Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2018, 11:33  

Beitrag #2501

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von flintwest
Die Karten sind Irrsinn. 96 für Ibrahimovic, wie lächerlich. Kane der 30 Tore in der PL geschossen hat, konstant auf dem Niveau spielt und auch bei der WM grade mehr als überdurchschnittlich Tore schießt hat eine TOTY Karte mit 96 und ein 37 Jähriger der in einer schwachen Liga in 11 Spielen 7 Tore macht wird da Leistungsmäßig auf ein Level gehoben.

Bei aller Klasse die Ibrahimovic noch heute sicher hat (er ist ja nicht ohne Erfolg) aber das darf nie und nimmer dazu fürhren, dass beide ähnlich bewertete Karten bekommen.

Dann müsste ja auch jeder Spieler der 2. Ligen der 30 Tore macht auch eine 96er Karte erhalten (den die MLS ist für mich nur eine maximal zweitklassige Liga).

Absolut nicht zu toppen ist Götze. Der spielt eine grausame Saison, keine WM, nichts...bekommt dann eine "Hero" Karte?

Cazorla, ist die ganze Saison verletzt, wie heldenhaft...

Die Ende einer Ära Karten aus dem letzten Jahr fand ch cool, das war eine Würdigung für über zig Jahre außergewöhhnliche Leistungen, aber das jetzt...echt nicht.
Die Karten haben ja auch keinen Bezug zu derzeitigen Leistungen.. deswegen ja hero karten..
25.06.2018, 13:32  

Beitrag #2502

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Might-Y-
Die Karten haben ja auch keinen Bezug zu derzeitigen Leistungen.. deswegen ja hero karten..
Ah, das macht es viel besser und plausibler. Wann Santi Cazorla jemals ein "Hero" war ist mir dann wohl entgangen.

Wenn der ein "Hero" ist, dann bitte auch eine 98er Karte von Odonkor oder Neuville. 90 für Cacau. Wenn man schon dabei ist, dann bitte auch nen 95er Kießling.

Wenn so inflationär 90+ Karten verteilt werden brauche ich mir bis Weihnachten kein FUT Team bei Fifa 19 zusammen stellen was mehr als 100K kostet.
25.06.2018, 14:13  

Beitrag #2503

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ist doch egal; selbst wenn Santi Carloza ne 99er Karte hätte und im Tag-Team mit seiner Mutter aufspielt: der Typ ist ein Zwerg und niemand spielt bei FUT jemals freiwillig mit seiner Karte, es sei denn er hat ein neues Team und Santi war leider im Pack Lachen

Santi hat die Hero-Karte bekommen, weil er monatelang dem Betreuerstab Spaniens die Palme gewedelt hat und trotzdem nicht mit zur WM darf, dafür jetzt aber Herpes hat. Der spielt auch nur deshalb bei Arsenal, weil noch nie wer bemerkt hat, dass der da auch mit aufm Platz steht - jeder denkt, er wär ein Balljunge.

Sorry für den Zwergendiss, Santi - ich hoffe, ihr habt wenigstens nen TV da bei Dir im Kindergarten Lachen
25.06.2018, 14:58  

Beitrag #2504

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von flintwest
Ah, das macht es viel besser und plausibler. Wann Santi Cazorla jemals ein "Hero" war ist mir dann wohl entgangen.

Wenn der ein "Hero" ist, dann bitte auch eine 98er Karte von Odonkor oder Neuville. 90 für Cacau. Wenn man schon dabei ist, dann bitte auch nen 95er Kießling.

Wenn so inflationär 90+ Karten verteilt werden brauche ich mir bis Weihnachten kein FUT Team bei Fifa 19 zusammen stellen was mehr als 100K kostet.
Deine genannten Spieler sind für mich keine Nationalmannschaftshelden, besonders kießling und cacau nicht Sehr genervt

Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Ist doch egal; selbst wenn Santi Carloza ne 99er Karte hätte und im Tag-Team mit seiner Mutter aufspielt: der Typ ist ein Zwerg und niemand spielt bei FUT jemals freiwillig mit seiner Karte, es sei denn er hat ein neues Team und Santi war leider im Pack Lachen

Santi hat die Hero-Karte bekommen, weil er monatelang dem Betreuerstab Spaniens die Palme gewedelt hat und trotzdem nicht mit zur WM darf, dafür jetzt aber Herpes hat. Der spielt auch nur deshalb bei Arsenal, weil noch nie wer bemerkt hat, dass der da auch mit aufm Platz steht - jeder denkt, er wär ein Balljunge.

Sorry für den Zwergendiss, Santi - ich hoffe, ihr habt wenigstens nen TV da bei Dir im Kindergarten Lachen
Zum Thema Cazorla, ich mag ihn auch nicht ingame jedoch finde ich das hier too much.

Aufgrund seiner größe ihn so schlecht zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar. Kante und Verrati sind nur zwei beispiele, die ja dann auch schlecht sein müssen nach deiner aussage.

Cazorla hat eine heftige Verletzung und es stand sogar im raum, dass ihn ein bein entfernt werden muss, finde da macht man dann keine witze drüber.

zum thema hero card:

em 2008 viertelfinale gegen italien souverän gespielt und im finale gegen deutschland auch triumphiert.

em 2012 das selbe wiederholt.

glaube ein neuville, kießling, cacau oder geschweige denn odonkor haben ähnliches vorzuweisen.
25.06.2018, 15:25  

Beitrag #2505

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Might-Y-
Deine genannten Spieler sind für mich keine Nationalmannschaftshelden, besonders kießling und cacau nicht Sehr genervt

Zum Thema Cazorla, ich mag ihn auch nicht ingame jedoch finde ich das hier too much.

Aufgrund seiner größe ihn so schlecht zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar. Kante und Verrati sind nur zwei beispiele, die ja dann auch schlecht sein müssen nach deiner aussage.

Cazorla hat eine heftige Verletzung und es stand sogar im raum, dass ihn ein bein entfernt werden muss, finde da macht man dann keine witze drüber.

zum thema hero card:

em 2008 viertelfinale gegen italien souverän gespielt und im finale gegen deutschland auch triumphiert.

em 2012 das selbe wiederholt.

glaube ein neuville, kießling, cacau oder geschweige denn odonkor haben ähnliches vorzuweisen.
Ich glaub du hast den Sarkasmus nicht erkannt?!
25.06.2018, 15:41  

Beitrag #2506

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich glaub du hast den Sarkasmus nicht erkannt?!
das mag sein, ändert aber nichts an der tatsache, dass die karte für cazorla "unverdient" ist.
25.06.2018, 16:10  

Beitrag #2507

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mich wundert auch, dass bei diesem Team der "Hero's" einer der offensichtlichsten Kandidaten nicht dabei ist. Basti

Aber Cazorla kann man aufgrund der Tatsache, dass sie nur Karten veröffentlichen die noch in der Datenbank sind dort schon mit rein nehmen. Er war immerhin in einer Mannschaft aktiv, die bei Weltmeisterschaften etwas erreicht hat. Da würde ich eher die beiden Engländer weg lassen. 2014 mit 1 Punkt ausgeschieden und 2010 als 2. in der Gruppe hinter den USA das Achtelfinale erreicht... Für Terry könnte man also besser Per Mertesacker nehmen. Der war immerhin Stammspieler bei uns und wäre auch noch in der Datenbank vorhanden. Scheinbar zählt aber nicht zuletzt bei FUT die generelle Beliebtheit mehr als die tatsächliche Leistung.

Auch ein Evra oder Ribery passen während einer WM nicht zu so einem Team. Beide haben nur eine unrühmliche Rolle 2010 gespielt und waren danach nie wieder in einem WM-Kader
25.06.2018, 17:20  

Beitrag #2508

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@mighty

Wer bei meinen Santi-Diss-Rhymes den Humor (und auch Sarkasmus) nicht herausliest, der sollte wirklich dringend mehr Sonne und Luft tanken. Peace brother

btw: ich hab auch keine Ahnung, weshalb Santi noch ne Upgrade-Card bekommen hat. Na gut, er war 2 Mal Europameister und lange in der Nationalmannschaft - aber für nen Hero reicht das never. Er war jetzt 1 Jahr verletzt, Arsenal hat ihn gekickt, ist fast 34 Jahre alt, vereinslos und EIN ZWERG Lachen - vielleicht wollte ihm EA durch die Blume sagen: Karriereende, Baby
25.06.2018, 17:23  

Beitrag #2509

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es geht doch primär darum, dass da einfach irgendwelche Spieler genommen werden und aus dem nichts eine überkrasse Karte bekommen weil Sie irgendwann irgendwie was geleistet haben. Wenn Cazorla so eine Karte bekommt, dann kann auch Großkreutz eine bekommen (Weltmeister und Stammspieler im Verein als der BVB ins CL Finale gekommen ist) und die Liste an Leuten die "dabei" waren ist ja sehr lang (egal ob Deutschland, Spanien, Portugal oder Frankreich usw.).

Buffon lasse ich durch gehen (einfach weil die Ära Juve ja auch vorbei ist). Torres und Villa auch noch (die waren für die N11 prägend). Podolski meinetwegen auch (wobei das schon sehr durch die deutsche Brille ist). Aber Pedro? Was hat der denn heldenhaftes vollbracht? Bei Ribery und Evra ähnlich.

Man hat das Team einfach so konzipiert, dass für jede Nation was dabei ist und dann Werte gewürfelt. Auch der Götze von 2014 war keine 91er Karte. Der war das ganze Tunier ein Flop und hat am Ende "nur" dieses eine, wenn auch entscheidende Tor gemacht. Das macht Ihn aber nicht zu einem Spieler nahe der Perfektion (wenn perfekt 99 bedeutet).
25.06.2018, 17:40  

Beitrag #2510

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ah, passt ja irgendwie zum Topic - nach Belgien hat nun auch Holland ernst gemacht:

Lootboxen sind ab nun nach deren Rechtsauffassung faktisch Glücksspiel bzw. haben sich diese (also die Spiele, in denen sie angeboten werden) den dortigen Regeln zu unterwerfen.

Namentlich sind an die Publisher EA, Valve und PUBG Corp Fristsetzungen bis 20.06.2018 zur Herstellung der Konformität ihrer Spiele mit den Glücksspielverordnungen ergangen. Die Publisher haben zu großen Teilen entsprechend (wenn auch eher provisorisch, weil zu wenig Zeit) reagiert und sich unterworfen. EA hat dies nicht getan, wobei es dafür unterschiedliche Gründe gegeben haben kann. Stand jetzt: es gibt eine Nachfrist (weil das Ganze ja schon ziemlich Knall auf Fall kam), danach könnte sich hohe Bußgelder ergeben, man sagt: bis zu 10% des jährlichen Umsatzes. EA teilt die Rechtsansicht BEL/NED nicht (GB/FRA übrigens auch nicht) und strebt wohl eine Art Schlichtungsverfahren an. Das ist bei Beschränkungen erheblicher Art, die neu eingeführt werden, nicht wirklich ungewöhnlich. Danach käme dan die gerichtliche Klärung (also erst Bußgelder, dann Widerspruch, dann Gerichtsverfahren)

Kurz: sie machen uns auch mit FIFA19 wieder nackig, aber vielleicht irgendwann nicht mehr)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen