Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2018, 19:47  

Beitrag #2511

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
@mighty

Wer bei meinen Santi-Diss-Rhymes den Humor (und auch Sarkasmus) nicht herausliest, der sollte wirklich dringend mehr Sonne und Luft tanken. Peace brother

btw: ich hab auch keine Ahnung, weshalb Santi noch ne Upgrade-Card bekommen hat. Na gut, er war 2 Mal Europameister und lange in der Nationalmannschaft - aber für nen Hero reicht das never. Er war jetzt 1 Jahr verletzt, Arsenal hat ihn gekickt, ist fast 34 Jahre alt, vereinslos und EIN ZWERG Lachen - vielleicht wollte ihm EA durch die Blume sagen: Karriereende, Baby
Ich könnte dir das jetzt auch per PN schreiben, mache es aber bewusst einmal öffentlich, weil ich denke, dass es a) alle angeht und b) ich damit vermeide, dass dir alle das Gleiche schreiben wollen ...

Du bist nun etwas mehr als einen Monat hier im Forum registriert und hast deine Spuren hinterlassen. Gut so! Du hast für einen "Neuankömmling" - so würde ich mal meinen Eindruck beschreiben - auch schon ziemlich tiefe Spuren hinterlassen. Auch gut so!

Deine ersten Posting gingen mir persönlich extrem auf den Sack, aber ein Forum ist schließlich auch da, um eine breite Diskussionskultur zu beherbergen und den Pluralismus zu dulden und zu akzeptieren. Insofern zählt meine geschilderte Meinung kaum und ich behalte sie dann erst einmal für mich. Ob mir dein extrem eloquentes und teilweise aufgeblasenes oder herablassendes Gehabe gefällt oder nicht, ist im Grunde genommen auch völlig uninteressant und nebensächlich.

In der Zwischenzeit habe ich auch diverse richtig gute Postings von dir gelesen und mir gedacht, dass du für das Forum doch ein ganz konstruktiver Faktor sein könntest. Mich stören zwar immer noch diese teilweise völlig übertrieben Postings, die offenbar so einen high-sophisticated Eindruck hinterlassen sollen, aber ich glaube, ich selbst übertreibe es manchmal auch mit meinem geschwollenen Formulierungen. Insofern: Wie könnte ich deinen Stil ernsthaft kritisieren wollen?
Ich kann nur mutmaßen, dass es dem ein oder anderem mächtig auf den Senkel geht, speziell dann, wenn man wie weiter oben Posting der Santi-Cazorla-Art lesen muss. Ehrlich gesagt fällt mir dann nicht viel mehr dazu ein, als mir beim Lesen mit der flachen Hand gegen die Birne zu schlagen.

Daher möchte ich dich hiermit bitten, dich keinesfalls inhaltlich im Forum zurückzunehmen, denn - ich sagte es bereits - deine Postings sind nicht zu unterschätzende Beiträge zur Forumskultur und zum Gedankenaustausch. Aber vielleicht könntest du das eine oder andere Mal darüber nachdenken, ob diese oder jene Formulierung nicht ein wenig zu fett daher kommt und du damit gegebenenfalls einen ganz anderen Eindruck bei den Lesern hinterlässt, als es eigentlich dein Sinn war.
26.06.2018, 17:25  

Beitrag #2512

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@Nikolinho
Ich werde mich bemühen

btw: die Formulierungen (das "Geschwollene") kommen in der Regel daher, dass ich teilweise fließend von beruflichen Schriftsätzen zum Forum wechsle. Macht es nicht natürlich nicht besser! sorrry
26.06.2018, 17:42  

Beitrag #2513

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sei ein Mann des Volkes
26.06.2018, 23:40  

Beitrag #2514

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Top Partin und Flash SBC...NÜSCHT.

Da ich aus den Upgrade Packs noch einige untauschbare 85er und Co hatte hab ich mir die FOF SBC gegönnt. War Pedro. Da ich Fan von 5 Sterne WF bin, kann ich damit leben, da ich aber ohne Winger Spiele ist er halt einwechsel Spieler oder wird noch mal für eine andere SBC dran glauben müssen.

Achso, im Set fürs DKO war auch nichts.
27.06.2018, 06:33  

Beitrag #2515

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
In den Toppartienpacks von gestern hatte ich insgesamt 4 84er und den 94er Terry drin. Da ich seine Spielweise sehr mochte, bin ich damit sehr zufrieden.
27.06.2018, 06:39  

Beitrag #2516

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte in einem der packs Erdo...ehm Özil drin. Sobald diese dämliche FOF SBC wieder kommen sollte, steigt der hoffentlich wieder ein bisschen. Ansonsten hatte ich noch einen 84er spanischen Stürmer drin.
29.06.2018, 12:23  

Beitrag #2517

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
In den WL Packs gestern hatte ich Van Persie FOF. Ist leider nicht so viel Wert, dennoch einer meiner besseren Pulls.
05.07.2018, 20:27  

Beitrag #2518

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dann mache ich mal mit den monthly rewards den Anfang. Da ich zum ersten Mal Gold 3 erreicht habe, war ich ein wenig gespannt auf heute Abend. Aus meiner Sicht hat sich der Einsatz gelohnt:

05.07.2018, 21:09  

Beitrag #2519

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Gratuliere, viel besser wäre eh kaum möglich gewesen. Zwinkern
06.07.2018, 22:05  

Beitrag #2520

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hatte Kyle Walker TOTS als Monatsbelohnung. Hab dafür Alves verkauft und bissl umgestellt. Bin zufrieden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen