Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.314
Benutzer online: 10
Gäste online: 294
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2017, 18:10   #11
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Das hier war der Link von FIFA 17:

https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

Der sieht so aus, als würde er immer noch aktuell sein ... also auch in FIFA 18.

Aus der FIFA17-Erfahrung heraus würde ich mal sagen: Es macht sicherlich Sinn, die Quali erst einmal über das DKO zu versuchen. Immerhin lässt sich der Link nicht ewig strapazieren. Wurde man bereits zwei (?) Mal freigeschaltet, muss man wieder einige (?) Wochen warten, bis man ihn erneut erfolgreich benutzen kann.
30.09.2017, 14:45   #12
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 236
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Hat jemand auf der ps4 ein Finale abzugeben?? Wäre Mega dankbar habe schon 3 mal dort verkackt Enttäuscht

Edit hat sich erledigt, habe den link genommen Lachen
02.10.2017, 11:16   #13
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Beiträge: 925
Bei den DKO ist bereits zu merken dass das Interesse daran deutlich gefallen ist. Viele spielen wohl mittlerweile lieber die Squad Battles anstatt sich die WL anzutun, vor allem da die Belohnungen für Durchschnittsspieler deutlich besser sind und es auch zeitfreundlicher ist. Das führt dazu, dass in den DKO spätestens ab der zweiten Runde nur mehr Elitespieler zu finden sind.
04.10.2017, 08:07   #14
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.792
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.792
Beiträge: 1.792
Im dritten Anlauf geschafft. Beim ersten Versuch am eigenen Unvermögen im HF gescheitert, beim zweiten im Finale an Dybala, Modric, Ramos & Co (Rating mit zwei Silberlingen auf 78 gedrückt) und PtB vom Allerfeinsten - aber irgendwann kommen die Jungs mal durch. Im dritten dann gegen ein Ligue-1 Team, komplett mit Trainingskarten beglückt, 2-1 gewonnen...

Grundsätzlich ist es bisher das ekligste FIFA seit Jahren. Vorne wird wieder gepaced ohne Ende, Zickzack und Co. - das gab es nicht zum ersten mal, stimmt - aber wenn es dann quasi gleichzeitig kaum möglich ist, anständig zu verteidigen - zumindest für mich, wird es doof...

Wenn das offline-Gezocke nicht so elendig langweilig wäre, würde ich vielleicht auch eher Richtung Squad-Battles tendieren und die WL zunächst links liegen lassen - hoffen wir mal auf einen anständigen Patch...
05.10.2017, 03:48   #15
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.851
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Ich habe um mein Team für eine SBC auf Loyalität zu bringen mal aus Spaß das DKO gespielt und muss sagen es war im Vergleich zu FIFA 17 sehr einfach und mein Team war einfach zusammen gewürfelt mit 85 Chemie.

Allgemein muss ich sagen komm ich mit FIFA 18 sehr gut zurecht, klar was die Verteidigung angeht ist es schon eine Umstellung muss aber sagen das ich so verteidige wie in Fifa 17 und auch damit klar komme.

Taktik, Forma und Co. habe ich so gelassen wie in FIFA 17 und auch da scheit sich wenig getan zu haben, denn das funktioniert mit meiner Spielweise genauso gut wie im letzten Teil.
Was nervt sind die Torhüter, was sie im letzten Teil zu "viel" gehalten haben lassen sie jetzt teilweise lächerliche Bälle ins Tor rollen.

Was die Squad Battles angeht bin ich ganz deiner Meinung, von den Belohnungen und Zeitaufwand sehr interressant jedoch auch für mich sehr langweilig
immer gegen die KI zu spielen. Und spätestes auf Legende werden die Tore von der KI so absurd das ich da nicht mehr an einen Zufall glauben kann.

Und dafür brauche ich mir keine 4 Spiele am Tag geben.
05.10.2017, 12:19   #16
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 240
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 240
Beiträge: 240
hab gestern abend auch auf der Xbox die Daily Knockouts gespielt und in ersten Anlauf gewonnen, wobei mir mein Gegner in Finale leid tat, da er mit Dybala und Mertens IF Mega überlegen war und ich nur dank Konter Gewonnen habe.

Mal schauen wie weit es für mich in der WL geht, Gold3 ist mein Ziel um automatisch für die nächste WL qualifiziert zusein
05.10.2017, 15:45   #17
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Ihr FIFA Zauberer! Daumen hoch
Bei mir läuft diesbezüglich noch nicht viel zusammen. Online bekomme ich in FIFA 18 noch nicht wirklich einen Fuß auf die Erde.
Ganz zu Anfang hatte ich es mal bis ins Finale geschafft. Offenbar waren die Gegner da noch einfacher zu bespielen.
Momentan komme ich nicht über die 2. runde hinaus. SchluchzenSchluchzenSchluchzen
05.10.2017, 16:42   #18
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Heute mal den ersten Verusch im DKO versucht direkt First Try geschafft Zufrieden
06.10.2017, 00:19   #19
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
Beiträge: 1.912
hat jemand ein finale auf PC abzugeben? am besten morgen zwischen 7:30 und 9:00.
ich glaube zwar nicht, dass sich jemand finden lässt, aber dennoch; es wäre sau geil!

edit:
Wozu zum Geier habe ich mir die ICON Version für Drölftausend Schleifen gekauft, wenn ich sie nicht nutze. Also beide Ronaldos in die Startelf und ab ging es für 'ne Mark. Um es mal in den Worten von einem Sänger, dessen Name mir gerade nicht einfällt, zu sagen: un-fucking-fassbar! Die Icone geht so derbst ab. Nach 4 Buden von der hässlichsten Frisur auf der ganzen Welt und einem Stand von 5:2 verließ der Gegner vermutlich frustrierend vorzeitig den Platz. Seinen Schreien via Voice konnte ich das zumindest so entnehmen Zahnlücke
06.10.2017, 09:16   #20
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.535
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.535
Beiträge: 1.535
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das hier war der Link von FIFA 17:

https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

Der sieht so aus, als würde er immer noch aktuell sein ... also auch in FIFA 18.

Aus der FIFA17-Erfahrung heraus würde ich mal sagen: Es macht sicherlich Sinn, die Quali erst einmal über das DKO zu versuchen. Immerhin lässt sich der Link nicht ewig strapazieren. Wurde man bereits zwei (?) Mal freigeschaltet, muss man wieder einige (?) Wochen warten, bis man ihn erneut erfolgreich benutzen kann.
Wie kann denn der Link funktionieren? Ich bekomme immer als Meldung "Bei unserer Prüfung ....... derzeit NICHT für den Zugang der WL berechtigt".

Man bekommt doch nur den Zugang, wenn man das Ding gewonnen hat, aber keine Freischaltung erhhölt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO