Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2018, 15:34  

Beitrag #651

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich glaub nicht, dass fixfifa eine Auswirkung hatte.

Eher die vielen Probleme die Fifa 18 hat (Anstoßglitch, Instabile Server, Keine Lohnenswerten Modis außer WL, Keine Patches die Probleme lösen etc. pp.) haben dafür gesorgt, dass viele Spieler Fifa 18 den Rücken zugewendet haben und das merkt EA natürlich sofort.

Fakt ist aber nun, dass EA endlich was tut und somit Fifa vielleicht sogar wieder Spaß machen kann.

Aber warten wir es ab Zufrieden
25.01.2018, 17:26  

Beitrag #652

Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hätte ein PS 4 Finale...
25.01.2018, 17:38  

Beitrag #653

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich fände die Änderung für mich persönlich sehr angenehm. Dadurch würde ich zwar kaum noch mehr als 15+ WL-Spiele pro Wochenende machen und hätte endgültig keine Ambitionen mehr, aber es wäre einfach deutlich angenehmer für die Fraktion, die nicht jedes WE 25+ Spiele für die Gold-Ränge machen kann/will, geschweige denn alle 40 Spiele...

Das Niveau ist in den DKO ist eh für den Hintern, da kommt man mittlerweile so einfach im ersten Versuch durch, teilweise mit 2-3 Rage-Quits und Kantersieg im Finale - kein Vergleich zum Vorjahr...
das niveau in den dkos wird definitiv dann wieder anziehen wenn ea wieder attraktive spieler als belohnung raushaut, seien es tots, totgs, if's, was auch immer..früher oder später wird das wieder passieren....mit dem silber 2 rang finde ich eigtl super, hab mich zwar mittlerweile wenn ich alle spiele mache in den goldrängen etabliert, aber ich hab halt nicht immer bock und auch so wie kommendes wochenende nicht immer die zeit für 40 spiele...11 siege hab ich in der regel aber nach höchstens 20 spielen, so kann man sich die dkos sparen und das hält den fut modus für mich interessant, weil ohne die WL macht das alles keinen sinn
25.01.2018, 17:53  

Beitrag #654

Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Blöde Frage meiner seits, diese WL brauchen wir dann noch 18 Siege, in der ab 2.2 sind dann die angesprochen 11 Ausreichend!?
25.01.2018, 17:55  

Beitrag #655

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Maxx
Blöde Frage meiner seits, diese WL brauchen wir dann noch 18 Siege, in der ab 2.2 sind dann die angesprochen 11 Ausreichend!?
so hab ich das auch interpretiert!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 17:56 Uhr ----------

nein halt! Anders gesagt: ab der am 02.02. beginnend sind 11 Siege in der Vorwoche ausreichend
25.01.2018, 18:49  

Beitrag #656

Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Maxxs Avatar
Maxx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von kaschi
so hab ich das auch interpretiert!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 17:56 Uhr ----------

nein halt! Anders gesagt: ab der am 02.02. beginnend sind 11 Siege in der Vorwoche ausreichend
Sicher ist sicher, ich Spiele bis 18. 15 Für Gold 2 Monatlich möchte ich sowiesoZufrieden
25.01.2018, 18:56  

Beitrag #657

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ok. Ich liege im Halbfinale bis zur 60min mit 2:0 vorne. Auf einmal minimiert sich mein Bildschirm. EA will wohl mit aller Macht verhindern, dass ich dieses WE an der WL teilnehme.
Mittlerweile bin ich zu faul zum schmunzeln...
25.01.2018, 20:42  

Beitrag #658

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Endlich mal 1h Zeit gefunden die Woche.
5:0 rq, 3:0 rq, 2:0 rq (wtf?), 1:0
26.01.2018, 08:53  

Beitrag #659

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Sauber!

Bei mir war 2:0 rq, 3:0 rq: 3:0 rq und im Finale dann mit einem zum fulminanten Seitfallzieher von SIF Callum Wilson das 4:1 und den vierten rq besiegelt !

Bin motiviert !ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
29.01.2018, 11:55  

Beitrag #660

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
WIe sind die Anforderungen heute?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)