Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2017, 16:14  

Beitrag #21

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von original1907
Hätte ich auch schreiben könnenLachen aber generell kann der ganze wahnsinn gern wieder starten, im üblichen ablauf:

woche 1-6 die "wow-endlich spielbar-angenehm langsamer- fühlt sich wie ein gutes fussballspiel"-phase Daumen hoch

woche 7-14 die phase der ersten ernüchterung, erhebliches anschwellen des ausheul-fadens, spiele werden zu ersten geduldsproben, die taktik heisst schon länger nicht mehr "gegner besiegen" sondern "momentum besiegen...zum glück kommt die weihnachtspause

woche 15-20, ernüchterung weicht frust, erste längere spielpausen zeigen wirkung: stimmung zu hause besser und das spiel macht wieder spass...zumindest kurzfristig

woche 21-30, irgendwas um märz oder april, die mannschaft ist bunt, die niederlagen sind längst an den siegen vorbeigezogen, erste verbesserungsvorschläge fürs spiel werden diskutiert, der satz "nach fifa 18 is für mich schluss" macht oft die runde

Woche 31-... endlich wm, zeit für sondereditions oder noch buntere karten, die gegner (meistens gründung mai/juni 2018) spielen einen fröhlich an die wand, frust weicht gleichgültigkeit, endlich die ersehnte highrated 90+karte im team, man erfreut sich der kleinen dinge... ach herrlich, wann kommt eigentlich fifa 19Lachen

Aber klar, ich bin auch wieder in diesem karusell dabeiDaumen hoch
Altaa.... richtig richtig Geil geschrieben. Ich roll mich ab hier Daumen hoch
20.09.2017, 02:53  

Beitrag #22

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habe heute meinen neuen Monitor abgeholt - und ich bin sowas von happy!

Es ist dieser hier geworden: BenQ Zowie RL 2755.

Ich bilde mir ein, daß ich die 1ms spüre, alles wird direkter umgesetzt und die Moves, mit denen ich davor Schwierigkeiten hatte, funzen jetzt prompt.

Und ich wünsche nicht, daß mir jemand das ausredet, denn selbst Einbildung stärkt mental ungemein.

Ich hab jetzt auch einen bessere Sitzposition, nebenbei kann ich wieder beim Zocken Fernsehen gucken oder Musik von der Festplatte hören, ohne meine Bandbreite zu belasten.

Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
20.09.2017, 09:13  

Beitrag #23

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
ist wie Weihnachten
20.09.2017, 10:00  

Beitrag #24

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
Egal welche Auflösung und Einstellungen dir empfohlen wird.... Es sind deine beiden süßen Augen und du musst selbst wissen, was dir am Besten gefällt Zwinkern
Der eine mag es lieber wenn die Farben warm wirken, der andere kalte Farben, scharfe Kanten oder Glättung.... etc pp
Spiel damit rum oder lass es auf Auto^^
Im Endeffekt sind es Nuancen, die den Kohl nicht fett machen Gut gelaunt
20.09.2017, 10:18  

Beitrag #25

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich habe heute meinen neuen Monitor abgeholt - und ich bin sowas von happy!

Es ist dieser hier geworden: BenQ Zowie RL 2755.

Ich bilde mir ein, daß ich die 1ms spüre, alles wird direkter umgesetzt und die Moves, mit denen ich davor Schwierigkeiten hatte, funzen jetzt prompt.

Und ich wünsche nicht, daß mir jemand das ausredet, denn selbst Einbildung stärkt mental ungemein.

Ich hab jetzt auch einen bessere Sitzposition, nebenbei kann ich wieder beim Zocken Fernsehen gucken oder Musik von der Festplatte hören, ohne meine Bandbreite zu belasten.

Hat einer diesen Monitor?
Ich hab erstmal an den Einstellungen nix geändert: welche Auflösung, welche Modi soll ich nehmen?
Wenn du davor am TV gespielt hast dann bildest du dir nichts ein es ist tatsächlich so Zwinkern
20.09.2017, 10:35  

Beitrag #26

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Pünktlich zum neuen Fifa habe ich mir einen neuen TV gegönnt und bin jetzt schon happy Lachen

Wird hoffentlich noch pünktlich zum Start von Fifa 18 geliefert.

Ich befürchte, dass ich noch mehr Spiele machen werde als im 17er Lachflash

Ich kam bis jetzt noch nie auf die Idee auf einem Monitor zu spielen. Merkt man da denn echt einen großen Unterschied?
20.09.2017, 21:50  

Beitrag #27

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Mittwochabend, liege auf oder besser "in" der couch, dame döst schon weg, es läuft bvb : hsv, einfach berieseln lassen. Und ganz nebenbei mache ich die ersten sbc in der web app am tablet. Läuft, nicht schlecht, für einen mittwoch abend.

Happy, darf man mal sagenLachen
20.09.2017, 22:00  

Beitrag #28

Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Matzelinho90s Avatar
Matzelinho90
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mir gehts ähnlich. Nur das die Dame im Bett ist und ich die Konferenz schaue Lachen
20.09.2017, 23:58  

Beitrag #29

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Bakayoko und R. Sanches gezogen in der starter packs !
21.09.2017, 02:07  

Beitrag #30

thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
thanduriuss Avatar
thandurius
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Habe Kante in den ersten packs gezogen Lachen

Nun die Frage...behalten ? verkaufen? wenn ja wann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread