Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 11:53  

Beitrag #451

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von BlueJack
Da stellt sich mir direkt die Frage, warum euch DKO mehr Laune macht als etwas anderes. Kann man ja verschiedenes direkt hinein interpretieren. Angenommen es würde die anderen Turniere wie früher geben?
Würdet ihr trotzdem DKO spielen, weil das mehr Spaß macht?

Bei mir ist es immer so, dass sobald ich etwas gemacht habe und es geschafft habe ist es doch eher langweilig es wieder zu machen, deswegen sind vielleicht auch Harcore Grinder nichts für mich und für Millionen andere das höchste der Gefühle.
Nein, wenns normale Turniere geben würde, wie bei normalen Online Saisons diese EA Cup, EA Shield, whatever würd ich das Spielen.

Ich find nen Turnier-Modus immer weitaus spannender, als Saisons, deshalb spiele ich viel lieber die DKO`s. Zudem muss ich zugeben, dass ich unter der Woche kein Bock auf Geschwitze in Liga 1 habe, das reicht mir am Wochendene schon.

Und bei den DKO`s muss ich nicht schwitzen, da hab ich meinen Spaß, schieß Tore über Tore.

Was ausserdem die Saisons völlig uninteressant macht, sind die Belohnungen. Für den Klassenerhalt in Liga 1 7500 Münzen, ernsthaft?
Liga 1 ist schwieriger als WL, definitiv und man bekommt für den Klassenerhalt nichtmal das, was man in der Weekend League für ein 5-35 bekommen würde?
11.01.2018, 12:05  

Beitrag #452

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher

Ich find nen Turnier-Modus immer weitaus spannender, als Saisons, deshalb spiele ich viel lieber die DKO`s. Zudem muss ich zugeben, dass ich unter der Woche kein Bock auf Geschwitze in Liga 1 habe, das reicht mir am Wochendene schon.

Und bei den DKO`s muss ich nicht schwitzen, da hab ich meinen Spaß, schieß Tore über Tore.
Rot - kann ich absolut verstehen

Blau - ist genau das, was das Problem ist... nicht auf dich bezogen, bei dir scheint es ja anders zu sein, da du ja wie geschrieben auch DKO lassen würdest, wenn es eine Alternative geben würde... trotzdem erkennst du doch selber bei dem geschriebenen das Problem, oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2018 um 12:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
siehst du die fragezeichen in meinem text?
ich habe nicht gesagt,dass du sowas gesagt/geschrieben hast!!

und bei dieser ganzen diskussion,woher willst du denn wissen,das dein gegner nicht auch schon qualifiziert ist?
oder halt,der jenige den wir ja dann "unfair" rauskicken??um einen aus dem forum durchzuziehen?
Das weiß ich nicht, aber alleine die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist verleidet es mir es zu spielen...

Nicht falsch verstehen, ich kann, will auch gar keinen bevormunden, es ist meine Meinung und jedes mal wenn ich dann sowas lese, kommt das aus mir raus. Aber wie geschrieben, halte mich demnächst da raus... mir tut der andere nur leid, ich finde das wie es läuft unschön und würde mir wünschen EA ändert das
11.01.2018, 12:22  

Beitrag #453

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
BlueJack wir sind auch mal aneinander greaten aber hier muss ich dir in allen Punkten zustimmen.

Da können dann zwar die angesprochenen hier nix für sondern es ist einzig und allein EA's Schuld.

Warum dürfen qualifizierte da mit machen ?

Es macht einfach 0 Sinn. Aber bei dem Sauhaufen nach Sinn zu suchen, hab ich schon längst aufgegeben.
11.01.2018, 12:24  

Beitrag #454

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wann hab ich das geschrieben? Meine Motivation ist nur nicht so hoch! Wenn ich qualifiziert bin, werde ich die WL spielen

Auch habe ich schon mal geschrieben, wenn man nicht qualifiziert ist, und es spielt, obwohl man eventuell am WE keine Zeit hat, ist das vollkommen in Ordnung. Man kann sich ja alle Möglichkeiten offen halten.
Aber qualifiziert und spielen... finde das einfach nicht gut... aber soll jeder halten wie er mag!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2018 um 11:45 Uhr ----------



3 Ecken ein Elfer oder wie... ne, dass dann eher auch nicht!

Da stellt sich mir direkt die Frage, warum euch DKO mehr Laune macht als etwas anderes. Kann man ja verschiedenes direkt hinein interpretieren. Angenommen es würde die anderen Turniere wie früher geben?
Würdet ihr trotzdem DKO spielen, weil das mehr Spaß macht?

Bei mir ist es immer so, dass sobald ich etwas gemacht habe und es geschafft habe ist es doch eher langweilig es wieder zu machen, deswegen sind vielleicht auch Harcore Grinder nichts für mich und für Millionen andere das höchste der Gefühle.
Würde dann wohl auch eher die Turniere spielen, wenn man dort ungefähr die gleichen Belohnungen bekommt.
Das mit Liga 1 kann man ja auch auf andere Ligen ummünzen, irgendwann hat jeder Spieler seine höchste Liga erreicht, sei es jetzt Liga 5,4 oder 3 oder sonst welche und da sind Spiele nun mal Krampf.
Wenn man jetzt einfach nur zocken möchte, ohne das man Blut schwitzt bleibt halt leider nicht viel im Moment.Zähnefletschen
11.01.2018, 12:32  

Beitrag #455

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
BlueJack wir sind auch mal aneinander greaten aber hier muss ich dir in allen Punkten zustimmen.
Naja, nur weil man wegen Thema x aneinander geraten ist, kann man ja trotzdem bei Thema y gleicher Meinung sein. Freudig überrascht
11.01.2018, 12:38  

Beitrag #456

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, nur weil man wegen Thema x aneinander geraten ist, kann man ja trotzdem bei Thema y gleicher Meinung sein. Freudig überrascht
Ja und dieses "Problem" versteh ich, aber es müssten erstmal andere Dinge geändert werden, wie eben Preise in Saisons und eventuell Turniere für schon qualifizierte, bevor das Problem gelöst werden kann.

Zudem muss man ja noch das Problem lösen, dass erst am Donnerstag mit den WL Belohnungen dann da steht, dass man qualifiziert ist. Daumen hoch
11.01.2018, 12:53  

Beitrag #457

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Letzte mal das ich klugscheißen will zu diesem Thema, versprochen.

Da ich es selber in der Hand habe meine Teilnahme zu beeinflussen, völlig gleichgültig was EA macht, tue ich das eben, weil die Möglichkeit einen armen Kerl rauszuschmeißen mir den Spaß daran verderben würde. Das so zu handhaben, dafür muss EA gar nichts ändern... wird in anderen Communitys viel öfter so gemacht...

Na dann allen viel Spaß im DKO und mögen nur qualifizierte auf qualifizierte treffen, was dann natürlich wieder schwitzen bedeuten könnte Zwinkern
11.01.2018, 12:56  

Beitrag #458

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von BlueJack
Letzte mal das ich klugscheißen will zu diesem Thema, versprochen.

Da ich es selber in der Hand habe meine Teilnahme zu beeinflussen, völlig gleichgültig was EA macht, tue ich das eben, weil die Möglichkeit einen armen Kerl rauszuschmeißen mir den Spaß daran verderben würde. Das so zu handhaben, dafür muss EA gar nichts ändern... wird in anderen Communitys viel öfter so gemacht...

Na dann allen viel Spaß im DKO und mögen nur qualifizierte auf qualifizierte treffen, was dann natürlich wieder schwitzen bedeuten könnte Zwinkern
Werde ich irgendwann auf dich treffen, werd ich dir den Sieg geben, Versprochen ZwinkernDaumen hoch
11.01.2018, 12:59  

Beitrag #459

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Werde ich irgendwann auf dich treffen, werd ich dir den Sieg geben, Versprochen ZwinkernDaumen hoch
Nein!
Den will ich nicht haben Lachen

Da ich wohl nie wieder DKO spiele, ausser heute nochmal wird das nie passieren! Freudig überrascht
15.01.2018, 18:12  

Beitrag #460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hat jemand der bereits qualifizierten PC-Zocker zufällig ein Finale abzugeben. Das lief bis dahin einfach zu gut für mich. Alle Spiele mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen. Jeder weiss was jetzt im Finale passiert. Wäre aus Zeitgründen echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)