Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 274
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2017, 07:39  

Beitrag #41

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Bonnonia
So die ersten 10 Spiele gemacht. Ich finde das Spiel mega.

Zum Gameplay:

Klasse Bewegungen, aber die Torhüter sind Lacke
. Spiel fühlt sich etwas Arcadelastig an. Die Stürmer setzen sich gut durch. Die Abwehr steht bei mir permanent zu tief, was kann man dagegen tun?

Bin super zufrieden.
Ist es so wie erwartet, das die Pace nicht mehr so wichtig ist wie zuvor?
22.09.2017, 07:45  

Beitrag #42

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Ist es so wie erwartet, das die Pace nicht mehr so wichtig ist wie zuvor?
Pace ist schon noch ein wichtiger Teil des Spiels würde ich sagen, aber es ist schon ein bissl abgeschwächt, im Vergleich zu 17, was ich jetzt so nach 4 Spielen sagen kann Zahnlücke
22.09.2017, 08:16  

Beitrag #43

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also nach knapp 10 Spielen ist mein Eindruck dass Pace im Mittelfeld und in der Verteidigung nicht mehr so wichtig ist, außer auf den Flügeln. Spieler mit PACE 30-50 kann man also durchaus brauchen. Liegt vermutlich auch daran, dass bei einer guter Verteidigung sehr viel zwischen den Spielern zu wechseln ist und die jeweils nur kurz in eine Richtung gebracht werden müssen.
22.09.2017, 08:56  

Beitrag #44

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ich finde der AV bekommt den Lf oder Rf nicht mehr so locker. Da hat ein Messi einfach Vorteile. Aber ich brauch die für die Kette. Die steht immer recht tief. Die Abstände sind einfach zu groß. Habe Druck auf 55
22.09.2017, 09:42  

Beitrag #45

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Skuderian
Also nach knapp 10 Spielen ist mein Eindruck dass Pace im Mittelfeld und in der Verteidigung nicht mehr so wichtig ist, außer auf den Flügeln. Spieler mit PACE 30-50 kann man also durchaus brauchen. Liegt vermutlich auch daran, dass bei einer guter Verteidigung sehr viel zwischen den Spielern zu wechseln ist und die jeweils nur kurz in eine Richtung gebracht werden müssen.
Also ich bin mir noch nicht so sicher was in diesem Teil von entscheidener Bedeutung sein wird. Das mit der Pace ist so eine Sache, dadurch das die Verteidiger nicht mehr von alleine so viel machen und man die IV anwählen muss kann man gut an den IV vorbei ziehen. Da kann es nicht schaden wenn die IV schnell und Agil sind.

Über die Außen komme ich irgendwie gar nicht mehr zu Torchancen das haben sie ggü. 17 sehr abgeschwächt.

Für mich werden Doppelpässe durch die Mitte entscheidend sein, wie schon oben erwähnt durch das anwählen der IV kann man sich gut durch die Mitte kombinieren.

Genauso effektiv sind lange Steilpässe in die Spitze, ich weiß nicht was sie geändert haben aber ggü. 17 kommen die viel häufiger an und die Verteidiger kommen kaum an die Bälle.
22.09.2017, 09:52  

Beitrag #46

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Bei mir funktioniert 433 (4) auch gar nicht mehr. Das ähnliche 4231 (2) dagegen sehr gut. Über die Flügel kann man zwar nicht mehr so gut kombinieren aber super Flanken schlagen...
22.09.2017, 15:14  

Beitrag #47

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Huiiiii

Anhang 2236
23.09.2017, 18:17  

Beitrag #48

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da wird sich aber jemand ärgern.. Lachen
25.09.2017, 08:45  

Beitrag #49

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Mein Transfermarkt funktioniert in der App seit heute... happy...
25.09.2017, 11:08  

Beitrag #50

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von aente
Mein Transfermarkt funktioniert in der App seit heute... happy...
Vorbestellt? Falls ja welche Version?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread