Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2018, 21:44  

Beitrag #571

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von MrWong
Das ist ein 1A-Konter und wenn Du den Spieler steuerst und ihn nach Jerusalem laufen lässt und nicht zum Ball, dann gibts halt ein Tor (oder ist der allein gelaufen?)
Siehst du, dass sich unten immer das Rädchen dreht? Sieht wohl fast so aus, als ob er mit Lags zu kämpfen hätte. Und wer zum Henker lässt seinen Spieler so dämlich hinter dem 5m Raum herlaufen? Ich vermute, niemand...

Ist aber nur eine Vermutung von mir Zahnlücke
23.01.2018, 21:56  

Beitrag #572

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Siehst du, dass sich unten immer das Rädchen dreht? Sieht wohl fast so aus, als ob er mit Lags zu kämpfen hätte. Und wer zum Henker lässt seinen Spieler so dämlich hinter dem 5m Raum herlaufen? Ich vermute, niemand...

Ist aber nur eine Vermutung von mir Zahnlücke
also ist es so, dass der Verteidiger sich von allein in die falsche Richtung bewegt hat? wusste ich ja nicht

Kannte ich auch so noch nicht
23.01.2018, 21:58  

Beitrag #573

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der scheiß passiert mir zur Zeit in der dko/wl ständig. Zocken ist nicht möglich...
23.01.2018, 23:04  

Beitrag #574

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von triggahippie
Dieses dreckige Spiel. Ich würde am liebsten nicht jugendfreie Wörter nutzen und meinen BLANKEN HASS hier auskotzen.

Wieso zum HENKER habe ich dieses Problem AUSSCHLIEßLICH in der DKO oder WL? Dieses ewige GELAGGE!!! Sobald ich führe, geht es meistens los. Meine Spieler laufen alle paar Sekunden wie auf Schienen in eine Richtung. Meistens, wenn ich in der gegnerischen Box bin. Abschlüsse sind dann nicht möglich.
Diese Lags gehen dann meistens paar Sekunden, ehe ich wieder 10-15 Sekunden die Kontrolle habe. Dann geht die Scheisse von vorne los.

Es ist unspielbar! Ein Gamepad habe ich gestern geschrottet. Amazon war da recht fix. Aber auf Dauer kann das nicht so weiter gehen. Ich würde gerne spielen, aber dieser Dreck macht es auf Dauer unerträglich.

So langsam hege ich einen inneren Groll gegen Unitymedia. Evtl sollte ich doch zu den Halsabschneidern der Telekom wechseln..
Ich habe genau die selben laggs und bin bei der TelekomSehr genervt
Heute ist es auf dem PC wirklich fast unspielbar!
Dieses "auf Schienen laufen" hatte ich heute auch in der Liga, in der WL habe ich eher den "schnellen Vorlauf", EA ist einfallsreich was die laggs angeht.Sehr genervt
24.01.2018, 15:18  

Beitrag #575

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hallo

Ich bin heute endlich mal wieder ins Finale gekommen, mit viel kampf und krampf, und ich weiß es jetzt schon das finale verkack ich, deswegen frage ich mal nach,

hätte jemand ein Finale abzugeben auf der Xbox One?

MFG
24.01.2018, 16:43  

Beitrag #576

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Finale auf PS4 abzugeben.
Bin das Wochenende auf BDay-PartyGlücklichZunge raus
24.01.2018, 20:14  

Beitrag #577

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
DKO ist heute (für mich) auf PC unspielbar!
Delay ohne Ende, meine Gegner haben das anscheinend nicht denn die machen eine Bude nach der anderen.
Gott sei Dank letzte WL Gold 1.
24.01.2018, 20:45  

Beitrag #578

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Gestern: 4 Versuche 1x HF und 3 x Finale verka..t. (1x 90 min +, 1 x Verlängerung und 1 x Im Elfmeterschießen verloren)
Heute: 442 probiert, nur Granaten Gegner für meine Verhältnisse in der 1. Runde ich schätze Liga 3 oder höher. 1. Spiel 2:0 ohne Chance, 2. und 3. Spiel 0:3 x Rage Quit in der Halbzeit. Tue ich mir nicht an, da ich fast noch nie ein Spiel gewonnen habe, nach 0:3, aber auch noch nicht verloren nach 3:0. (vielleicht mal 3:3)
4. Versuch locker ins Finale mit RageQuit nach 0:3 nach 20 min., 3:1, 4:1 und 4:2 im Finale, also spielen wir mal wieder WL dieses WE.
Mit freundlichen Grüßen
24.01.2018, 21:31  

Beitrag #579

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von dewalka
DKO ist heute (für mich) auf PC unspielbar!
Delay ohne Ende, meine Gegner haben das anscheinend nicht denn die machen eine Bude nach der anderen.
Gott sei Dank letzte WL Gold 1.
Hatte heute just 4 Fun alle 4 Spiele gemacht und hatte keinerlei Probleme mit Delay und Co und habe 1 x morgens, Mittags und 2 am sehr späten Nachmittag gemacht.
25.01.2018, 08:09  

Beitrag #580

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zukünftig reichen wohl 11 Siege am WE und somit Silber 2 um sich für die darauffolgende Woche zu qualifizieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)