Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 4
Gäste online: 52
Gesamt online: 56
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.12.2017, 17:00  

Beitrag #391

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von davide
Wie teuer wäre dann die komplette SBC für ihn?
Hmm gute Frage. Ich habe nicht mitgezählt. Aber allein ein zm/St Spieler kostet seine 650k. Ich tippe mal so auf 1-1.2kk.
Auf dem TM wird er aktuell mit 2.4kk gehandelt. Daher tippe ich mal, dass du nicht auf dem PC spielst.
12.12.2017, 17:05  

Beitrag #392

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hmm gute Frage. Ich habe nicht mitgezählt. Aber allein ein zm/St Spieler kostet seine 650k. Ich tippe mal so auf 1-1.2kk.
Auf dem TM wird er aktuell mit 2.4kk gehandelt. Daher tippe ich mal, dass du nicht auf dem PC spielst.
Woaat? Hätte nicht gedacht, dass die Preise bei ICONs doppelt sein können. Ja spiele auf der ps4.
12.12.2017, 17:15  

Beitrag #393

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jetzt hör auf zu schreiben! Du hast einen Auftrag ;-)
12.12.2017, 18:04  

Beitrag #394

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ja so hatte ich es auch gemacht. Dann umgestellt von 4er Kette auf 3 IV und den RV (in dem Fall Aurier) in die IV.
Mag das System nicht so wirklich mit 3 IV, aber Lothar war Top.
Er ist wie Hagi nur mit Zähnen!
12.12.2017, 20:00  

Beitrag #395

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Habe mir den 88er Rui Costa geholt und bin schon gespannt auf ihn! Zufrieden
13.12.2017, 07:28  

Beitrag #396

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Kann man unter "Verein - Spieler" ja nicht sehen Sehr genervt
Sieht aber nicht so schön aus.
Du siehst bestimmt auch nicht gern wer und wie oft vorher mit deiner Liebsten was hatte. ZahnlückeLachen
13.12.2017, 07:51  

Beitrag #397

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Jemand Erfahrungen mit dem 87er Henry ? Würde ihn im Doppelsturm mit Mbappe spielen lassen. Für den 90er reicht es finanziell leider noch nicht.
13.12.2017, 08:42  

Beitrag #398

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Fazit Rui Costa 90 nach 20 Spielen:

War die erste Icon SBC die ich gemacht habe auf Grund des großen Preisunterschiedes zum Kaufpreis. Die SBC hat mich mit etwas Geduld und ein paar roten Karten 420k gekostet. Aber auch ohne Geduld und ohne rote Karten pendelt sie sich um die 500k ein.

Costa spielt im 4321 den rechten ZM und ersetzt dort Kante, neben dem 91er Matthäus und 90er Petit für die ich beide eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen kann.

Ich hab die Anweisung "nach vorne orientieren" weil er den offensiven Part übernehmen soll, neben den zwei Zweikampfmaschinen.

Was gibt es zu sagen? Er hat ein überragendes Passspiel, und einen grandiosen Schuss. Durch seine super Physiswerte ist er schwer vom Ball zu trennen ohne die Spritzigkeit zu verlieren, und gewinnt in der Defensivarbeit überraschend viele Zweikämpfe.

Einzig seine M/M Arbeitswerte sind gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlimm. Er ist dadurch im Umschaltspiel meist die erste Anspielstation. Man darf nur nicht vergessen ihn mitzunehmen, sonst ist er raus aus dem Offensivspiel.

Das gewisse etwas fehlt aber noch, sodass er irgendwann wenn ich genug Coins habe eingetauscht wird in einer anderen SBC, aber bis dahin ist es ein langer Weg. Lachen

8,5 von 10 Sternen!
14.12.2017, 01:30  

Beitrag #399

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Ich hab mir jetzt den guten alten Loddar 88er zugelegt und will ihn im defensiven Mittelfeld einsetzen. Welchen CS würdet ihr ihn denn geben oder einfach nur Basic zocken? Danke
14.12.2017, 08:33  

Beitrag #400

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 975
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Bei FUTMAS werden auch komplett neue Ikonen kommen, das wurde schon angekündigt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS