Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2018, 15:09  

Beitrag #1311

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Der friedrich hat doch nicht gestichelt.

Der hat nur auf meine Ausgaben reagiert, mit nem ironischen protal!!!

Is doch ok
25.02.2018, 16:13  

Beitrag #1312

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ganz genau so war das gemeint (nicht das ich mich rechtfertigen müsste). ich finds eigtl sogar ziemlich korrekt wenn jemand so offen über seine "ausgaben" redet, jeder zweite beteuert ja immer "kein echtgeld" investiert zu haben, als ob das irgendwie verwerflich wäre, lieber butter ich ein bißchen kohle rein als jeden tag stundenlang zu traden, da ist mir die zeit zu schade für.

also lasst diesen user einfach reden, der kompensiert wahrscheinlich immer noch den "vorfall" wo er nach gullit86 gefragt hat und ich ihn auf youtube verwiesen hab. scheint ihn ziemlich gekränkt zu haben.
25.02.2018, 16:37  

Beitrag #1313

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem 88er Matthäus gemacht? Besten Dank im Voraus!
25.02.2018, 17:19  

Beitrag #1314

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ich hatte mal den 93er Leihversion gemacht.Der is gerannt wie ne Tarantel, hinten vorne überall vertreten.Stark auch in der Defensive.Schussstark, leider etwas klein.

Hätten sie De Bruyne TOTY nicht upgegradet, hätte ich Matthäus gekauft
26.02.2018, 10:18  

Beitrag #1315

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Klare Empfehlung für Prime Blanc und Prime Rijkaard - beide extrem Stabil, bei Blanc hat man teilweise das Gefühl, dass er von alleine verteidigt und Rijkaard spielt sich ähnlich wie Petit, allerdings etwas "smoover" was die Bewegungsabläufe angeht, obwohl das die Werte eigentlich nicht suggerieren (Balance). Haut sogar die Finesse-Schüsse wie ein Edel-Techniker rein...

Haben beide wirklich überzeugt, mal schauen wie lange... Lachen
26.02.2018, 10:31  

Beitrag #1316

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sollte man die leih rijkaard version mal testen? den baby rijkaard fand ich fürchterlich, langsam, kack stamina nach 75min platt, langsam, pässe mehr als dürftig, nur groß und stark war er
26.02.2018, 10:38  

Beitrag #1317

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also die Prime-Version hat zumindest mal 90 Stamina... Zwinkern

Mir gefällt er. Passspiel war schon bei der 88er Version stark und ist mir bei der Prime-Version nicht negativ aufgefallen. Kopfball.- und Zweikampfstark ist er sowieso, erinnert einfach ziemlich an Petit - vielleicht nicht ganz so zweikampfstark, aber dafür in der Luft besser und mit 4* WF gesegnet...

Überraschend war einfach, dass er sich gefühlt etwas "smoover" als Petit spielt obwohl er eigentlich einen mieses Balance-Wert hat - dazu hat er einige deftige Finesse-Dinger reingehauen, obwohl auch hier die Werte nicht unbedingt passen...

Kann bisher nicht meckern, hoffe es ist von Dauer...
26.02.2018, 12:07  

Beitrag #1318

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
luxusprobleme vom feinsten...

ich spiele derzeit mit larrson prime,hab auch schon ein paar videos mit seinen rechtsFuss schlenzern gezeigt...

jetz mein "problem",ich habe mir vor paar wochen auch den 88er shevchenko für 550k geholt,der beherrscht diese schüsse genauso gut..

mittlerweile ist er aber um 100k 0der so gesunken und ich weiß nicht ob ich ihn einfach behalten soll oder einfach abgeben!!!

da ich mittlerweile auch mit ramsey if spiele könnte ich mir bale als rechten stürmer vorstellen...
26.02.2018, 12:18  

Beitrag #1319

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Mahlzeit,

Habe Ferdinand Prime und Bonucci TOTY in der Abwehr. Bin mir mir Bonucci nicht mehr so sicher, ob ich den eventuell gegen Blanc oder Desailly tauschen soll...

Jemand eine Meinung zu den beiden Primes?
26.02.2018, 13:06  

Beitrag #1320

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
89er Blanc ist eine Maschine. Sehe auch keinen Bedarf bei den Werten für den 91er.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS