Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 133
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.03.2018, 08:29  

Beitrag #1501

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hör uff zu brazzen, 98% aller User haben keinen Vergleich in diesen Dimensionen, aber das weißt du ja.
Was ist mit dir nicht ganz in ordnung ?
Das war ne ernstgemeinte frage.
Aber danke für deine aufschlussreiche Antwort.
14.03.2018, 08:57  

Beitrag #1502

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Ich glaube nicht dass Kurt dich persönlich angreifen wollte. Er wollte dir sicher nur mitteilen, dass es hier kaum jemanden geben wird der dir tatsächlich helfen kann.
14.03.2018, 09:29  

Beitrag #1503

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Teurer werden die Ikonen auf jeden fall nicht mehr. Petit kann ich bedenkenlos empfehlen. Viele schwärmen zwar von seinem Schuss, ich merke davon allerdings nichts. Aber der Rest ist überragend. Rijkaard allerdings emfinde ich als gegner noch ein bisschen stärker. Selbst gespielt, habe ich den bisher aber nicht.
Petit ist es jetzt auch geworden, heute abend muss ich mal schauen ob ich mit ihm zufrieden bin Zufrieden Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben. Einfach ne coole Comunity seid ihr
14.03.2018, 13:24  

Beitrag #1504

Marius92s Avatar
Marius92
Beiträge: 3
Marius92s Avatar
Marius92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich möchte mich zuerst einmal bei allen für die zahlreichen Tipps zu Larsson bedanken.Daumen hoch Habe gestern die Formation auf 3-5-2 geändert und wie hier geschrieben wurde, spiele ich ihn jetzt als linken Stürmer mit den Anweisungen "zentral orientieren" und "Abwehr überlaufen". Das hat tatsächlich schon etwas ausgemacht. Werde es also erstmal weiter mit ihm probieren und hoffentlich gehöre ich dann ja auch bald zum Larsson Fanclub.Gut gelaunt Habe mir dann erstmal Firmino SIF für das ZOM geholt. Nun habe ich noch ca. 290.000 und überlege wo und wie ich mich noch verbessern könnte.
Hier nochmal meine aktuelle Aufstellung: https://www.easports.com/fifa/ultima...nNNT7:FFA18PS4
Bin unsicher ob ich nochmal in einen defensiv stärkeren Spieler als Kante investieren soll z.B. Fernandinho IF oder aber in ein Upgrade zu Zaha, spontan würden mir da Kun, Wilson IF, Jesus IF oder Lukaku SIF einfallen. Müsste ich beim Doppelsturm etwas beachten bezüglich der Workrates?
In der Abwehr wüsste ich nicht wen ich in der Preiskategorie noch holen könnte.
Wäre euch auch hier für den ein oder anderen Erfahrungsbericht oder Tipp sehr dankbar!
14.03.2018, 17:30  

Beitrag #1505

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich hatte mich immer gewehrt Alaba auszutauschen. Das mach ich jetzt mal..
Nun die Frage. Zwischen dem 88er Carlos und dem prime sind ja 500k Unterschied.. Von den Werten versteh ich es bloß nicht.. Jmd mal beide getestet??
14.03.2018, 17:38  

Beitrag #1506

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ja, hatte erst den 88 und eine Woche später die Prime SBC gemacht. Der Prime ist nochmal Ribe Ecke stärker. Aber vom P/L-Verhältnis würde ich dir eher den 88er empfehlen. Es sei denn du hast die Coins über und bist weitestgehend fertig mit deinem Team.
14.03.2018, 17:53  

Beitrag #1507

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja hab noch genug über, aber das P/L stört mich. Zwischen den beiden sind iwie 2 Punkte unterschied. Ist ja egal welche Version, beide sind ja ein Upgrade zu Alaba Zwinkern
14.03.2018, 18:14  

Beitrag #1508

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Hatte auch zu Beginn Alaba für ca 300 spiele und habe ihn als Weltklasse empfunden. Carlos ist Alaba x5.
14.03.2018, 22:42  

Beitrag #1509

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Desailly ist mir für das ZM auch etwas zu Pass-Schwach. Dann eher Rijkaard noch. Wahrscheinlich läuft es auf Petit raus, muss nur überlegen ob ich ihn gleich kaufe oder spekuliere das am St. Patricksday die Preise noch etwas runter gehen.
Guter Tipp aus der Sektion "old but gold":

88er ZDM Desailly und 88er IV Matthäus ingame tauschen. Denn Matthäus hat wirklich perfekte Stats für einen ZM und Desailly eben fast perfekte Stats für einen IV.

Bonus: Beide Versionen sind relativ "günstig" für ihren Nutzen [und dafür, daß es Ikonen sind] und liegen bei jeweils knapp 800k.
15.03.2018, 07:13  

Beitrag #1510

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 554
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 554
Beiträge: 554
Hallo zusammen,

Ich benötige noch eine schussstarke Icone um Allan zu ersetzen (steht aktuell für die Chemie drin). Ich hab mir den 88er Litmanen mal angeschaut. Sieht von den Werten ganz solide aus und ist preislich noch machbar (ca. 390k).

Hat den zufällig mal jemand gespielt? Wie verhält der sich so im Angriff? Hatte zu Beginn Hamsik da stehen und war sehr zufrieden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS