Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 305
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2018, 18:22  

Beitrag #1071

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Kann mir jemand eine Ikone für den Sturm emfehlen, die vom Spielstil ähnlich wie Mertens IF ist?

Hatte den vor Kluivert und hätte gerne wieder so einen schnellen, wuseligen Angreifer. Ich benötige aber eine Ikone um auf volle Chemie zu kommen wegen den Außen Neymar und Bale.

Das Problem ist, dass Ich außer Kluivert nur ca. 200k zur Verfügung habe und sie daher nicht allzu teuer sein dürfte.

Kann man Hernandez mit Mertens vergleichen?

Team ist in der Signatur.

Hat vielleicht mal jemand Okocha zum ST gemacht?ZahnlückeLachen
07.02.2018, 22:24  

Beitrag #1072

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von FUT1904
Kann mir jemand eine Ikone für den Sturm emfehlen, die vom Spielstil ähnlich wie Mertens IF ist?

Hatte den vor Kluivert und hätte gerne wieder so einen schnellen, wuseligen Angreifer. Ich benötige aber eine Ikone um auf volle Chemie zu kommen wegen den Außen Neymar und Bale.

Das Problem ist, dass Ich außer Kluivert nur ca. 200k zur Verfügung habe und sie daher nicht allzu teuer sein dürfte.

Kann man Hernandez mit Mertens vergleichen?

Team ist in der Signatur.

Hat vielleicht mal jemand Okocha zum ST gemacht?ZahnlückeLachen
Ich hab hernandez prime, hatte aber nie mertens.
Hernandez ist schnell hat ein super Schuss und 4* skill. Ich kann ihn definitiv empfehlenDaumen hoch
08.02.2018, 06:56  

Beitrag #1073

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe "nur" den 87er Hernandez. Aber selbst den kann ich uneingeschränkt empfehlen.
08.02.2018, 07:23  

Beitrag #1074

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Okocha oder rui Costa?
08.02.2018, 08:08  

Beitrag #1075

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Emani77
Okocha oder rui Costa?
Kommt stark auf 2 Faktoren an:

1) Bist du ein Dribbler oder eher jemand der klassisch aufbaut?

Okocha ist einer der wendigsten Spieler, die ich je gespielt habe. Er ist sehr flink, hat eine super Ballkontrolle und 5* Skill. Das ist super und macht viel Spaß!

Rui ist auch nicht schlecht im Dribbling, aber aufgrund seiner Größe und Physis im Vergleich ganz klar überlegen. Dafür gewinnt er hier und da auch mal einen Kopfball und spielt finde ich die klareren Pässe.

Longshots sitzen bei beiden ganz gut, wobei ich persönlich mit Okocha durch 5* Skill noch einen Vorteil sehe in die entsprechenden Positionen vorzustoßen.

2) Hast du einen guten Einwechsler, den du auch gerne einwechselst?

Ruis Ausdauer reicht für 120 Minuten. Okochas so für 70...

Fazit:
Okocha ist der Spieler, der mir deutlich mehr Spaß gemacht hat. Rui ist dafür finde ich sehr konstant und vermutlich objektiv betrachtet die „vernünftige“ Lösung... aber wer will schon vernünftig sein?
OKOCHA! :-D
08.02.2018, 08:46  

Beitrag #1076

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Finde Okocha auch überaus interessant. Hat denn schon jemand mal Okocha Prime im Sturm gespielt?
Wie macht er sich da? Bereiten seine WR irgendwelche Probleme oder merkt man diese eher nicht?
08.02.2018, 09:11  

Beitrag #1077

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von chrigar88
Finde Okocha auch überaus interessant. Hat denn schon jemand mal Okocha Prime im Sturm gespielt?
Wie macht er sich da? Bereiten seine WR irgendwelche Probleme oder merkt man diese eher nicht?
Ich hadere auch, aber insbesondere wegen der Physis...
08.02.2018, 09:15  

Beitrag #1078

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hadere auch, aber insbesondere wegen der Physis...
Also ich habe die Leih-Version zum ST gemacht und noch Hunter drauf gepackt. Ich habe ihn im 5-3-2 gespielt mit Dybala im Sturm und Rui als ZOM.

Obwohl Okocha mega Bock macht zu spielen hat er mich in den ersten 5 Games noch nicht so überzeugt. Deshalb der Tipp: Holt die Leih-Version und checkt ob er für euch passt. Mein Gefühl ist, dass die WOrk Rates ihn im ST ausbremsen. Und im ZOM hab ich Rui, der dort für mich einfach perfekt ist ! (Punkte wurden oben schon angesprochen )
08.02.2018, 10:31  

Beitrag #1079

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
prime ferdinand vs 89er Blanc??? Spiele momentan Boa und 88er Rijkard . Boa wird auf kurz/lang glaub ich weichen...
08.02.2018, 10:37  

Beitrag #1080

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von paddy1h
prime ferdinand vs 89er Blanc??? Spiele momentan Boa und 88er Rijkard . Boa wird auf kurz/lang glaub ich weichen...
Spiele Ferdinand Prime und kann diesen empfehlen, fürn Abwehrspieler ist er recht schnell ( gerade wenn man seine Größe bedenkt ) und DEF mässig ein Killer, was der hinten alles weg räumt...Schockstarre Schockstarre

Hatte allerdings noch nie den Blanc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS