Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2017, 14:21  

Beitrag #561

Catalas Avatar
Catala
Beiträge: 40
Catalas Avatar
Catala
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich denke er will eher wissen wie sich die beiden Spieler spielen lassen.
Genau ich wollte wissen wie Henry (87er) Und Rijkard (85er) so zum Spielen sind.

Aber danke dennoch Zufrieden

Hat denn jemand Erfahrungen mit den beiden?
29.12.2017, 14:57  

Beitrag #562

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hat jemand Erfahrung mit Crespo 87? Komme mit kluivert 88 leider nicht zurecht und hab mir nun überlegt Crespo zu holen. Spielt er sich ähnlich/besser?

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2017 um 13:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Catala
Genau ich wollte wissen wie Henry (87er) Und Rijkard (85er) so zum Spielen sind.

Aber danke dennoch Zufrieden

Hat denn jemand Erfahrungen mit den beiden?
Ich hatte rijkard im zm und bei mir ist er komplett untergetaucht.... Hätte ihn für 20 spiele getestet und er war meiner Meinung nach sein Geld nicht wertSchluchzen
30.12.2017, 09:55  

Beitrag #563

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
hat jemand schon den prime alan shearer ausprobiert ?
bin am überlegen mir den zu holen. alternativ würde auch der bergkamp gehen nur müsste ich dann meine overmars eintauschen ...
30.12.2017, 10:23  

Beitrag #564

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Alleine von den ingame Stats ist er sehr schlecht für das geld.kann sich ingame natürlich anders darstellen aber ich würde ihn nicht holen.
30.12.2017, 10:46  

Beitrag #565

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Bergkamp oder Vieira mache.. Oder gar kein... Bei Vieira wäre ich danach pleite inkl Verkauf von einigen Spielern.. Wenn ich Matthäus 91verkaufe, kann ich auch beide machen.. Jmd ausgiebig einen von beiden getestet?
30.12.2017, 11:13  

Beitrag #566

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also....bergkamp hab ich seit gestern abend im verein, hab dann 8 spiele in der WL mit ihm gemacht und muss sagen es war die richtige entscheidung.
hatte vorher deco prime auf ZOM und bergkamp ist nochmal deutlich besser, eigentlich ist es genau so wie die stats es sagen. enorm abschlussstark, 8 spiele 8 tore 9 assists, eigtl perfekt für einen zom. man merkt das deco das bessere passspiel hat, der hat einfach ne fehlpassquote von knapp über 0% gehabt Zwinkern
aber bergkamp hat einfach die physis die deco fehlt, nen fast perfekten schuss und ist mmn einfach das bessere gesamtpaket, ich spiel ihn aktuell mit catalyst, denke aber ich werde noch hunter ausprobieren...
30.12.2017, 11:15  

Beitrag #567

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von paddy1h
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Bergkamp oder Vieira mache.. Oder gar kein... Bei Vieira wäre ich danach pleite inkl Verkauf von einigen Spielern.. Wenn ich Matthäus 91verkaufe, kann ich auch beide machen.. Jmd ausgiebig einen von beiden getestet?
Von Bergkamp habe ich mir ein paar Player Reviews angeschaut, kann ich dir auch nur empfehlen. Dort fanden ihn alle sehr stark. Ist anscheinend noch besser als Del Piero. Viera muss man glaube ich nichts groß testen. Er ist der mit Abstand beste ZDM im Game, aber auch derbe teuer. Ich hatte die 2. Version von ihm Mal im Draft. Absolute Maschine. Er ist super schnell und gewinnt jeden Zweikampf egal ob am Boden oder in der Luft. Dazu Klasse Pässe und für ein ZDM ein brutal starkes Dribbling. Schusstechnisch war er auch gar nicht so ne Niete wie erwatet. Hat daher auch das ein oder andere Tor geschossen.
30.12.2017, 11:18  

Beitrag #568

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
statt vieria kann man auch einfach petit prime machen, der ist nicht wirklich schlechter, das was ihm zu vieira fehlt kann man auch mit nem chemistry style ausgleichen.
30.12.2017, 11:46  

Beitrag #569

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich hab mal Lewan IF gegen Henry 90 getauscht. der ist ne Wucht.
Momentaner WL Stand 11:0 Zufrieden
Was Mathäus 91 betrifft, also bei mir arbeitet der auch fleißig nach hinten.
Muss er auch wenn Speedy Carlos mal wieder im Angriff tätig istLachen

Meine Startformation

Meine Ingameformation
30.12.2017, 12:35  

Beitrag #570

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
OK danke. Spiele derzeit Costa 90 auf zom.. Der ist eigentlich bock stark, einzig der Abschluss find ich katastrophal..

Vielleicht probier ich mal die Aufstellung mit den 3 zoms.. Spiele derzeit nur 4 1 2 1 (2)..

Zdm hab ich immer vidal drin, aber so ne große Maschine ala Vieira öder petit wäre glaub besser

Jmd mal Bergkamp als st versucht?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS