Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2017, 10:22  

Beitrag #371

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von xKaroffelx
Für mich ist Pogba ausgenommen IFs und Icons der beste ZM im Spiel. Räumt bei mir halt alles weg und vor allem sein Präsens auf dem Platz ist für mich entscheidend.
Kann ich nur zustimmen. Ist einfach unfassbar präsent. MMn auch nicht 1:1 mit Kante vergleichbar, da Kante > Pogba im ZDM und Pogba > Kante im ZM und ZOM. Aber Kante besserer Schuss als Pogba? Schadenfreude
12.12.2017, 11:34  

Beitrag #372

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hat schon jemand Pires Prime gespielt. Ich hab mir den aus Langeweile mal in der SBC gegönnt. Bis auf den Schusswert hat er ja ganz ordentliche Stats. Ich hab das aber mit Hunter nachgeregelt. Nur seine WR machen mir ein wenig Sorgen. Wobei die ja oft nicht viel aussagen.
12.12.2017, 11:57  

Beitrag #373

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat schon jemand Pires Prime gespielt. Ich hab mir den aus Langeweile mal in der SBC gegönnt. Bis auf den Schusswert hat er ja ganz ordentliche Stats. Ich hab das aber mit Hunter nachgeregelt. Nur seine WR machen mir ein wenig Sorgen. Wobei die ja oft nicht viel aussagen.
Spiele seit 4 Wochen die 88er Version. Stelle In-Game auf ZOM um.

Bin sehr zufrieden mit Ihm. Super Pässe, super Abschluss (den Werten muss man nicht unbedingt Glauben schenken) & dazu noch schnell.

Einziges Manko ist seine Physis. Würde mir bei der Statur doch gerne 75+ wünschen.
12.12.2017, 12:04  

Beitrag #374

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Sinister_
Kann ich nur zustimmen. Ist einfach unfassbar präsent. MMn auch nicht 1:1 mit Kante vergleichbar, da Kante > Pogba im ZDM und Pogba > Kante im ZM und ZOM. Aber Kante besserer Schuss als Pogba? Schadenfreude
GechilltGechilltGechillt
12.12.2017, 12:18  

Beitrag #375

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Fand Pogba sogar als ZDM nicht schlecht, da waren eher die Arbeitsraten kontraproduktiv. Aber insgesamt auf jeden Fall einer der Top-3 ZM die ich dieses Jahr gespielt habe - leider musste er dann doch wieder gehen, weil die Gier nach Icon`s zu groß wurde...

Insgesamt ist Nainggolan + Pogba mit das beste an NIF`s, die ich dieses Jahr gespielt habe. Petit ist dann halt nochmal ein anderes Level...

Vidal hat mich eher enttäuscht, da spielt sich Tolisso mMn sogar besser. Kante ist gut, aber die Nachteile (Größe/Schuss + mit Abstrichen Pass/Ballkontrolle) sind dieses Jahr mMn deutlich schwerwiegender als letztes Jahr - in FIFA18 reicht es halt nicht, dass der ZDM einfach nur rennen und beißen kann, sowie massenhaft Stamina hat...
12.12.2017, 12:53  

Beitrag #376

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Hier mal meine Einschätzung zum 85er Laudrup.

Ich habe Ihn jetzt 12 Spiele Online (Liga4) gespielt und er hat insgesamt 14 Buden und 6 Vorlagen gemacht.

Ich spiele ihn im 3-5-2 als ZOM und muss sagen der Typ ist für sein 85 Rating ein Beast.
Immer anspielbar, überall zu finden und sein Abschluss trotz nur 74er Rating ist top!
Habe Ihm noch den Eye Stil verpasst und der trifft wirklich von fast überall!

Werde Ihn auf jeden Fall behalten!

Mein Team: LaudrupSquad | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT
12.12.2017, 12:53  

Beitrag #377

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Suche einen neuen ZDM.
Prime Petit oder 88er Desailly?

Mich stört ein wenig die H/H Workrates bei Petit. Machen die sich stark bemerkbar?
12.12.2017, 14:10  

Beitrag #378

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Effling
Suche einen neuen ZDM.
Prime Petit oder 88er Desailly?

Mich stört ein wenig die H/H Workrates bei Petit. Machen die sich stark bemerkbar?
Hol dir meinen 88er Desailly für 900.000 coins. (Spiele: 243 gespielt)

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2017 um 14:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HejaBVB
90 petit 10/10 im ZDM 88 petit 5/10 im ZDM, der 88 hat so reingeschissen bei mir Lachen
verstehe ich absolut nicht... der 88er petit hat in den Stats nur 12 Punkte weniger als der 90er Zahnlücke
12.12.2017, 14:33  

Beitrag #379

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von davide
Hol dir meinen 88er Desailly für 900.000 coins. (Spiele: 243 gespielt)

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2017 um 14:16 Uhr ----------

verstehe ich absolut nicht... der 88er petit hat in den Stats nur 12 Punkte weniger als der 90er Zahnlücke
Also auf der XBOX geht der 88er Desailly für unter 800.000.
Aber danke. Lachen

Des Weiteren spiele ich nur mit Karten die "jungfräulich" sind. Lachen
12.12.2017, 14:44  

Beitrag #380

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von Effling
Suche einen neuen ZDM.
Prime Petit oder 88er Desailly?

Mich stört ein wenig die H/H Workrates bei Petit. Machen die sich stark bemerkbar?
ganz klar der Petit. Ich spiel den als ZDM. Der ist einfach ein Monster. Die Workrates machen sich kaum bemerkbar bei mir. Desailly hab ich allerdings noch nicht gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS