Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2017, 14:59  

Beitrag #91

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ich kann leider auch nur von der Innenverteidigerversion von Lothar Matthäus berichten. Dieser spielt bei mir Stamm als Ziv und räumt so wirklich alles weg und aus dem Weg. Er schlägt unglaubliche Pässe und ich bin ziemlich überzeugt, dass seine Mittelfeld Karte noch viel stärker und besser ist und der Hit sein muss.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2017 um 15:04 Uhr ----------

Was glaubt ihr hier im Forum, wie sich die Preise der Legenden am Black Friday entwickeln werden? Kann man auch bei den Karten damit rechnen, dass sie ein wenig fallen oder meint ihr, dass diese Karten preisstabil bleiben?

Vielleicht gibt es ja Xbox Nutzer, welche aus den letzten Jahren berichten können.
07.11.2017, 15:19  

Beitrag #92

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn EA wirklich zum ersten Mal massiv Specialpacks raushaut könnte das durchaus sein, weil die Herrschaften dann theoretisch vermehrt auf dem Markt auftauchen müssten.

Auf der anderen Seite könnte entsprechende Prime-SBC`s das ganze wieder in eine komplett andere Richtung steuern...
07.11.2017, 15:48  

Beitrag #93

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hatte nur die ZIV version und hab den dann immer eingewechselt im mittelfeld und war sehr begeistert..allerdings ging mir das wechseln immer auf den sack, deswegen hab ich ihn wieder verkauft, hätte ich die coins für zdm versionen würde ich ihn ohne zu zögern kaufen
Wen hast du daneben gehabt? Tendiere grad auf vidal+loddar..
07.11.2017, 17:05  

Beitrag #94

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bergklamp und ruicosta
07.11.2017, 17:41  

Beitrag #95

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Mexvince
Also nachdem ich das Video gesehen habe frage ich mich, wieso dann meiner die unmöglichsten Dinger gehalten hatSehr genervt
Bei mir war er echt eine Bank und auch in den 1:1 Situation sau starkZahnlücke
Ich hab die Schmeichel SBC gemacht und bin bisher auch sehr zufrieden mit ihm. Habe noch nicht soviele Spiele mit ihm gemacht, aber mich hat er schon einige Male gerettet Zufrieden

Ich muss aber dazu sagen das ich in Fifa 18 noch nicht mit Neuer oder De Gea gespielt habe und ihn also nicht mit denen vergleichen kann.
07.11.2017, 20:53  

Beitrag #96

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wisst ihr warum Basten 91 (PC) nur unwesentlich mehr kostet als Shearer 89 und Bergkamp 87 ?
Der sieht doch dufte aus. Hat Hammer Schusswerte und 4 WF. Wo ist der Haken ?
07.11.2017, 21:21  

Beitrag #97

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Van Basten ist nicht so mega, habe ihn selbst schon gespielt. Er ist so eine Art Spieltyp wie Higuain. Problem an ihm ist, dass er weder Pace noch eine richtig gute Physis hat (was man bei so einer Art Stürmer erwartet). Außerdem hat er im Gegensatz zu Bergkamp auch keine 4* Skills.

Interessante Iconen im Sturm sind daher für fast alle:
Del Piero, Bergkamp (2. Variante), Kluivert, Pelé, Ronaldo, Ronaldinho, Crespo

und dahinter Leute wie

Shevchenko, Hernandez, Owen

Van Basten, Shearer, Inzaghi sind halt eher uninteressant für die Spieler.
08.11.2017, 17:08  

Beitrag #98

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ok, das verstehe ich. In Fifa 17 habe ich nahezu alle Versionen von Cavani gespielt und er ist vom Typ her vielleicht nicht ganz unähnlich. Frage ist für mich, inwiefern so einer in Fifa 18 besser funktionieren könnte.
Finde den Preis immer noch recht interessant. Sollte ich keine andere Ikone verpflichten werde ich ihn evtl mal selber testen (auch auf die Gefahr hin das ihn mir keiner mehr abnimmt).
Danke für die Antwort ! Zufrieden
08.11.2017, 17:37  

Beitrag #99

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Verlust macht normalerweise nicht viel und es kauft dir Winner ihn auch wieder ab. Klar, vom Spieltyp her ist er schon sehr ähnlich zu Cavani.
Habe mich vielleicht auch ein wenig schlecht ausgedrückt. Ich finde ihn schon gut, aber nicht wesentlich besser als Higuain oder Lewandowski, wodurch sich der Mehrpreis mMn nicht lohnt. Dies wird jedoch bei fast allen Iconen so sein. Daher kaufe ich mir wenn ich mir eine Ikone kaufe, einen den man nicht mit anderen vergleichen kann (also so ein einmaliger Spieler). Einmalig sind für mich Del Piero, Gullit, Pelé, Ronaldo, Crespo, Maradona, Maldini. Diese kann man mMn nach mit keinem Spiele direkt vergleichen.
08.11.2017, 18:27  

Beitrag #100

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich hab jetzt 5 spiele mit gullit gemacht, überzeugt hat er mich bisher aber noch nicht, ziemlich hüftsteif mmn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS