Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2017, 18:43  

Beitrag #171

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
dieses ganze momentum gelaber geht mir so auf den sack....es ist wirklich wie du sagst einfach die frage ob man daran glaubt oder nichtm und für die meisten einfach nur frustrationsbewältigung, da gibt es eben was auf das man seine niedelage schieben kann..hauptsache das eigene unvermögen ist nicht der grund.

nicht falsch verstehen, ich erreiche in der WL auch maximal gold3, und vielleicht wird auch hier und da mal von ea in die mechanik der KI eingegriffen, aber im grunde ist es immer nur die frag ob man besser als der gegner ist. und wenn man einfach die mehrzahl seiner spiele verliert hat das nunmal nichts mit momentum zu tun, dann ist man einfach schlechter als der gegner.
17.11.2017, 00:18  

Beitrag #172

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Am WE genug Zeit zu haben: unbezahlbar
17.11.2017, 08:45  

Beitrag #173

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von triggahippie
Am WE genug Zeit zu haben: unbezahlbar
Ich glaube es ist meine erste und letzte WL Lachen
Letztes Jahr habe ich es auch nur ein einziges Mal geschafft Lachen
17.11.2017, 09:09  

Beitrag #174

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
dieses ganze momentum gelaber geht mir so auf den sack....es ist wirklich wie du sagst einfach die frage ob man daran glaubt oder nichtm und für die meisten einfach nur frustrationsbewältigung, da gibt es eben was auf das man seine niedelage schieben kann..hauptsache das eigene unvermögen ist nicht der grund.

nicht falsch verstehen, ich erreiche in der WL auch maximal gold3, und vielleicht wird auch hier und da mal von ea in die mechanik der KI eingegriffen, aber im grunde ist es immer nur die frag ob man besser als der gegner ist. und wenn man einfach die mehrzahl seiner spiele verliert hat das nunmal nichts mit momentum zu tun, dann ist man einfach schlechter als der gegner.
Ich habe mich heute Nacht das erste Mal seit langem wieder aufgeregt. Ich habe sogar meinem Kollegen geschrieben er soll mir die PS4 abkaufen inkl. Game Lachen Lachflash

Ein paar Stunden später, wenn ich zurückdenke war die erste Niederlage ungerechtfertigt, die restlichen waren aber meine Schuld - ich wollte unbedingt etwas erzwingen / beweisen und habe x-Fehler gemacht das sogar viel schlechtere Gegner leicht mit mir fertig werden konnten.

Ich merke immer mehr und mehr das FIFA ein mentales Spiel ist, so lange du ruhig bleibst hast du eine Chance, sobald du in die Negativität abrutschst hast du zu 50% verloren. Die restlichen 10% übernimmt EA Zufall, 40% der Gegner Lachen

Für mich heisst es heute Abend meine Taktik überdenken und es langsam angehen da ich sowieso keine WL spiele.

Es ist tatsächlich nicht alles Script / Momentum, das kann ich als ewiger Momentum-Nörgler tatsächlich langsam sagen. Es gibt aber auch komische Situation im Spiel, egal ob gewollt oder nicht. Ich zitiere:

17.11.2017, 09:28  

Beitrag #175

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Coske
Für mich heisst es heute Abend meine Taktik überdenken und es langsam angehen da ich sowieso keine WL spiele.

Es ist tatsächlich nicht alles Script / Momentum, das kann ich als ewiger Momentum-Nörgler tatsächlich langsam sagen. Es gibt aber auch komische Situation im Spiel, egal ob gewollt oder nicht. Ich zitiere:

probierst du heute die WL oder überdenkst du es für die Liga?

In welcher Liga bist du mittlerweile angekommen Coske?
17.11.2017, 11:23  

Beitrag #176

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Neymar gekauft und heute frei = Mit Neymar, Ronaldinho und Auba die WL rocken Cool geil.
19.11.2017, 23:21  

Beitrag #177

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So, mit einem geflaggten Account Silber 1 erreicht. Hätte nicht gedacht dass das geht. Danach noch bei einem Bekannten der nach Gold 3 keinen Bock mehr hatte 3 lockere Siege geholt, was da eigentlich drinnen wäre...
20.11.2017, 03:04  

Beitrag #178

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber bin grad eher happy als am Ausheulen *g*
Was ist denn das bitte sehr für ein krasser Unterschied zwischen normalen Saisons und FUT? Das ist ja unfassbar! Ich spiele jetzt grade etwas in der 6. Liga, jetzt 5. Spiel hintereinander, bei dem die Gegner ab der 50. Minute nur noch Unsinn machen, weil sie 3-4 Tore hintenliegen Zahnlücke
Während ich in FUT dauernd um den Abstieg kämpfe. Ist das Niveau doch so verschieden, oder komme ich einfach mit meiner FUT-Mannschaft nicht zurecht? Zahnlücke
20.11.2017, 09:11  

Beitrag #179

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Der Unterschied ist meiner Erfahrung nach enorm. Da gebe ich dir Recht.
Viel Spaß, sich stetig zu verbessern Zwinkern

In bestimmten Threads hier im Forum, kannst du dir Tipps holen, was die Taktik, die Formation etc angeht.
20.11.2017, 15:30  

Beitrag #180

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
respekt verdienen all diese spieler,die jede scheiße ausnutzen und das mit erfolg...
ich weiß nicht warum manch fifa spielen?
da wird echt alles getan um einen sieg einzufahren,und wenn es mal nicht funzt?dann wird halt das spiel abgebrochen...

watt ich gerade in 4 spielen erlebt habe,das passt eigentlich in den ausheul-thread...
ich gebe mir echt mühe meine tore ordentlich rauszuspielen und manche gamer haben einfach das ea-glück...
diese bescheuerten abpraller tore gehen mir tierisch aufn sack,jetz wird sicher wieder der ein oder andere sagen"guck dir ein echtes spiel an"
mache ich jedes we,und sowas ist in der regel auch selten...
oder diese 1shot-wunder,ich muss mir ein abquälen und mein gegner schießt mit dem rücken zum tor,aus der drehung und das ding ist drin...

ich versteh sowas einfach nicht...
aber warum happy-thread?
weil ich happy bin sowas nicht auch machen zumüssen,ich habe heute aus 10spielen auch 10 siege geholt,aber manche gegner fucken echt nur ab!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread