Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2018, 12:40  

Beitrag #851

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
und schon wieder im ersten durchgang geschafft..
ist schon komisch das es läuft,obwohl man die wl nicht spielt..

spiele ich wl und die quali,ist es meiner meinung nach schwerer...

oder es spielen halt wirklich keine qualifizierten mehr(paar ausnahmen natürlich)
12.03.2018, 22:44  

Beitrag #852

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Da denkt man, ok spielst diesen scheiß für die ptg Karte. Zack bist du schon wieder voll in der wl drin.. Junge junge.. 45 min bin ich eigentlich der schwächere. 0:1. 49min 0:2.. 63min 3:2, 80min 4:3, 90+2 4:4, 98min 5:4, 120+2!!!!! 5:5.. Und dann noch ein tolles 6:7 nach 11m.. Macht wieder bock
12.03.2018, 23:56  

Beitrag #853

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
6 Wochen Lang DKO gewonnen, jetzt 2x im Finale gescheitert...aktuell hätte ich nicht minder Lust jedes Spiel nach einer Minute zu quitten...Es fucked mich nur noch ab...nur noch...
13.03.2018, 00:27  

Beitrag #854

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. I'm 2ten Anlauf auch gewonnen.. Aber ganz ehrlich, so macht es keinen Bock.. Führe in der 65. souverän 3:1 und kontrolliere das Spiel.. Dann haben die Jungs wieder keinen Bock zu laufen, gewinnen keine Zweikämpfe mehr und passen zu schlapp..
Jmd mal gta5 gespielt? Da gibt's in Rennen eine Modi namens aufholen zulassen.. Da ist es auch egal wie gut du fährst, der hinter dir kommt noch ran.. So kann ich das vergleichen.. 3:3 90te.. 3:4 100te.. 4:4 120!!!!! Lächerlich das ich noch den Ausgleich mache.. 11m schießen diesmal der Gegner mit 3 matchbällen..
Schön die olle Karte gewonnen zu haben, aber das ist einfach nicht toll..
13.03.2018, 11:48  

Beitrag #855

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hatte erstaunlicherweise nur in der 1.Runde Probleme. Gegner im absoluten Schwitzer-Modus. Ich bin wieder zu doof ne Bude zu machen (gefühlte 20:2 Torschüsse, Elfer verschossen) und er rutscht mir halt zweimal durch, 0:2 Rückstand. Am Ende das Spiel aber noch 3:2 n.V. gedreht.

Danach Rage-Quit im VF, Kantersieg im HF (5.2) und im Finale quittet der Gegner bei 2:0 Führung nach Platzverweis für Bakayoko - ist pausenlos wie ein irrer in meine Spieler gegrätscht, über die komplette Spieldauer - schräger Finalgegner...
13.03.2018, 21:31  

Beitrag #856

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jetzt fängt das im DKT auch schon so an...Gespielt und 7:0, 5:2 und 6:1 gewonnen um dann im Finale gegen das typische Jesus Martial schlag mich tot NIF Monster Team 3:1 zu verlieren...Einfach nur lächerlich....Ein Drehpass nach dem anderen, meine Spieler sind nicht fähig dem Gegner den Ball abzunehmen und wenn doch springt er wieder zum Gegner. Zusätzlich war natürlich wieder jeder Schuss drin wie immer halt...
13.03.2018, 22:04  

Beitrag #857

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dieses Spiel ist einfach nur lächerlich.

Eben DKO in der 2. Runde zur 70. Minute bereits mit 7:0 geführt. Ich bin bei weitem nicht so ein toller Spieler, dass ich jemanden mühelos über den Haufen schieße. In diesem Spiel war es aber von EA offenbar so gewollt.

Ab der 70. Minute habe ich dann nur noch hin und wieder den linken Stick angetippt, damit ich nicht aus dem Match fliege. Der Gegner hingegen ist weiterhin eifrig bemüht, auch ein Tor zu machen. Vielleicht hat er sich nicht zu 100% immer clever angestellt, aber er war immerhin in Runde 2 und sein Team war dem meinen definitiv ebenbürtig.

Was aber macht meine Abwehr, während er gegen mein Tor anrennt? Die KI nimmt alles in die Hand. Die Raumaufteilung stimmt, die Laufwege sind absolut super, ständig steht einer meiner Verteidiger goldrichtig, hält sein Bein oder seinen Körper hin und der Gegner schafft es nicht ein Tor zu machen.

Wie gesagt, ich habe quasi nichts mehr gemacht und nur zugeguckt, aber es war lächerlich. Wahrscheinlich hätte ich mich die ersten 70 Minuten auch nicht reinhängen müssen - meine Stürmer hätten die Tore wahrscheinlich von ganz alleine gemacht. Lachflash

Das ist wirklich ein selten doofes Game.


Nachtrag:


Mit freundlicher Unterstützung von EA nun auch das HF und das Finale gewonnen und Little Lukaku PTG im Verein begrüßt.
Mit so einem Boost wie heute möchte ich einmal WL spielen dürfen. Zahnlücke
14.03.2018, 08:54  

Beitrag #858

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Leute, ich lade Euch herzlich ein mit mir im Ausheul-Thread darüber zu schreiben, dann ist da wieder mehr los! Zwinkern

Aber gebe Euch Recht bei allen. GoldNIF Teams, 90./120., Comeback-Mechanik etc.

Gestern selber schön nach 0-2 in der 20. noch 2-2 in der 44. und 45. (Elfer...) bis hin zum Gewinn des Finales gehabt... Völlige Bevorteilung meinerseits

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2018 um 08:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho

Ab der 70. Minute habe ich dann nur noch hin und wieder den linken Stick angetippt, damit ich nicht aus dem Match fliege. Der Gegner hingegen ist weiterhin eifrig bemüht, auch ein Tor zu machen. Vielleicht hat er sich nicht zu 100% immer clever angestellt, aber er war immerhin in Runde 2 und sein Team war dem meinen definitiv ebenbürtig.

Was aber macht meine Abwehr, während er gegen mein Tor anrennt? Die KI nimmt alles in die Hand. Die Raumaufteilung stimmt, die Laufwege sind absolut super, ständig steht einer meiner Verteidiger goldrichtig, hält sein Bein oder seinen Körper hin und der Gegner schafft es nicht ein Tor zu machen.
KORREKT! Das war in Fifa 17 häufig zu sehen wenn der Gegner das Pad weggelegt hat. Plötzlich wurde deutlich schwerer überhaupt noch ne Hütte zu machen weil die Gegner KI plötzlich um Welten besser war.

Alles Dinge die ich damals schon angesprochen hatte und nur SEHR wenig Zuspruch bekam. In 18 gibt es aber eine Menge "Ok-gibt-Scripting"-Überläufer Zwinkern
15.03.2018, 08:49  

Beitrag #859

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat jemand Lust, für mich Vela zu erspielen? Bin heute den lieben langen Tag arbeiten Enttäuscht
15.03.2018, 09:16  

Beitrag #860

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe ihn auch noch nicht. Wie soll das aber auf dem PC gehen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)