Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.528
Benutzer online: 7
Gäste online: 120
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.05.2018, 07:29  

Beitrag #1891

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab den seiner zeit für petit prime eingetauscht
War auch meine Überlegung. Lohnt es sich?
06.05.2018, 07:35  

Beitrag #1892

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich finde petit ist einer der lohnendsten prime sbcs überhaupt, aktuell würde ich die sbc aber nicht machen um ehrlich zu sein, allerdings würde ich gar keine icon sbc mehr machen es sei denn du hast die spieler dafür eh am start, denn die sbc kostet laut futbin 780K und auf dem transfermarkt kostet er unter 700K.........wie dem auch sei, einer der besten box to box spieler im spiel, universell einsetzbar im mittelfeld und in der verteidigung wenn du ingae umstellst, top schuss, top pässe...lohnt sich definitiv
06.05.2018, 07:37  

Beitrag #1893

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
[youtube][/youtube]
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich finde petit ist einer der lohnendsten prime sbcs überhaupt, aktuell würde ich die sbc aber nicht machen um ehrlich zu sein, allerdings würde ich gar keine icon sbc mehr machen es sei denn du hast die spieler dafür eh am start, denn die sbc kostet laut futbin 780K und auf dem transfermarkt kostet er unter 700K.........wie dem auch sei, einer der besten box to box spieler im spiel, universell einsetzbar im mittelfeld und in der verteidigung wenn du ingae umstellst, top schuss, top pässe...lohnt sich definitiv
Ist halt die einzige Möglichkeit einen untauschbaren Icon loszuwerden.
Paar andere untauschbare hab ich auch noch.
Find es nur zu schade, rui Costa auf der bank zu lassen
SBC würd mich noch ca 300k kosten. Vllt hab ich ja auch bisschen packluck dabei.
Wer's glaubt Lachen
06.05.2018, 07:43  

Beitrag #1894

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Lohnt sich der Larsson 90er? Bin am überlegen die SBC zu machen, habe bereits Van Basten 89 und seit gestern Crepo 90, kommt er an die ran oder eher sein lassen?
06.05.2018, 07:46  

Beitrag #1895

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
Zitat:
Zitat von Wombat09
[youtube][/youtube]

Ist halt die einzige Möglichkeit einen untauschbaren Icon loszuwerden.
Paar andere untauschbare hab ich auch noch.
Find es nur zu schade, rui Costa auf der bank zu lassen
SBC würd mich noch ca 300k kosten. Vllt hab ich ja auch bisschen packluck dabei.
Wer's glaubt Lachen
ja dann mach doch die sbc, 300k ist doch ok, würde sie dann aber defintiv jetzt machen solange noch das BPL tots zu ziehen ist
07.05.2018, 10:28  

Beitrag #1896

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
sagt mal, lohnt es sich überhaupt noch prime icon sbcs zu machen?? wenn dann würde für mich nur gullit oder maldini in frage kommen.. jetzt hatte ich chielini tots untauschbar gezogen, von den werten nimmt er sich nicht viel im vergleich zu maldini.. Und im zentralen ZOM kommt für mich dann nur gullit oder talisca tots (der motm ist schon wahnsinn) in frage. hier das selbe, der tots von talisca wird auch richtig kranke werte haben, eigentlich kaum vorstellbar, da der motm sich schon mega spielen lässt...

also abschließend, lohnen icon sbcs überhaupt noch?
07.05.2018, 11:16  

Beitrag #1897

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Hat wer von euch schon mt 92er-Zanetti gespielt. Was haltet ihr von ihm als RV? Überlege mir, diese SBC zu machen, da sie recht günstig ist und er gut passen würde.
07.05.2018, 11:29  

Beitrag #1898

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Ich habe den jetzt seit über 100 Spielen. Vorher hatte ich alle möglichen RV aus der PL und Bundesliga getestet. Ich war anfangs skeptisch weil einige hier kein gutes Haar an Zanetti gelassen haben. Ich muss aber sagen, dass er richtig, richtig gut. Er führt den Ball recht eng und kann entsprechend gut an Gegnern vorbeidribbeln. Seine Flanken sind überdurchschnittlich und besser als alles andere was ich vorher auf der Position hatte. Im Endeffekt ist eigentlich nur seine Größe der Schwachpunkt. Kopfballduelle sollte man mit ihm vermeiden. Aber ab und an gewinnt er mal eins bei dem man eigentlich nicht damit gerechnet hat.

Zum Thema ob Ikonen noch Sinn machen. Wenn man es aus dem Blickwinkel der Spielerstärke betrachtet, wohl eher nicht. Es gibt eine Menge, teilweise wesentlich bessere, Spieler die weniger kosten. Aber ich finde, dass es ein Spiel ist. Wenn ich Bock auf eine Ikone habe und sie mir leiten kann, warum denn nicht? Ich will mich nicht irgendwann ärgern, dass ich nicht einen bestimmten Spieler getestet habe. Einige untauschbare Ikonen habe ich bereits wieder in SBCs verbraucht. Dadurch habe ich bestimmt schon ein paar Millionen versemmelt. Aber was soll´s? Was soll ich mit den Coins. In 4 Monaten sind die nichts merh wert. Wahrscheinlich schon eher. Also ich kann nur jedem raten sich seine Wunschikone zuzulegen.
07.05.2018, 12:06  

Beitrag #1899

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja stimmt schon. Bin gerade dabei bei der gullit sbc die highrated einzel sbcs zu füllen... Mit meinem ganzen verbliebenen untauschbaren Spielern (otws,futbirthday,ptg, futmas sogar pobga 88 mit dem ich in 3 Monaten ganze 5 Spiele schon gemacht habe Lachen etc etc)

So wies gerade aussieht muss ich für die 89er + 88er keinen coin investieren... mit etwas Glück könnte ich also gullit prime für 600 k oder so bekommen.. Bis Donnerstag kann ich mir das überlegen, zumindest wäre es schlauer die packs diese woche zu ziehen...
07.05.2018, 12:17  

Beitrag #1900

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Für den Preis machst du mit Gullit überhaupt nicht verkehrt. Der Typ ist richtig krass. Leider gibts immer mal wieder Spiele wo er abtaucht. Aber das gilt für alle Spieler die ich bisher hatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS