Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 632
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2018, 04:35  

Beitrag #211

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wozu spielt man ein fünftes Spiel im DKO, wenn man es schon einmal gewonnen hat? Belohnung war ja nur die Quali für die WL, die aber schon durch den Sieg im DKO erreicht wurde.
Ich nahm an, das ging eindeutig aus meinem Text hervor: Es beruhte auf einer Fehleinschätzung meinerseits. Ich ging davon aus, dass die "Belohnung" aus etwas mehr als der simplen Teilnahme bestehen würde.
26.07.2018, 04:42  

Beitrag #212

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Guten Morgen Niko!

Hat dich dieser Casus jetzt im Traum verfolgt, oder mußt du gleich abreiten?

Wollte eigentlich schreiben arbeiten, aber abreiten trifft es besser.
26.07.2018, 05:59  

Beitrag #213

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Weder noch. Daumen hoch

Ich bin einfach zu früh wach geworden - es ist einfach zu heiß. Nachdem ich die Fussballergebnisse der letzten Nacht gecheckt hatte, habe ich auch einen Blick ins Forum geworfen. Du kennst das sicher. Lachen
26.07.2018, 07:57  

Beitrag #214

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Weder noch. Daumen hoch

Ich bin einfach zu früh wach geworden - es ist einfach zu heiß. Nachdem ich die Fussballergebnisse der letzten Nacht gecheckt hatte, habe ich auch einen Blick ins Forum geworfen. Du kennst das sicher. Lachen
Ja, ganz sicher kenne ich das: es gibt keine Nacht, in der ich durchschlafe, egal ob heiß oder kalt, Sommer oder Winter, böse oder süße Träume.

Weiß nicht, ob das Anzeichen aufdämmernden Alters sind; mittlerweile schlafe ich aber irgendwann weiter, nachdem ich die beruhigende Gewißheit erfahren habe, daß dieses unseres kleines Universum in einem Big Crunch seinem Ende entgegen expandieren wird.

Und beim nächsten Urknall, in einem aller möglichen Multiversen, gibt es kein Momentum und ich rocke die Scheiße fett.
26.07.2018, 08:59  

Beitrag #215

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich nahm an, das ging eindeutig aus meinem Text hervor: Es beruhte auf einer Fehleinschätzung meinerseits. Ich ging davon aus, dass die "Belohnung" aus etwas mehr als der simplen Teilnahme bestehen würde.
LachenZahnlücke
26.07.2018, 10:24  

Beitrag #216

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Guten Morgen Niko!

Hat dich dieser Casus jetzt im Traum verfolgt, oder mußt du gleich abreiten?

Wollte eigentlich schreiben arbeiten, aber abreiten trifft es besser.
abreiten gefällt mir^^

niko?wohnst du auch unterm dach?or what?
ich schon,deswegen freue ich mich immer auf meine wohnungDaumen hoch
ich schwitze nämlich auf arbeit nicht genug,deswegen muss ich at home immer noch stunden nachschwitzen!Freudig überrascht
26.07.2018, 10:35  

Beitrag #217

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also wir schlafen im OG und da ist es schon etwas wärmer. Nicht heiß, aber alten Menschen wie mir macht es bereits zu schaffen, wenn es nachts nicht mehr unter 20°C geht. Diesen Zustand haben wir mittlerweile erreicht.

Und Achtung jetzt wieder in topic - daher habe ich die Wochenaufgabe wohl auch falsch verstanden. Zahnlücke
26.07.2018, 10:37  

Beitrag #218

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
jaja die hitze Zufrieden
dir ist jetz aber auch klar das du mindestens 5 spiele machen musst!
oder ist es am pc anders?
26.07.2018, 12:15  

Beitrag #219

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es ist scheinbar zu heiß (es werden heute noch 37°C hier und wir sind diesbezüglich bereits auf einem "guten" Weg). Ich verstehe dich nicht. Zahnlücke
Also ..
Ich hatte mich nach 4 aufeinanderfolgenden Siegen bereits für die WL (die ich wohl eher nicht spielen werde) qualifiziert. Das stand auch so in meinem FUT.

Einen Tag später habe ich das 5te Spiel gespielt/gewonnen.
Daraufhin erschein die Ausschrift: Herzlichen Glückwunsch ... usw.

Möglicherweise kann man sich derzeit mit 5 DKO-Siegen qualifizieren, ohne dabei ein Turnier gewinnen zu müssen. Das hatte ich bisher aber nicht kapiert. Lachen

Sorry, aber als Hauptschüler hat man bei dieser Hitze brain-technisch kaum eine Chance. Mea culpa!
26.07.2018, 15:16  

Beitrag #220

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Glückwunsch zu 3000 Posts, Nikolinho

Vor zwei Wochen brauchte man noch sechs Siege, jetzt 5, in ein paar Wochen reicht dann ein Sieg.

Die WL wird natürlich von immer weniger Usern gespielt, daher versucht EA sie so ein wenig aufzufüllen. Daher lässt das Niveau stetig nach. Ist zumindest mein Eindruck.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives