Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2018, 09:13  

Beitrag #721

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von buenni91
der hat bestimmt am anfang pause gedrückt und umgestellt, oder?
die machen das anfangs nur, damit die auf 100 chemie kommen. und ingame
wird dann umgestellt.

wäre mir persönlich viel zu lästig, jedes spiel pause zu drücken und alles umzstellen Lachen
Danke ja das kenne ich hat er gemacht er ist mit einem 523 oder so gestartet damit alle Chem haben und hat dann umgestellt auf eine 42x kombination.

In der Pause und am Ende standen Hernandez auf 6 und Bale auf RV.

Ich muss auch sagen er hat nicht überragend gespielt wie ich es von einem Spieler erwarten würde mit solchen Karten. Hat zwar etwas geskilled aber spielerisch ging nicht viel.
Vielleicht lässt da wer seinen kleinen Bruder Mal ans Pad oder er war einfach nur voll.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut das es hingehauen hat.
01.02.2018, 09:20  

Beitrag #722

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Fred1003
Danke ja das kenne ich hat er gemacht er ist mit einem 523 oder so gestartet damit alle Chem haben und hat dann umgestellt auf eine 42x kombination.

In der Pause und am Ende standen Hernandez auf 6 und Bale auf RV.

Ich muss auch sagen er hat nicht überragend gespielt wie ich es von einem Spieler erwarten würde mit solchen Karten. Hat zwar etwas geskilled aber spielerisch ging nicht viel.
Vielleicht lässt da wer seinen kleinen Bruder Mal ans Pad oder er war einfach nur voll.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut das es hingehauen hat.
Gibt auch einfach Leute, die viel Geld da rein stecken aber keine guten Spieler sind.

Das Team an sich sagt nicht unbedingt was über den Skill des Spielers aus.
01.02.2018, 09:21  

Beitrag #723

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Gute Karten bedeuten nicht immer dass jemadn gut spielt. Ich habe auch gute Karten und würde behaupten dass ich allerhöchstens Durchschnitt bin. Ich spiele sogar weniger gern gegen Gegner mit vermeintlich schwächere, teils komisch zusammengestellten Teams. Gestern hatte ich z.B. einen in der ersten runde DKO am Start der wahrscheinlich gar nicht wusste wie gut er ist. Der hatte ein Team mit irgendwelchen 81er und 82er IF und NIF die ich gar nicht weiter kannte und wohl auch nie spielen würde. Aber in der ersten Halbzeit hat der so unglaubliche Skills ausgepackt, dass ich mein normales Spiel gar nicht durchziehen konnte. Wenn der nicht an Schönheit gestorben wäre, hätte ich keine Chance gehabt. Am Ende habe ich zwar 3:2 gewonnen, aber es war ein hartes Stück Arbeit und nur meiner, in diesem Spiel, guten Defensivleistung geschuldet. Gerade da braucht es manchmal auch ein wenig Glück um den Ball zu erobern.
01.02.2018, 10:12  

Beitrag #724

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
finale auf der ps4 abzugeben...
entweder jetz bis 11uhr oder heut abend ab 21 uhr...
01.02.2018, 17:20  

Beitrag #725

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Würde ich sehr gerne nehmen. Bin im Finale und hab Angst es zu spielen, da ich am Wochenende mal endlich viel Zeit zum spielen hätte.

Falls es schon vergeben ist....noch jemand der ein Finale abzugeben hätte ?
Bin gleich ab 18.15 Uhr bis 22 Uhr online (PS4)

Würdet mir einen riesen Gefallen tun.

Gruß Manor
01.02.2018, 17:56  

Beitrag #726

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Kommt das nur mir so vor oder sind die Gegner im DKO seit dem Update besser
01.02.2018, 18:16  

Beitrag #727

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Glaube das ist einfach Zufall, wen man so bekommt. Die 3 Spiele bis ins Finale waren ziemlich easy heute.
01.02.2018, 19:30  

Beitrag #728

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Kommt das nur mir so vor oder sind die Gegner im DKO seit dem Update besser
Habe ich auch das Gefühl. Zwei Knockouts gespielt, bis ich qualifiziert war (1 Mal im Finale verloren) und von den 8 Gegnern hatten 4 diese roten Elitekarten am Start und auch die restlichen 4 waren harte Gegner. Schockstarre
01.02.2018, 21:12  

Beitrag #729

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
EA will nicht, dass ich diese Woche WL spiele, heute wieder 3x in Runde 1 raus. 2 x gegen extrem starke Gegner, wobei bei mir kein Pass ankommt, kein Zweikampf Schüsse mit 3 Balken verhungern, aber das letzte Spiel Oberhammer 68 % Ballbesitz 25:2 Torschüsse ( 20 aufs Tor), 7 mal Alu allein 3 x Mertens in der Verlängerung. 1:0 Rückstand 1:1 Verlängerung und im Elfmeterschießen verloren. Dies wurde von Geisterhand gesteuert. Auch hier 2x Alu. Natürlich verloren.
Wie gesagt ich habe heute in Liga 3 - 3 Spiele 1:1:1 gestartet. Auch hier kamen die Pässe nicht an.

EA LMAA
01.02.2018, 21:18  

Beitrag #730

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Vielen Dank an fromsinho10, hat super geklappt. Netter Typ....

Gruß Manor
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)