Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2018, 10:18  

Beitrag #961

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wie groß ist Lozano und wie stark sein Kopfballspiel?
Und wozu kaufe ich Chiellini und Benatia 87...Wenn sie sowas zu lassen...
EA > Chiellini Lachen
EA > Benatia 87 Lachen

Noch Fragen?Zwinkern Wenn EA will, dass Du verlierst, dann pariert der schlechteste Bronzekeeper einen sonst unhaltbaren Schuss von Ronaldo Prime.
Wenn EA will, dass Du gewinnst, dann haust Du mit einem durchschnittlichen Goldteam ein ICON-Team mit 5:1 aus dem Stadion und fühlst Dich spielerisch wie Gott.
Ich hätte mir schon längst ein Mittelklasse Goldteam zulegen können und würde wahrscheinlich in den oberen Goldrängen mitspielen. Tja, ich bin aber leidenschaftlicher Fußballfan und möchte nicht mit irgendeinem Team spielen, sondern mit meinen Lieblingsspielern.
Das Einzige was nervt, sind diese immer wiederkehrenden Niederlagenserien... Das könnte EA, wenn es denn schon sein muss, wenigstens abwechslungsreich gestalten. Also keine 7 Spiele in Folge verlieren, sondern von mir aus 2 verlieren, dann 3 gewinnen etc.
29.03.2018, 10:35  

Beitrag #962

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546


mein gegner gerade im dko!!

wie das spiel abgelaufen ist,darüber lässt sich mal wieder streiten...
was mich nervt ist das verhalten von herrn schmidt!
hat schon sone ea-karte und dann noch ea-luck dazu(video kann ich gerne zeigen
aber rennt dann echt zur kamera und feiert seine abfuck-tore...
29.03.2018, 10:43  

Beitrag #963

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wtf
29.03.2018, 10:58  

Beitrag #964

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
War das der Schmidt von Mödling? Wie kommt der an so eine Karte? Kann ich mich auch bei EA melden und denen erklären dass ich bei Blau-Weiß Deutsch-Ossig in der Kreisliga spiele und bekomme dann eine 99er ZDM-Karte von mir?
29.03.2018, 11:04  

Beitrag #965

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
War das der Schmidt von Mödling? Wie kommt der an so eine Karte? Kann ich mich auch bei EA melden und denen erklären dass ich bei Blau-Weiß Deutsch-Ossig in der Kreisliga spiele und bekomme dann eine 99er ZDM-Karte von mir?
bekommt doch jeder Profi eine 99er Karte wenn er bei EA anfragt. Hab sogar im netz schon gesehen das Spieler x 2 99er Karten hatte.. Glaub Bernat von Bayern.. seine eigene und noch die von javi martinez..

Ist doch toll, die Jungs können locker am Tag für paar tausend € aufladen, wenn sie bock haben und bekommen extra noch die 99er Karten ;-)
29.03.2018, 11:49  

Beitrag #966

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ach das war mir ja egal welche karte er hat...

mir ging es um seine art,wenn ich schon ea-mitglied bin,dazu noch absolute luck-tore mache,dann renn ich beim jubel nicht wie ein otto zur kamera!

und so richtig gut war seine performance auch nicht...

aber no hate gegen ihn! war eh schon qualifiziert...
02.04.2018, 21:33  

Beitrag #967

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Wenn du 5 Finalspiel in der 90ten verlierst, wenn ein 51er ZM den 88er Desailly mehrmals locker wegräumt, wenn ein 63 LV einen 87er Sterling noch einholt trotz 20 Meter Rückstand, dann weist4du wie klasse dieses Spiel ist. Bin raus bei Fifa.
02.04.2018, 21:37  

Beitrag #968

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wenn du 5 Finalspiel in der 90ten verlierst, wenn ein 51er ZM den 88er Desailly mehrmals locker wegräumt, wenn ein 63 LV einen 87er Sterling noch einholt trotz 20 Meter Rückstand, dann weist4du wie klasse dieses Spiel ist. Bin raus bei Fifa.
Ey, mal ganz ehrlich:

Wenn es jemand schafft, mit nem 51er ZM und 63er LV bei den DKO ins Finale zu kommen, dann kannst Du scheisse froh sein, dass du gegen den erst in der 90. verloren hast.

Das meine ich ernst
02.04.2018, 22:31  

Beitrag #969

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
VeVerstehe nicht wieso ea Anforderungen stellt in den dko Turnieren. .. und dann die 5 zugelassenen nicht silberspieler auf das Niveau von Silber bringt. ... Da rennen pace40er iv's meinen overmars davon...
So behindert...
03.04.2018, 00:31  

Beitrag #970

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab eben 1 mal DKO probiert wegen den weekly Belohnungen. Im Finale im 11m schießen verloren.. Der Typ hat einfach mit 5 mal bronze gespielt. Gut gut. Aber mal ehrlich, hab Yashin leihe mal getestet. Der Typ ist ja einfach nur kacke. I'm Prinzip hält er gar nix, bzw nicht mehr als jeder andere Gold TW. Im 11m schießen hab ich 4 von 5 mal die richtige Ecke und er springt immer Richtung oberrang. Einen unfähig daneben gehauen, aber Yashin geht gar nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)