Trio. Extrem - und zwar wirklich extrem gut ist Rui Costa. So eine Karte hatte ich noch nie und ich habe in den vergangenen Teilen TOTS / TOTY gespielt. Das Ding geht einfach ab, 7 Spiele, 15 Tore, 16 Vorlagen. Longshots - geil, Passspiel - geil, Dribbling / Beweglichkeit - geil, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Spiele meinen mit Hunter und es ist einfach nur virtuelle Liebe Lachen

Wenn ich meine Verteidigung noch bisschen verbessere (Ferdinand oder Blanc) wird es glaube ich noch eine Stufe besser werden Lachen
21.11.2017, 12:38  

Beitrag #185

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
4x dko bis ins finale,davon 9mal ronaldinho einfach beschde...
alles funktioniert,team läuft und läuft...

3mal finale verkackt,ronaldinho bekommt keine wichtigen pässe/schüsse hin...
team fühlt sich wie beton an...

warum happy?
9von 12 spielen gewonnen,scheiß auf die finals,scheiß auf qualifizierte gegner im finale.....
21.11.2017, 13:33  

Beitrag #186

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
nachdem ich in der letzten WL bei 12 siegen stand und noch 16 spiele hatte von denen ich 15 verloren hab (LOL), hab ich gestern wenigstens das DKO im ersten anlauf gewonnen und werd mir den scheiss also dieses wochenende wieder antun...was ich aber sagen muss , ich hab mit nem franzosen team gespielt da ich eh petit und pogba im verein habe und mir diesen martial gekauft, ich kann jetzt verstehen wieseo den in der WL jeder spielt, der ist ja gnadenlos OP, in 4 spielen 8 tore und 5 vorlagen, gefühlt hat er sich besser gespielt als mein mane sbc auf LAS
22.11.2017, 08:28  

Beitrag #187

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin einfach nur happy. Happy das ich diese Saison so gut trade, das ich mir so ein gutes Team leisten kann und das ich einfach Spass an FIFA habe.

Weltklasse Squad Battles:



Das Spiel davor war 6:1, das Spiel davor 7:0. Auf Weltklasse. Ich. What the f...?

Es liegt eindeutig am Team, Rui Costa, Mertens und Hernandez sind einfach unglaubliches Trio. Extrem - und zwar wirklich extrem gut ist Rui Costa. So eine Karte hatte ich noch nie und ich habe in den vergangenen Teilen TOTS / TOTY gespielt. Das Ding geht einfach ab, 7 Spiele, 15 Tore, 16 Vorlagen. Longshots - geil, Passspiel - geil, Dribbling / Beweglichkeit - geil, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Spiele meinen mit Hunter und es ist einfach nur virtuelle Liebe Lachen

Wenn ich meine Verteidigung noch bisschen verbessere (Ferdinand oder Blanc) wird es glaube ich noch eine Stufe besser werden Lachen
Freut mich dich glücklich zu sehen.
Ich feier mir dieses Jahr auch den Arsch ab mit meinem Team. Es klappt einfach. Wenn ich mehr Zeit hätte und so Squad Battle Aussetzer wie gestern nicht dabei wären (3 Spiele auf Legende in der Verlängerung bzw Elferschiessen verloren), wäre ich noch glücklicher.

Ich muss mal Teilzeit beantragen oder den Arnie fragen wie man als Mann schwanger wird.
22.11.2017, 09:56  

Beitrag #188

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
konnte mich dann doch noch qualifizieren...

das war mein team

ronaldmcdonald FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

ich hatte in den 5 durchgängen nur probleme gegen france-squads...

kleiner spaß am rande,immer wenn meine iv´s nacheinander am ball waren,und vom kommentator genannt wurden,musste ich kleiner film-nerd schmunzelnZufrieden
23.11.2017, 22:12  

Beitrag #189

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Manchmal muß man sich an den kleinen Dingen erfreuen: hab eben das Break geschafft und bin nicht abgestiegen aus Liga3.

Lief eigentlich alles beschissen die ganze Saison, immer diese Unentschieden, aber im letzten Spiel hat mich ein Unentschieden gerettet.

Natürlich im Endspiel gegen ein Team mit einem Stapel Ikonen und SaneMOTM und haste nicht gesehen - aber ich hatte den Dicken Ronaldo!!

Hab mein letztes Leihspielergame mit ihm dafür verbraten, aber das hat sich gelohnt, er hat 2 Buden gemacht.

Phänomen ist das richtige Wort für den, wenn der so gut pokern könnte wie Fußballspielen, wäre er Milliardär.
23.11.2017, 22:44  

Beitrag #190

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Dadurch das ich naingolan if gezogen hatte, hatte ich nun die Coins für ronaldo zs.
Was soll ich sagen, Ziel für fut 18 erreicht :-8!!
Happy Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread