Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2018, 13:49  

Beitrag #541

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es wurde hier einfach schon mehrfach gesagt, dass es alle Blöd finden wenn jemand der bereits Qualifiziert ist das DKO spielt.

Wenn mann dann hier reinschreibt, dass man easy alle 4 Spiele durch Rage Quit des Gegners gewonnen hat muss man damit rechnen, dass man Gegenwind bekommt.

Kein weiterer geäußert ? Lies bitte selber mal dort nach und du wirst feststellen, dass sehr wohl jemand geschrieben hat (ich zum Beispiel) und ich da geschrieben habe, dass ich die "Verbesserungsvorschläge" nicht gut finde.

Also bitte erst selber lessen bevor du anderen sagst was sie tun wollen.

Grundsätzlich ware hier garkein Problem entstanden. Wenn Basher sein WL Ergebnis postet und 40-0 nur mit Rage Quits der Gegner geholt hat würde er von allen Lob bekommen.

Aber hier in dem Thread wo andauernd gesagt wird, dass es einfach nur Asi ist wenn jemand der qualifiziert ist das DKO platt macht, dann noch das raushängen lassen ist einfach schwach.

Und das hat nichts mit dem dauernden Totschlagargument "Neid" zu tun.

Sowas denken entweder dumme Leute und sehr Junge Leute.

Bei jungen Leuten hab ich Verständnis bei den dummen nicht.

Mehr sag ich zu dem Thema aber nicht. Falls du noch Gesprächsbedarf hast, ich bin jeden Abend mit Basher in ner Party. Komm da auch rein und dann kann man sich gerne darüber unterhalten.
Ich stimme zu, da ich es auch nicht gut finde, wenn jemand qualifiziertes DKO spielt. Trotzdem finde ich, das es dadurch nicht zu pöpeleien oder irgendwelchen Diskussionen kommen muss. Dazu hat jeder eine andere Meinung, das hat mit jung oder alt, dumm oder schlau nichts zu tun.

Und zu dem anderen Thema: Erst Mal selbst lesen und nachdenken, bevor man anderen Vorwürfen macht Sehr genervt Mein geschriebener Thread hier kam 30 Minuten bevor! du in dem Verbesserungsvorschläge Thread geantwortet hast. Das hat eher was mit dumm oder schlau zu tun Zwinkern
18.01.2018, 14:03  

Beitrag #542

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von The Champion
Ich stimme zu, da ich es auch nicht gut finde, wenn jemand qualifiziertes DKO spielt.
Das hätte schon gereicht. Zufrieden

Zitat:
Zitat von The Champion
Dazu hat jeder eine andere Meinung, das hat mit jung oder alt, dumm oder schlau nichts zu tun.
Doch hat es. Lernst du noch Freudig überrascht

Zitat:
Zitat von The Champion
Und zu dem anderen Thema: Erst Mal selbst lesen und nachdenken, bevor man anderen Vorwürfen macht Sehr genervt Mein geschriebener Thread hier kam 30 Minuten bevor! du in dem Verbesserungsvorschläge Thread geantwortet hast. Das hat eher was mit dumm oder schlau zu tun Zwinkern
Da hast du Recht. Schande über mein Haupt. Ich dachte du meinst das Thema, im Verbesserungsvorschlag, wo ich mit Basher vor ein paar Tagen geschrieben hatte.

Hätte ich vorher gucken müssen. Im Sorry Zufrieden
18.01.2018, 14:04  

Beitrag #543

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es wurde hier einfach schon mehrfach gesagt, dass es alle Blöd finden wenn jemand der bereits Qualifiziert ist das DKO spielt.

Wenn mann dann hier reinschreibt, dass man easy alle 4 Spiele durch Rage Quit des Gegners gewonnen hat muss man damit rechnen, dass man Gegenwind bekommt.

Kein weiterer geäußert ? Lies bitte selber mal dort nach und du wirst feststellen, dass sehr wohl jemand geschrieben hat (ich zum Beispiel) und ich da geschrieben habe, dass ich die "Verbesserungsvorschläge" nicht gut finde.

Also bitte erst selber lessen bevor du anderen sagst was sie tun wollen.

Grundsätzlich ware hier garkein Problem entstanden. Wenn Basher sein WL Ergebnis postet und 40-0 nur mit Rage Quits der Gegner geholt hat würde er von allen Lob bekommen.

Aber hier in dem Thread wo andauernd gesagt wird, dass es einfach nur Asi ist wenn jemand der qualifiziert ist das DKO platt macht, dann noch das raushängen lassen ist einfach schwach.

Und das hat nichts mit dem dauernden Totschlagargument "Neid" zu tun.

Sowas denken entweder dumme Leute und sehr Junge Leute.

Bei jungen Leuten hab ich Verständnis bei den dummen nicht.

Mehr sag ich zu dem Thema aber nicht. Falls du noch Gesprächsbedarf hast, ich bin jeden Abend mit Basher in ner Party. Komm da auch rein und dann kann man sich gerne darüber unterhalten.
Also zum ersten Punkt: Ihr könnt alle 100.000 mal sagen, wie scheisse ihr es findet wenn jemand das Turnier zockt der qualifiziert ist. Das wird mich trotzdem kein bisschen interessieren. Meldet euch da bei EA. Zwinkern

Ich werde trotzdem das spielen, was mir Spaß macht und ich werde auch meine Ergebnisse hier präsentieren. Auch falls ich es nicht im 1. Versuch schaffe. Und wenn ihr damit ein Problem habt, würde ich euch gerne in den Ausheulthread verweisen. Zwinkern

Auch ist es mir egal, ob ich Gegenwind bekomme, das ist Neid, egal wer hier was dagegen sagt. Ihr wisst tief im innern auch dass es Neid von euch ist, die das nicht geschafft haben. Zwinkern

Und trotz meiner Ansicht bin ich nicht dumm. Das ist einfach Bullshit. Hier steht nirgends, man darf hier nichts positives Posten. Es ist auch kein Rumgeprolle, wenn ich 4 mal knapp gewonnen hätte, hätte ich es hier auch geteilt, wenn ich wie Bartra 4 mal in der 1. Runde rausgeflogen wäre auch. Aber so ist es nunmal nicht gewesen Zwinkern

Und in die Party komm ich gerne du Lauch (PaLiT weis, wie das gemeint ist, also kein Stress Jungs) Zufrieden

Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Habe vorhin für nen Kumpel das DKO gespielt, der ein Standart Calcio A Team hat.

Hab es zwar im ersten Anlauf geschafft aber das war schon ein ganz schönes Stück Arbeit. Hab mit dem Standartteam nur Teams mit +3 Icons oder Ronaldo, Messi etc. zugelost bekommen. Das kenne ich so in der Art nicht mit meinem Team, das eine Ikone und zwei TOTY beherbergt.

Sehr merkwürdiges Matchmaking. Schockstarre
War bei mir ähnlich als ich den Yank hier vom Forum qualifiziert habe. Der hat auch ein Standart Team. Aber solangs klappt ist ja alles gut Zufrieden
18.01.2018, 14:14  

Beitrag #544

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"Auch ist es mir egal, ob ich Gegenwind bekomme, das ist Neid, egal wer hier was dagegen sagt. Ihr wisst tief im innern auch dass es Neid von euch ist, die das nicht geschafft haben."

Bisher habe ich fast jedes DKO im 1. Versuch geschafft.

Neid ist es also definitiv nicht.

Alles andere hab ich schon gesagt und bin jetz wie angekündigt raus aus dem Thema.

Den Rest klären wir später du unerzogener Bengel SchockstarreDaumen hochZähnefletschenZufriedenZahnlücke
18.01.2018, 14:22  

Beitrag #545

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also ich habs nicht geschafft und es wäre ganz schön armselig, wenn es Neid wäre...nein, es ist kein Neid. Ich empfinde es einfach als ungerecht mehr nicht. Außerdem: nicht alles, was erlaubt ist, muss man auch tun. Da sollte man sich dann schon mal selber hinterfragen und nicht alles EA in die Schuhe schieben, auch wenn nur diese das endgültig lösen können.
Und drittens: so wie PaLit es schon beschrieben hat, es gibt hier eine Menge Leute die, das Turnier nicht schaffen und sich überlegen, wie sie es schaffen können und hier auch um Rat fragen. Dann sich hier wie der tollste Hecht hinzustellen und zu prahlen, wie toll man alle weggeknallt hat, empfinde ich nicht als zielführend sondern provokativ. Vor wem willst du dich profilieren?
Aber manche Menschen haben eben keine gegenseitige Rücksichtnahme gelernt und boxen ihr Recht bis zum Äußersten durch - just for fun.
Auf armselige Menschen bin ich generell nicht neidisch.
So long.

Gestern fand ich es auch extrem schwer, bin drei mal im Finale gescheitert, aber habe dort dann auch einfach nicht gut gespielt. Mein 4231 funktioniert zwar in Liga 4 sehr gut, aber in der WL-Quali generiere ich dadurch einfach zu wenig Torchancen.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu schnell gespielt, mit langsamen Aufbau funktioniert das besser...habs aber gestern einfach nicht hingekriegt.
Bin dann auf das 4411 umgestiegen, weil mich die ganzen engen 41212 abgenervt haben. Das hat erstaunlich gut funktioniert, da das Mittelfeld recht dicht ist. Der MS hat dort jederzeit die Möglichkeit auf die Außen, den Stürmer oder die ZM zu spielen, was erstaunlich viel Variabilität reinbringt.
Ich werde es weiter probieren und dann nächste Woche einen neuen Anlauf nehmen.
Viel Erfolg den anderen!
18.01.2018, 14:23  

Beitrag #546

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@ ThisIsBasher
Ich finde das echt so geil, dass du das selber nicht bemerkst, obwohl es dir nett gesagt wird. Es ist pure Angeberei und die zur schau Stellung deines offensichtlichen Geltungsbedürfnisses deinerseits - finde es immer sehr schade wenn ein Mensch so etwas hat, da viel feinsinniges ihm entgeht während er auf seine Darstellung fixiert ist.

Zu was tragen den deine Ergebnisse in einem Diskussionsforum bei? Ein Gold 1 Spieler der es schafft 3x das DKO zu gewinnen - Applaus Applaus!!!

Zukünftig Leute Poste ich auch zum start von Fifa meinen Weg von Liga 10 - Liga 2 mit 267 - 5 Toren, am besten noch nen eigenen Thread - "Mein Aufstieg - wie ich Held haufenweise schlechtere Spieler weglatte!"
Das wird ein Fest, kann die Anerkennung und den Ruhm förmlich jetzt schon schmecken!

ThisIsBasher, fühl dich gedrückt und ich klopf dir auf die Schulter für deine Leistung - scheinst du ja nötig zu haben!
Finde es immernoch erschreckend, dass du es nicht raffst.

Wo war nochmal der Button für die Ignorliste?
18.01.2018, 14:30  

Beitrag #547

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von chrigar88
Also ich habs nicht geschafft und es wäre ganz schön armselig, wenn es Neid wäre...nein, es ist kein Neid. Ich empfinde es einfach als ungerecht mehr nicht. Außerdem: nicht alles, was erlaubt ist, muss man auch tun. Da sollte man sich dann schon mal selber hinterfragen und nicht alles EA in die Schuhe schieben, auch wenn nur diese das endgültig lösen können.
Und drittens: so wie PaLit es schon beschrieben hat, es gibt hier eine Menge Leute die, das Turnier nicht schaffen und sich überlegen, wie sie es schaffen können und hier auch um Rat fragen. Dann sich hier wie der tollste Hecht hinzustellen und zu prahlen, wie toll man alle weggeknallt hat, empfinde ich nicht als zielführend sondern provokativ. Vor wem willst du dich profilieren?
Aber manche Menschen haben eben keine gegenseitige Rücksichtnahme gelernt und boxen ihr Recht bis zum Äußersten durch - just for fun.
Auf armselige Menschen bin ich generell nicht neidisch.
So long.

Gestern fand ich es auch extrem schwer, bin drei mal im Finale gescheitert, aber habe dort dann auch einfach nicht gut gespielt. Mein 4231 funktioniert zwar in Liga 4 sehr gut, aber in der WL-Quali generiere ich dadurch einfach zu wenig Torchancen.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu schnell gespielt, mit langsamen Aufbau funktioniert das besser...habs aber gestern einfach nicht hingekriegt.
Bin dann auf das 4411 umgestiegen, weil mich die ganzen engen 41212 abgenervt haben. Das hat erstaunlich gut funktioniert, da das Mittelfeld recht dicht ist. Der MS hat dort jederzeit die Möglichkeit auf die Außen, den Stürmer oder die ZM zu spielen, was erstaunlich viel Variabilität reinbringt.
Ich werde es weiter probieren und dann nächste Woche einen neuen Anlauf nehmen.
Viel Erfolg den anderen!
Nein, man muss nicht alles tun, was erlaubt ist, aber man sollte das zocken was einem Spaß macht Daumen hochDaumen hoch

Wie schon mehrmals erwähnt, prahle ich nicht, sondern teile hier wie jeder andere meine Erfahrungen, jemand der das als prahlen empfindet ist dann vielleicht doch ein bisschen... naja lassen wir das Freudig überrascht

Mit gegenseitiger Rücksichtsnahme hat das auch nichts zutun, wenn der Gegner besser spielt, kommt er weiter, wenn nicht hat er nicht verdient in die WL zu kommen ZufriedenZwinkern

Und für das Kompliment nochmal ein herzliches Danke Lachflash

----------

Ich würde dir empfehlen deine individuellen Taktiken zu ändern, probiers mal damit:

60
55
Geordnet

65
75
75
Geordnet

55
60
25
Abschirmen

Das 25 Verschieben wird dir gegen die meisten Gegner helfen, in der Defensive deutlich stabiler zu stehen, zudem sollte das eine Taktik sein, mit der du nichtmehr das Gefühl haben wirst, zu hektisch nach vorne zu spielen Daumen hoch

Und danke für das "Viel Erfolg" im nächsten DKO Gut gelaunt

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2018 um 14:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Zusammenfassung: Mimimimimi Blablabla
Freudig überrascht
18.01.2018, 14:54  

Beitrag #548

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Mit gegenseitiger Rücksichtsnahme hat das auch nichts zutun, wenn der Gegner besser spielt, kommt er weiter, wenn nicht hat er nicht verdient in die WL zu kommen

So kannst du das aber auch nicht sehen, denn der Maßstab sind ja nicht Gold Spieler, da diese ja automatisch qualifiziert sind und dieses KnockOut nicht spielen "sollten".
Wenn man genug Zeit hat um immer die 8 Versuche zu verbrauchen und es innerhalb dieser es nicht schafft sich zu qualifizieren, OK da kann man vielleicht dann von ausgehen, dass diese Spieler zu schlecht sind.
Aber die meisten werden im Berufsleben stecken und froh sein, wenn sie vielleicht 2-3 Versuche schaffen und wenn man da dann immer im Finale auf Gold oder Elite Spieler trifft ist das verdammt ärgerlich!!
18.01.2018, 15:00  

Beitrag #549

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ist bei euch dank Friederike in der Region schulfrei? Zahnlücke
18.01.2018, 15:02  

Beitrag #550

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ist bei euch dank Friederike in der Region schulfrei? Zahnlücke
Arbeitsfrei deswegen Urlaub nach 2h genommen Daumen hoch Zufrieden Daumen hoch

Dadurch bin ich aber ruhiger, hab ja jetzt was zu tun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)