Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 533
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2018, 08:16  

Beitrag #1801

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zanetti bekommt man ja wirklich geschenkt, hätte echt gedacht EA will da die Kundschaft eher nochmal ordentlich zum Abschluss melken, weil die RV-Position relativ dünn besetzt ist... Falsch gedacht.

Hab mich ja leider noch zu 2x Baby-Icon SBC*s letzte Woche hinreißen lassen, deshalb kann ich Zanetti erst diese Woche abschließen (brauch nur noch einen Swap-Spieler). Hab zum ersten mal einen Leihspieler geholt (da kein 83er Rating verlangt war) und fand Zanetti durchaus solide - hat mir gut gefallen... Hab aber auch nur ein paar Spiel gemacht am WE.
16.04.2018, 08:42  

Beitrag #1802

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von ExPESler
Zanetti bekommt man ja wirklich geschenkt, hätte echt gedacht EA will da die Kundschaft eher nochmal ordentlich zum Abschluss melken, weil die RV-Position relativ dünn besetzt ist... Falsch gedacht.

Hab mich ja leider noch zu 2x Baby-Icon SBC*s letzte Woche hinreißen lassen, deshalb kann ich Zanetti erst diese Woche abschließen (brauch nur noch einen Swap-Spieler). Hab zum ersten mal einen Leihspieler geholt (da kein 83er Rating verlangt war) und fand Zanetti durchaus solide - hat mir gut gefallen... Hab aber auch nur ein paar Spiel gemacht am WE.
Habe leider auch die SBC gemacht, für mich die schwächste Prime Ikone die ich gemacht habe... Gewinnt kein einziges Kopfballduell, schlechtes Stellungsspiel (rennt nur hinterher) und auch sonst unauffällig.

Habe dann aus Frust Azpi Birthday geholt, welch eine Wohltat! Aurier IF war auch um Welten besser als Zanetti...
16.04.2018, 08:48  

Beitrag #1803

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

okay dann bleibe ich bei aurie if !
So oft jetzt schon gelesen zannetti ist nicht so prall .... das erklärt wohl auch den günstigen Preis Zwinkern

mfg
16.04.2018, 09:02  

Beitrag #1804

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das Kopfball-Argument hab ich schon häufiger gelesen, ist natürlich nachvollziehbar - aber ich bin halt der Meinung, dass es dahingehend kaum einen Unterschied macht ob ich einen 1,60m Carlos (überspitzt formuliert) mit 99 Jumping oder einen 1,80m Zanetti mit 50 Jumping spiele. Dass man mit beiden in Sachen Kopfballspiel Probleme bekommen kann/wird, sollte einem vorher klar sein...

Ich mach Zanetti eh nur, weil ich ein Full-Icon Team will und fertig... Lachen
16.04.2018, 16:51  

Beitrag #1805

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also meine Meinung zu Zanetti, bislang (ca 15 Spiele Squad Battles und Online Liga) ist durchaus Ok.... ich finde das er ein gutes Stellungsspiel hat, und die angesprochene Kopfballschwäche hab ich so nicht sehen können....ok Roberto Carlos auf der anderen Seite (Baby Version) ist in meinen Augen auch Kopfballstark genug....vielleicht bin ich da etwas anspruchslos....

Ansonsten finde ich Maradona Prime echt Bombe.... der entwickelt sich in meinem Team zu einem echten Upgrade... hab in der Online Season damit Spieler / Teams geschlagen, wo ich vorher (Sterling als ZOM; Messi als RM und Baby Gullit als ZDM) wenig bis keine Chancen hatte... ich werde die DKO´s nutzen um beide weiter zu testen.

Ich sehe FUT 18 für mich auch eher als Test in diesem Jahr, hab viel zu viel Geld reingesteckt für das was ich bislang raus bekomme und werde,sofern FUT19 rauskommt, nächste Saison versuchen ohne "Echtgeld" auszukommen...eine Road to Glory light sozusagen.
16.04.2018, 22:21  

Beitrag #1806

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
R9 Prime ist wirklich unfassbar gut. 27 Tore und 11 Assists in den 25 Spielen der WL, obwohl ich echt schlecht abgeschnitten habe (Gold 3). Deutlich stärker als CR7 NIF.
17.04.2018, 03:06  

Beitrag #1807

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Bennick2610
Ich sehe FUT 18 für mich auch eher als Test in diesem Jahr, hab viel zu viel Geld reingesteckt für das was ich bislang raus bekomme und werde,sofern FUT19 rauskommt, nächste Saison versuchen ohne "Echtgeld" auszukommen...eine Road to Glory light sozusagen.
Ja, ich denke auch, dass EA es uns bei FUT19 leichter macht, ohne ständige Upgrades nen Stich zu sehen; ich hab gehört, Du arbeiten jetzt mit dem Weihnachtsmann und der Gandhi-Foundation zusammen und wollem die Welt zu einem besseren Ort machen

(sieh es ein: da sitzen seit Monaten 4 Dutzend Inder -Nationalität willkürlich gewählt-, die nichts anderes machen als die Scripte weiter zu manipulieren. Und die Castings für die nächsten YouTube-Pack-Opening-Helden laufen ganz sicher auch schon auf Hochtouren.

Und ganz nebenbei sucht man noch weitere Partner nach MMOGA, Ingametrading, etc., damit dort ganz "ganz böse böse illegal" Coins gekauft werden können...denn eins ist mal vollständig sicher:

Wären diese Unternehmen seitens Origin/EA Sports tatsächlich unerwünscht, hätte es bereits massig Anträge auf strafbewehrte Unterlassungsverfügungen und entsprechende Unterlassungsverfügungen geregnet und deren Internetpräsenzen (wie auch deren Werbung bei Youtube, etc.) wären längst vom Erdboden verschwunden (denn dazu braucht man keinen Zugriff auf den -jeweils asiatischen- Störer, das geht über die Denic und die entsprechenden Hoster und auch die abwickelnden Unternehmen a la PayPal...und DAS geht ganz ganz flott - wenn man es denn wollte. Bei eBay z.B. werden diese Angebote ständig auf Antrag von EA/Origin gelöscht...zu Dutzenden täglich; nur 2-3 Unternehmen lässt man ungehindert mit Coins handeln...na sowas aber auch Zwinkern

Allein der Umstand, dass dies nicht passiert, in Kombination mit der Berücksichtigung der ständigen "Markierungen/Löschungen bei "ungenehmigten" Cointransfers ohne Mitwirkung dieser "Unternehmen", beweist bereits, dass hier eine Kooperation dieser Seiten mit EA besteht.

Aber gut:

FUT19 schaffste ohne Echtgeld Daumen hoch
17.04.2018, 04:54  

Beitrag #1808

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Nach einigem Traden und sparen, habe ich mir meine 4 Icon Karte SBC Roberto Carlos Prime (nach Riu Costa, Crespo und Petit) gegönnt.
Nach 30 Spielen muss ich sagen eine einzige Katastrophe. Er gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Pass spielen. Er ist nur schnell. Diese Karte steht nur Roberto Carlos drauf, ist aber nicht Roberto Carlos drin. Freistöße gehen auch nicht. Ich habe zuerst Shadow gespielt nun Anchor, beides schlecht. Alaba ist bei mir 2 Klassen besser.
Ich hätte die 800k besser für was anderes ausgegeben.
Welche CS bzw. Anweisungen spielt ihr ? Ich kann nicht glauben, dass er so schlecht ist. Ich bin mit allen anderen Icons sehr zufrieden. Ich kann ihn leider nicht austauschen und muss weiter probieren.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Danke und Mit freundlichen Grüßen
17.04.2018, 05:21  

Beitrag #1809

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Moin,

ich spiele meinen brasilianischen Terrier mit Anchor. Deine Eindrücke kann ich nicht bestätigen. Er ist sehr stark im Zweikampf und steht so gut wie immer richtig.

Auch die Freistöße sind eine Wucht. Ich muss aber sagen das ich ihn nur aus 20-30 Metern schiessen lassen. Das dann aber per Vollspann. Da hat er schon einige Traumtore geschossen.

Seine Pässe kann ich auch nicht bemängeln. Meine AVs (RV Prime Zanetti) spielen sehr viele Pässe, da ich von den Positionen aus sehr oft das Spiel eröffne.

1068 Spiele hat der Kollege schon auf dem Buckel und er ist mMn um Längen besser als Alaba.
17.04.2018, 08:12  

Beitrag #1810

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Ich sagte ja, ich muss eine andere Karte haben, wo nur das Bild von Roberto Carlos drauf ist. Zufrieden Wie schon desöfteren gibt es unterschiedliche Meinungen. Vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche Karten. Ich teste noch einige Spiele.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS