Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 15:38  

Beitrag #2051

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Van ginkel ist vielleicht nicht so schlecht. Wenn man demnächst noch arias abstaubt hat man mit de ligt ein nettes Dreieck für ein Fitness team
07.05.2018, 16:07  

Beitrag #2052

Hetzkes Avatar
Hetzke
Beiträge: 4
Hetzkes Avatar
Hetzke
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Also auch ein willkommen meinerseits und hey, deine Ausbeute ist echt klasse. Bender immer spielbar, Fabinho sogar eine Hammer-Karte und auch ich habe Sterling und komme mit ihm auf dem rechten Flügel sehr gut klar. Vielleicht braucht es noch ein paar Spiele, bis du warm mit ihm wirst. Natürlich, "nur" 3 Sterne schwacher Fuß, aber 4 Sterne Skills und seine restlichen Attribute überzeugen eigentlich. Daumen hoch
Also ich spiele ihn im 4-2-3-1 als rechten ZOM. Bis jetzt finde ich die Abschlüsse nur etwas „unsauber“. Im Vergleich dazu schließt TOTS Callejon der als Sub reinkommt viel besser ab (kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass er sich gegen eine müdere Verteidigung leichter tut)

Und Tempomäßig hab ich das Gefühl, dass Sessegnon sogar schneller ist Lachen

Bevor ich Sterling im Pack gezogen hab, wollte ich eigentlich MOTM Hazard auf 7 Chem spielen, vllt probier ich das auch noch aus
07.05.2018, 22:54  

Beitrag #2053

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also ich bin der festen Überzeugung das die packs aus den icon sbcs immer behindert sind. Hab eben Gullit prime gemacht. 12 packs. 3 100k, die hab ich noch ne geöffnet, 1 55k 1 50k 1 45k 1 35k 1 30k 1 25k 3 15k sets.. Aus den 9 packs 1!!!! 83+.. Das doch ne frechheit. Getrau mich gar ne die 100k Sets zu öffnen..
08.05.2018, 07:56  

Beitrag #2054

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ihr PennerTeuflisches Lachen
Weil alle relativ gute Karten aus der BPL-TOTS gezogen haben, hab ich die auch gemacht, obwohl vllt nur so 2,3 Karten interessant wären...
Und wer kommt.... ? Pope Zahnlücke
Ich hätte es besser wissen müssen. In den Elite-Belohnungen von den SB war schon Schrott drin.
Kann denn ja nur besser werden.
Frust hält sich aber in Grenzen, weil Team fertig ist und ab jetzt nur noch Boni kommenGut gelaunt
08.05.2018, 09:19  

Beitrag #2055

amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Good morning in the morning. Zufrieden

Bin neu hier und wollte auch kurz hallo in die Runde sagen. Habe bei der TOTS SBC Walker gezogen - hat mich allerdings bisher nach 4 Spielen nicht überzeugen können.. Hat evtl jemand einen Tipp welche chemistry card gut passen könnte?

Liebe Grüße
08.05.2018, 09:47  

Beitrag #2056

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Willkommen Zwinkern
Ich würde Engine nehmen.
PS: Gehört aber nicht in diesem Thread.
08.05.2018, 09:52  

Beitrag #2057

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von amorone
Good morning in the morning. Zufrieden

Bin neu hier und wollte auch kurz hallo in die Runde sagen. Habe bei der TOTS SBC Walker gezogen - hat mich allerdings bisher nach 4 Spielen nicht überzeugen können.. Hat evtl jemand einen Tipp welche chemistry card gut passen könnte?

Liebe Grüße
Hey du Zufrieden

Immer schön wenn neue Leute sich hier einbringen. Von mir also ein herzliches Willkommen Zufrieden

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass der Walker ja in ziemlich allen Bereichen schon Top ist.

Ich persönlich würde im Sniper geben, da er dadurch in den einzigen schlechten Bereich gepusht wird.

Aber vielleicht gibts hier ja jemanden der den schon gespielt hat und ein wenig mehr dazu sagen kann Zufrieden
08.05.2018, 10:04  

Beitrag #2058

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Im Shop gibt es derzeit in der "Promo-Abteilung" (nicht zu verwechseln mit der Porno-Abteilung) überteuerte PL PREMIUM GOLD Packs. Der höhere Preis (10k) im Vergleich zu den regulären Packs erklärt sich aus den garantierten PL Spielern.

Es ist natürlich hier genauso against all odds, dass man einen TOTS zieht, aber ich habe trotzdem eines für 10k Coins gekauft. Natürlich kein TOTS dabei. Glück hatte ich mit den Consumables, so dass ich meine Coins wiederbekommen habe.

Ich wollte diese Möglichkeit des speziellen Packs nur erwähnt wissen.
08.05.2018, 13:19  

Beitrag #2059

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Danke Niko. Bin 2x drauf hereingefallen Zahnlücke
08.05.2018, 13:36  

Beitrag #2060

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Danke Niko. Bin 2x drauf hereingefallen Zahnlücke
Ich auch. Aber das heißt bei uns beiden ja nicht, dass wir deshalb gleich die Flinte ins Korn werfen. Zahnlücke Es sind ja für jeden noch 8 Packs zu öffnen. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen