Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 410
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2018, 15:52  

Beitrag #411

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nee Crossplay geht nicht. FiFA 18 läuft über Origin, nicht steam....leider Zufrieden
10.01.2018, 09:14  

Beitrag #412

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Gestern mal wieder das DKO spielen müssen, da Ich letztes Wochenende nur 12 Spiele WL gespielt habe.
Erster Versuch im Finale verloren. Aber habe irgendwie damit gerechnet, dass Ich mit meiner neuen Mannschaft erst mal warm werden muss.

Im zweiten Versuch hab Ich es dann geschafft. Dieser Thierry Henry ist einfach brutal gut.Zahnlücke Im ersten Spiel noch mit 3 Alutreffern, dafür Bergkamp und Dybala mit Doppelpack und RQ des Gegners in der 40. Minute nach dem 5:0 durch Aguero. Hatte etwas ein schlechtes gewissen, da der beste Spieler meines Gegners Lallana mit 83 war, dann kamen nur noch Spieler wie Rojo, Shaw, Shaqiri etc.

Im zweiten Spiel ist bei Henry der Knoten geplatzt, RQ nach drei Henry (Traum-)Toren. Der Typ hat mich fast im alleingang durch DKO getragen. Daumen hoch
10.01.2018, 11:37  

Beitrag #413

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von FUT1904
Gestern mal wieder das DKO spielen müssen, da Ich letztes Wochenende nur 12 Spiele WL gespielt habe.
Erster Versuch im Finale verloren. Aber habe irgendwie damit gerechnet, dass Ich mit meiner neuen Mannschaft erst mal warm werden muss.

Im zweiten Versuch hab Ich es dann geschafft. Dieser Thierry Henry ist einfach brutal gut.Zahnlücke Im ersten Spiel noch mit 3 Alutreffern, dafür Bergkamp und Dybala mit Doppelpack und RQ des Gegners in der 40. Minute nach dem 5:0 durch Aguero. Hatte etwas ein schlechtes gewissen, da der beste Spieler meines Gegners Lallana mit 83 war, dann kamen nur noch Spieler wie Rojo, Shaw, Shaqiri etc.

Im zweiten Spiel ist bei Henry der Knoten geplatzt, RQ nach drei Henry (Traum-)Toren. Der Typ hat mich fast im alleingang durch DKO getragen. Daumen hoch
Henry ist einfach krank Sehr genervt

Hab gestern auch DKO gespielt, aus Spaßgründen aber nur.

1. Spiel ist der Gegner in der 3. Spielminute nach meinem Tor gequittet Lachflash

2. Spiel 7-1 gewonnen

3. Spiel 3-2 gewonnen

Finale hatte ich keinen Bock mehr.

Vielleicht spiele ich am Donnerstag nochmal, sonst gehts zur WL wieder los Daumen hoch
10.01.2018, 11:45  

Beitrag #414

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
werde auch erstmal pausieren bis zur WL..dko spiel ich diese woche nicht mehr, denke aber für die jetzt noch nicht qualifiziert sind dürfte es etwas härter werden da viele bestimmt dieses electrumpack haben wollen.
10.01.2018, 13:05  

Beitrag #415

TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Gestern 2 x im Finale gescheitert. Das erste Mal total unterlegen nur dank de Gea ging es nur 0:1 aus. Beim zweiten Finale schnell 1:0 geführt, dann 3 Riesenchancen(2x Innenpfosten) vergeben und ab der 35. Minute hat sich das Spiel komplett gedreht. Kaum ein Pass kam mehr an. In der 60. dann das 1:1 durch einen Weitschuss kassiert und das 1:2 in der 80 Minute nach einem Eckball. Ich hoffe mal das es heute und morgen besser für mich läuft.
10.01.2018, 13:40  

Beitrag #416

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Tachjen zusammen,

da ich es endlich mal in die WL schaffen möchte, einfach um mal zu sehen, wie gut man wirklich ist (oder eben auch nicht :-P).

Ich habe es jetzt tatsächlich nach einem 1:0 und einem Comeback-Sieg mit 2:6 nach frühem 2:0 Rückstand Zwinkern

Meine Frage ist jetzt, ob jemand vielleicht ein Halb- / Finale abzugeben hätte Zwinkern

Wie in der Sig zu sehen, bin ich aufm PC unterwegs und hätte heute bis ca. 21 Uhr Zeit, alternativ morgen ab ca. 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
10.01.2018, 14:02  

Beitrag #417

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kann das nach wie vor nicht verstehen, dass das so viele machen!
Auch die Ungerechtigkeit die da untereinander billigend in kauf genommen wird.
Ich hab letzte Woche auch nicht gespielt, weil ich am liebsten es ganz sein lassen würde, bin jetzt aber wieder so, dass ich doch WL spielen möchte, gestern im ersten Versuch leider blöd im Halbfinale gescheitert, werde es heute auch wieder versuchen, so oft es meine Zeit zu lässt und wenn ich es nicht selber schaffe, was ja immer möglich ist, ei weißte was, dann spiele ich halt nicht. Finde dieses abgeben echt schlimm!
10.01.2018, 14:10  

Beitrag #418

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bitte nicht wieder diese diskussion -.-

nur eins, wer im dko schon am liebsten das halbfinale faken will, der wird wohl untergehen in der weekendleague
10.01.2018, 14:18  

Beitrag #419

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich bin auch zuversichtlich, dass jeder mit ein bisschen Ehrgeiz und Arbeit allein in die WL kommt. Dann brauchts halt mal 5-6 Anläufe, aber wenn man an seinen Fehlern arbeitet, ist das garnicht mehr so schwer. Zufrieden
10.01.2018, 17:24  

Beitrag #420

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Gut, aus den Reaktionen entnehme ich, dass wohl niemand ein Finale (das Halb-Finale habe ich jetzt im 5 Versuch geschafft) abzugeben hat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)