Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.391
Benutzer online: 12
Gäste online: 131
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.09.2017, 15:14   #21
Klööten Klopper
Beiträge: 579
Klööten Klopper
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von original1907
Hätte ich auch schreiben können aber generell kann der ganze wahnsinn gern wieder starten, im üblichen ablauf:

woche 1-6 die "wow-endlich spielbar-angenehm langsamer- fühlt sich wie ein gutes fussballspiel"-phase

woche 7-14 die phase der ersten ernüchterung, erhebliches anschwellen des ausheul-fadens, spiele werden zu ersten geduldsproben, die taktik heisst schon länger nicht mehr "gegner besiegen" sondern "momentum besiegen...zum glück kommt die weihnachtspause

woche 15-20, ernüchterung weicht frust, erste längere spielpausen zeigen wirkung: stimmung zu hause besser und das spiel macht wieder spass...zumindest kurzfristig

woche 21-30, irgendwas um märz oder april, die mannschaft ist bunt, die niederlagen sind längst an den siegen vorbeigezogen, erste verbesserungsvorschläge fürs spiel werden diskutiert, der satz "nach fifa 18 is für mich schluss" macht oft die runde

Woche 31-... endlich wm, zeit für sondereditions oder noch buntere karten, die gegner (meistens gründung mai/juni 2018) spielen einen fröhlich an die wand, frust weicht gleichgültigkeit, endlich die ersehnte highrated 90+karte im team, man erfreut sich der kleinen dinge... ach herrlich, wann kommt eigentlich fifa 19

Aber klar, ich bin auch wieder in diesem karusell dabei
Altaa.... richtig richtig Geil geschrieben. Ich roll mich ab hier
20.09.2017, 01:53   #22
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
Beiträge: 2.107
Ich habe heute meinen neuen Monitor abgeholt - und ich bin sowas von happy!

Es ist dieser hier geworden: BenQ Zowie RL 2755.

Ich bilde mir ein, daß ich die 1ms spüre, alles wird direkter umgesetzt und die Moves, mit denen ich davor Schwierigkeiten hatte, funzen jetzt prompt.

Und ich wünsche nicht, daß mir jemand das ausredet, denn selbst Einbildung stärkt mental ungemein.

Ich hab jetzt auch einen bessere Sitzposition, nebenbei kann ich wieder beim Zocken Fernsehen gucken oder Musik von der Festplatte hören, ohne meine Bandbreite zu belasten.

Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
20.09.2017, 08:13   #23
Bonnonia
Beiträge: 1.492
Bonnonia
Beiträge: 1.492
Beiträge: 1.492
ist wie Weihnachten
20.09.2017, 09:00   #24
larser
Beiträge: 666
larser
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
Egal welche Auflösung und Einstellungen dir empfohlen wird.... Es sind deine beiden süßen Augen und du musst selbst wissen, was dir am Besten gefällt
Der eine mag es lieber wenn die Farben warm wirken, der andere kalte Farben, scharfe Kanten oder Glättung.... etc pp
Spiel damit rum oder lass es auf Auto^^
Im Endeffekt sind es Nuancen, die den Kohl nicht fett machen
20.09.2017, 09:18   #25
Asunis
Beiträge: 504
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich habe heute meinen neuen Monitor abgeholt - und ich bin sowas von happy!

Es ist dieser hier geworden: BenQ Zowie RL 2755.

Ich bilde mir ein, daß ich die 1ms spüre, alles wird direkter umgesetzt und die Moves, mit denen ich davor Schwierigkeiten hatte, funzen jetzt prompt.

Und ich wünsche nicht, daß mir jemand das ausredet, denn selbst Einbildung stärkt mental ungemein.

Ich hab jetzt auch einen bessere Sitzposition, nebenbei kann ich wieder beim Zocken Fernsehen gucken oder Musik von der Festplatte hören, ohne meine Bandbreite zu belasten.

Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
Wenn du davor am TV gespielt hast dann bildest du dir nichts ein es ist tatsächlich so
20.09.2017, 09:35   #26
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Pünktlich zum neuen Fifa habe ich mir einen neuen TV gegönnt und bin jetzt schon happy

Wird hoffentlich noch pünktlich zum Start von Fifa 18 geliefert.

Ich befürchte, dass ich noch mehr Spiele machen werde als im 17er

Ich kam bis jetzt noch nie auf die Idee auf einem Monitor zu spielen. Merkt man da denn echt einen großen Unterschied?
20.09.2017, 20:50   #27
original1907
Beiträge: 643
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Mittwochabend, liege auf oder besser "in" der couch, dame döst schon weg, es läuft bvb : hsv, einfach berieseln lassen. Und ganz nebenbei mache ich die ersten sbc in der web app am tablet. Läuft, nicht schlecht, für einen mittwoch abend.

Happy, darf man mal sagen
20.09.2017, 21:00   #28
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mir gehts ähnlich. Nur das die Dame im Bett ist und ich die Konferenz schaue
20.09.2017, 22:58   #29
stanolli
Beiträge: 1.459
stanolli
Beiträge: 1.459
Beiträge: 1.459
Bakayoko und R. Sanches gezogen in der starter packs !
21.09.2017, 01:07   #30
thandurius
Beiträge: 32
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Habe Kante in den ersten packs gezogen

Nun die Frage...behalten ? verkaufen? wenn ja wann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO