Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 502
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2018, 08:55  

Beitrag #1441

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Loddar ist Blödsinn auch nur einen Cent mehr als für den 88er auszugeben.
habe beide gespielt und ganz ehrlich der 88er war und ist im Mittelfeld am besten!

habe ihm Hunter draufgehauen, mit Desailly 88 ingame getauscht und man hat 2 absolute Tiere auf den "neuen" Positionen!!!
06.03.2018, 09:33  

Beitrag #1442

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von emmster
Moin Leute

Ich habe langsam aber sicher die Coins zusammen um Petit 88 zu ersetzen. Im Moment schwanke ich zwischen Petit 90, Rijkard 90 und Loddar 91. Eigentlich hätte ich gerne Loddar geholt, habe aber ein bisschen Angst, dass ich dann im Mittelfeld die Lufthoheit komplett verliere, da ich mit Nainggolan IF und Modric TOTY schon zwei relativ kleine Spieler im ZM habe. Empfehlungen anyone?
Wenn er ausschließlich für die Defensive zuständig sein soll, würde ich dir auch Rijkaard ans Herz legen, ansonsten ist der Prime Petit halt nochmal nen Schlag besser als der 88er.

Loddar natürlich ist und bleibt Loddar, der ist einfach überall im Mittelfeld und ein Terrier, wenn er erstmal jemanden als Opfer ausgemacht hat. Daumen hoch

Kopfbälle sollten doch auch nicht so das Problem darstellen, haben ja schon ne gute Sprungkraft bei dir im Mittelfeld.Daumen hoch
06.03.2018, 09:48  

Beitrag #1443

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Arturo
Loddar ist Blödsinn auch nur einen Cent mehr als für den 88er auszugeben.
habe beide gespielt und ganz ehrlich der 88er war und ist im Mittelfeld am besten!

habe ihm Hunter draufgehauen, mit Desailly 88 ingame getauscht und man hat 2 absolute Tiere auf den "neuen" Positionen!!!
Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Desailly Bonucci TOTY 1:1 ersetzen kann. Und ob dann das Duo Desailly 88/Loddar 88 wirklich mehr bringt als jetzt Bonucci 96/Petit 88 denke ich eher nicht?

Danke schonmal für die restlichen Tipps, werde wohl erstmal Rijkard ins Auge fassen (habe seine Leihversion gespielt und war sehr zufrieden).

Gibt es ein Tag/Zeitfenster wo es sich jeweils am besten anbietet Icons zu kaufen?
06.03.2018, 10:07  

Beitrag #1444

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Die Preise sinken derzeit wegen des anstehenden Fut Bday...
07.03.2018, 11:32  

Beitrag #1445

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hallo,

möchte im zweiten Team einen neuen Stürmer einbauen. Meine Auswahl ist Prime Larsson (SBC) oder der 88er Kluivert (ungefähr gleiches Preissegment).

Kann mir da jemand Tipps oder andere Vorschläge geben?
07.03.2018, 13:40  

Beitrag #1446

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hallo,

möchte im zweiten Team einen neuen Stürmer einbauen. Meine Auswahl ist Prime Larsson (SBC) oder der 88er Kluivert (ungefähr gleiches Preissegment).

Kann mir da jemand Tipps oder andere Vorschläge geben?
Habe beide gespielt. Wenn du jemanden brauchst der vorne den "Fels in der Brandung" gibt, dann nimm Kluivert, weil er einfach einen Bock-Starken Körper hat. Wenn du eher der Pacer bist, dann nimm Larsson, schnell, wendig, gut Daumen hoch
07.03.2018, 20:27  

Beitrag #1447

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Domi8989
Habe beide gespielt. Wenn du jemanden brauchst der vorne den "Fels in der Brandung" gibt, dann nimm Kluivert, weil er einfach einen Bock-Starken Körper hat. Wenn du eher der Pacer bist, dann nimm Larsson, schnell, wendig, gut Daumen hoch
Besten Dank.

Werde dann Kluivert ausprobieren. Aktuell nutze ich den Stürmer mehr als Verteiler in vorderster Linie. Mache im Moment eher Tore mit den beiden Außen und dem Mittelfeld. Daher sollte das dann besser passen.
08.03.2018, 08:07  

Beitrag #1448

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Wird es heute Abend nach Ablauf der Leih-SBC neue Icons geben? Hat da jemand eine Vorahnung?
08.03.2018, 09:33  

Beitrag #1449

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
R9 Prime steht heiß im Kurs, da er auch schon als Konzeptspieler in FUT gelistet ist.
08.03.2018, 09:36  

Beitrag #1450

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von larser
R9 Prime steht heiß im Kurs, da er auch schon als Konzeptspieler in FUT gelistet ist.
Das ist er doch aufgrund seiner Vorbesteller-Leihkarte bereits seit Release...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS