Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2018, 06:42  

Beitrag #1051

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Er meint sicher Trainingkarten.
27.04.2018, 08:28  

Beitrag #1052

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja genau.. Naja im 3ten Anlauf bzw dann im 3ten Finale auch mal geschafft. Nachdem mir wieder ein 81er nif lanzini 3 Longshots reinknallt und blanc mit dem mega KI Fehler das Leben wieder schwer gemacht hat..
01.05.2018, 14:18  

Beitrag #1053

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal wieder so ein typisches dko Finale für mich.. Glaub finals kann ich einfach nicht.. Spiel läuft gut, treffe 3 mal Pfosten / latte und bei ihm geht jeder Schuss rein, egal von wo.. Naja gut, war ein Versuch wert Zwinkern
01.05.2018, 15:15  

Beitrag #1054

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von paddy1h
schon probiert.. ging nicht Lachen wahrscheinlich weil ich den letzte woche schon genutzt habe für den swap spieler Lachen
Mmmh wie ist das gelaufen?
ich hatte nämlich auch 4 finale, eines davon ist unter merkwürdigen umständen abgebrochen, dann habe ich mal den besagten link und den kundenkontakt genutzt.
Habe 3 sinnlos Packs bekommen und die wl freischaltung hat geklappt aber callejon habe ich nicht bekommen!? (kann angeblich bis zu 7 tage dauern oder auch einfach nicht kommen)
Hat jemand Erfahrungswerte ? wird der Spieler noch kommen oder passiert da nichts mehr wenn er nicht direkt am Anfang erscheint?
01.05.2018, 15:51  

Beitrag #1055

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Maximal60
Mmmh wie ist das gelaufen?
ich hatte nämlich auch 4 finale, eines davon ist unter merkwürdigen umständen abgebrochen, dann habe ich mal den besagten link und den kundenkontakt genutzt.
Habe 3 sinnlos Packs bekommen und die wl freischaltung hat geklappt aber callejon habe ich nicht bekommen!? (kann angeblich bis zu 7 tage dauern oder auch einfach nicht kommen)
Hat jemand Erfahrungswerte ? wird der Spieler noch kommen oder passiert da nichts mehr wenn er nicht direkt am Anfang erscheint?
Meistens bekommt man den Spieler dann am Donnerstag wenn es auch die Belohnungen von der Weekend League gibt. Zwinkern
01.05.2018, 16:38  

Beitrag #1056

Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hab mich jetzt im 2 finale auch für die trainingskarten entschieden.
Erste gegen full icon/TOTY 3:1 verloren (teils leihspieler, die hat er sich für ein entscheidenes spiel aufbewahrt(gute entscheidung))
Zweite dann2:0 sieg gegen serie A mit sehr guten spielern (IF).

Mein Laliga team muss sich nicht verstecken...
Unfair? Jeder was er hat.
Wo sonst soll man die den nutzen, ich habe fast 200 im verein.
01.05.2018, 17:54  

Beitrag #1057

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Ich habe im letzten Versuch noch das DKO gewonnen Zufrieden Richtig unverdient aber egal Lachen
01.05.2018, 20:09  

Beitrag #1058

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich habe das DKO heute auch im zweiten Anlauf gewinnen können, aber Gegner waren allesamt ziemlich stark. Liegt eben sicherlich daran, daß viele gute Spieler den Callejon TOTS haben wollten und dann auch mal das Turnier durchspielen.

Im ersten Anlauf im Finale gescheitert [na toll, 3 Spiele umsonst inkl. Zeitverlust] und beim zweiten Anlauf im Finale in der Verlängerung knapp gewonnen.
01.05.2018, 20:56  

Beitrag #1059

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab bisher in 4 Versuchen seit gestern 2x Finale und 2x HF verkackt...hab nun keinen Bock mehr...brauchen den Callejon eigentlich eh nicht...irgendwann ist der Aufwand es nicht mehr wert.
01.05.2018, 21:03  

Beitrag #1060

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Heute auch DKO gewonnen. Bin gespannt auf Callejon. Passt wunderbar in mein Calcio Squad. Bis ins Final war es noch recht eindeutig. Hab 1/8 Final gestern gespielt und 1/4, 1/2 Final heute morgen. Die waren allesamt recht eindeutig mit mindestens 3 Toren Vorsprung.

Das Finale war dann EA at its best.
Führung zur Halbzeit 4:2. Ausgleich in 91.
4:5 92 min.
5:5 95 min.
6:5 101 min.
6:6 120 min.

2 Elfer dann gehalten. Sehr genervt

Vardy TOTS 5 ToreZähnefletschen
Der ist durch meine Abwehr geflitzt. WAHNSINN HölleZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)