Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 420
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 12:50  

Beitrag #2041

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Bei mir lief es auch ganz gut mit den Garantierten TOTS. Erst kam Oblak, dann Gaya und jetzt DeBruyne. Hätte schlimmer kommen können.

Zu DeBruyne: Hammer Typ, lässt sich mega geil Spielen. Als ZOM ist der Typ fast geiler als AdP, die Longshots sind ein Traum und die Pässe kommen Punktgenau.

Jetzt gilt es nur aus Oblak, Gaya, KDB und R9 Prime ein Team zu bauen. Budget ist 4,1kk. Warte aber noch die restlichen TOTS ab, da die Preise ja eh immer weiter und weiter fallen. Aber falls schon jemand ne Idee hat, kann er sie gerne posten Zufrieden
07.05.2018, 12:52  

Beitrag #2042

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Bei mir kam immerhin ein Sterling dabei raus. Vorher hatte ich Courtois TOTS und Javi Martinez TOTS. Daher ganz zufrieden Zufrieden
07.05.2018, 13:39  

Beitrag #2043

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Bei mir liefs nicht ganz so optimal, aber ok.
Erst Alisson, Giovinco und jetzt Mane.
07.05.2018, 13:42  

Beitrag #2044

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Man sollte seine Ansprüche aber auch nicht zu hoch schrauben. In Anbetracht der Kosten dieser SBC ist Mané ne super Ausbeute. Auch Giovinco ist als Sub nicht zu verachten. Alternativ hättest du van Ginkel und Pope ziehen können.
07.05.2018, 14:11  

Beitrag #2045

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich bin auch mehr als zufrieden mit mein glück. ich habe alle 3 sbc's bisher mit wenig kapital machen können, dank gewonnener tots aus den wöchentlichen aufgaben.
giovinco, van ginkel und nun de bruyne.
stellt sich echt nur die frage wie man jetzt seine manschaft umbaut um davon auch zu profitieren, ersteren beide kamen als subs, de bruyne muss förmlich in die start elf. mal schauen was aus den nächsten sbc rauskommt.
07.05.2018, 14:17  

Beitrag #2046

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Van Ginkel hae ich auch gezogen und bereits merhfach getestet. An dem wirst du vergleichsweise wenig Freude haben. Ich fand den recht durchschnittlich.
07.05.2018, 14:30  

Beitrag #2047

Hetzkes Avatar
Hetzke
Beiträge: 4
Hetzkes Avatar
Hetzke
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Hetzke (PS4) und freue mich darauf mich mit euch über FUT austauschen zu können Zufrieden

hab bis jetzt Bender, Fabinho und Sterling gezogen, kann mich also überhaupt nicht beklagen

Bender passt gut in mein Fun Buli Team (alternativ wird er in ner Prime Icon Sbc eingetauscht), Fabinho aktuell als Sub (wobei ich ihn echt gerne starten lassen würde, was sich aber in nem PL/Calc A Hybrid
etwas schwierig gestaltet)
Sterling ist sogar in die Startelf gerückt, wobei ich noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt bin

Gruß an alle
07.05.2018, 14:57  

Beitrag #2048

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Willkommen hier im Forum Hetzke.

Ich (und ich denke ich kann auch wir sagen) freuen uns immer über neue Leute.

Hier wird zwar manchmal auch lautstärker miteinander geschrieben und nicht immer ist man einer Meinung aber ich finde schon, dass wir hier echt eine kleine aber feine Community sind Zufrieden

Also willkommen und lass dich hier von niemanden ärgern ;P
07.05.2018, 15:16  

Beitrag #2049

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch von mir ein herzliches Willkommen Hetzke!
Kann mich den Worten von PaLit eigentlich nur anschließen.

Sei doch bitte so gut und ergänze deine Konsole und dein Team (über Futbin)
in der Signatur. Das erleichtert uns einfach die Arbeit solltest du mal Fragen zu ner Teamverbesserung oder oder oder haben.
07.05.2018, 15:24  

Beitrag #2050

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Hetzke
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Hetzke (PS4) und freue mich darauf mich mit euch über FUT austauschen zu können Zufrieden

hab bis jetzt Bender, Fabinho und Sterling gezogen, kann mich also überhaupt nicht beklagen

Bender passt gut in mein Fun Buli Team (alternativ wird er in ner Prime Icon Sbc eingetauscht), Fabinho aktuell als Sub (wobei ich ihn echt gerne starten lassen würde, was sich aber in nem PL/Calc A Hybrid
etwas schwierig gestaltet)
Sterling ist sogar in die Startelf gerückt, wobei ich noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt bin

Gruß an alle
Also auch ein willkommen meinerseits und hey, deine Ausbeute ist echt klasse. Bender immer spielbar, Fabinho sogar eine Hammer-Karte und auch ich habe Sterling und komme mit ihm auf dem rechten Flügel sehr gut klar. Vielleicht braucht es noch ein paar Spiele, bis du warm mit ihm wirst. Natürlich, "nur" 3 Sterne schwacher Fuß, aber 4 Sterne Skills und seine restlichen Attribute überzeugen eigentlich. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen