Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 19:40  

Beitrag #71

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Läuft, mein erstes Draft gleich mal mit nem beschissenen Team gewonnen Zufrieden Aduriz + Sturridge vorne, während buchstäblich jeder(!) Gegner Cristiano Ronaldo hatte, einer sogar zusammen mit Icon Ronaldo.
28.09.2017, 23:49  

Beitrag #72

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Happy - coole Sache, ich bin echt besser geworden im Verteidigen. Es ist hier und da noch unsicher, wird sich aber mit der Zeit einpendeln.

Einzige Sache noch, habt ihr auch das Gefühl dass die Spieler sich nicht zum Ball bewegen? Beispiel, Gegner spielt einen Pass der schief geht, mein Spieler steht 2m daneben und bewegt sich nicht zu Ball, kein bisschen. Sind KI Settings irgendwie anders oder wurde das so programmiert?
29.09.2017, 03:23  

Beitrag #73

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also mir machts jetzt richtig Spaß, ich fuchs mich langsam ein.

Die Pros haben sich gewünscht, daß das Game skilllastiger wird und sich die Noobs nicht mehr auf die autoVerteidigung verlassen können, jetzt haben sie den Schmerz, daß die Noobs sich mehr vorne durchlucken können, weil ihre Verteidigung mehr scheiße baut.

Ist eigentlich das gleich in grün, aber wie Coooske sagt, man kann das handhaben, man muß einfach die Fehlerqoute minimieren und halt ein Tor mehr schießen.

Und ja, die machen da hinten oft haarsträubende Fehler, aber die Angreifer halt auch, die brauchen genauso ewig, um den Ball anzunehmen, das gleich sich aus.

Die werden daran noch rumbasteln, was es hoffentlich nicht schlimmer macht - und solange freuen wir uns an einem lustigen Arkadespiel.

Was haste eigentlich für eine Formation, Coske-Baby?
Und wann kaufst du dir deine erste Ikone?
29.09.2017, 07:32  

Beitrag #74

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich bin heute Morgen so glücklich weil ich FIFA 18 zwar in meiner Bibliothek sehe, es aber nicht downloaden kann. Und weil EA ein asoluter Sauhaufen von inkompetenten Programmierern ist, werde ich dieses Wochenende eine Menge Zeit für Gartenarbeit und dergleichen haben.
29.09.2017, 08:08  

Beitrag #75

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Was haste eigentlich für eine Formation, Coske-Baby?
Und wann kaufst du dir deine erste Ikone?
Ich unterteile es kurz

Frage 1: 4-3-2-1 und 4-3-1-2. Habe noch keine "richtigen" Teams, bin gerade nur noch Coins am generieren. Evtl. wird es auch ein 4-3-3 (defensivere Variante). Ich lasse die Neulinge die Preise hochtreiben und warte das sich alles einpendelt.

Frage 2: Wenn der liebe Manitu nach unten schaut und mir bisschen Pack-Luck beschert.. bisher aber Flaute Lachen Bis zum ersten Kauf ist es noch ein langer Weg.. Zahnlücke

Edit:

Läuft! Lachen

29.09.2017, 18:59  

Beitrag #76

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also mir macht es auch Spaß. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder außer mir ne Menge Pack-Luck und dadurch schon hammer Teams hat, aber das ist mir wurscht. Inzwischen gewöhne ich mich an den Arcardemodus Lachen
30.09.2017, 13:28  

Beitrag #77

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde langsam zum Dauergast hier Lachen

Ich konnte alle meine Ghoulans NIF, Rüdiger und Süle erfolgreich verkaufen, habe mir zwei Teams gebaut, die TL gefüllt (div. Spieler, Hunter-Karten usw.) und habe noch 120k auf der hohen Kante Lachen Da ich nicht mehr der Trading-Profi bin muss ich ehrlich zugeben das ich wirklich sehr sehr zufrieden bin.
30.09.2017, 15:42  

Beitrag #78

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
...
30.09.2017, 15:45  

Beitrag #79

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Fifa 18 Download bei 18 % !
Also bei mir gehts auch bald los und freu mich schon xD
01.10.2017, 02:03  

Beitrag #80

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Ich werd besser und besser, bislang jedes Spiel mit mind. 4 Toren Abstand gewonnen. Natürlich nur gegen Liga 10, 9 & 8 Spieler aber 11-0-0 Bilanz kann sich sehen lassen. Außerdem schon gegen viele krasse Teams gespielt, grad gg einen mit Alexis Sanchez, Lacazette und paar andere Beaster 8-1 gewonnen. Erstes Draft auch gewonnen & das mit Aduriz als Stürmer Zufrieden Läuft bisher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread