Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.709
Benutzer online: 10
Gäste online: 270
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2017, 14:00   #161
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 211
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von davide
Der Typ ist auf den Boden geblieben und macht allgemein geile Tutorials. Ich versteh den Hate der Leute nicht. Nur weil er nicht immer Top 100 schafft? Der ist bei weitem nicht so abgehoben wie seine Kollegen
Ich habe Mirza auch oft zu geschaut, mittlerweile schaue ich nicht mehr zu , weil er immmer mehr abhebt. Es hat ihn mal einer 12 Euro gespendet, ,glwubst du da kam mal ein danke oder sonst was ? Nein das juckte ihn nicht mal. Das andere ist, wenn er mal verliert auch gegen Schwächere Teams, jammert er gleich los. oder dieser arroganter Blick wenn er gegen schwächere ein Tor macht. Gut er macht gute videos , das wars aber auch
27.12.2017, 14:47   #162
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich habe Mirza auch oft zu geschaut, mittlerweile schaue ich nicht mehr zu , weil er immmer mehr abhebt. Es hat ihn mal einer 12 Euro gespendet, ,glwubst du da kam mal ein danke oder sonst was ? Nein das juckte ihn nicht mal. Das andere ist, wenn er mal verliert auch gegen Schwächere Teams, jammert er gleich los. oder dieser arroganter Blick wenn er gegen schwächere ein Tor macht. Gut er macht gute videos , das wars aber auch
Wie kommt man eigentlich auf die Idee jemandem Geld zu spenden, nur weil der seinem Hobby nachgeht? Sehr genervt
27.12.2017, 14:57   #163
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 456
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Das ist wohl eher als Aufmunterung gedacht weiter zu machen. Zumal stream anschauen kostenlos ist und manch einer das Bedürfnis hat etwas zurückzugeben.
Auch wenn ich sowas kaum als Beruf anerkennen kann, finde ich die Arbeit und Leidenschaft hinter sowas respektabel Zufrieden
28.12.2017, 11:31   #164
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 766
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Also ich gucke Mirza auch sehr gerne, ebenso wie deto. Aber ich kann das nicht so unterschreiben. Selbst bei einem Euro bedankt er sich immer. Manchmal dauert es eine Zeit, aber er liest immer alle vor, er spielt halt auch nebenbei und erklärt und und und. Und er reflektiert viel besser, er sagt glaube ich in jedem Stream das er noch nicht mit den richtigen Pros wie deto etc mithalten kann, er aber alles dafür tut besser zu werden. Aber gut, jeder hat da ne andere Wahrnehmung.

Und die Zeit und die Arbeit die er dareinsteckt ist schon enorm, warum also nicht mal ein Euro spenden, er unterhält einen ja auch ein paar Stunden. Finde es vollkommen in Ordnung.
06.01.2018, 16:12   #165
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.537
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.537
Beiträge: 1.537
Mal ehrlich, bin stark gedeutet durch die WL. Immer die gleichen Gegentore. Doppelpass zum erbrechen, steil und die Spitze durch die Mitte Tor. Egal wer da ist, Muss - Rashford, Duffy Dicke oder Menderes. Heer ist besser und schneller als mein Luiz oder Mustafi SiF. Es fuckt ab.

Wie bekomm ich es verteidigt? Mit welcher Tastenkombination ziehe ich den Ball zurück? RB und stick geht nicht.
06.01.2018, 18:21   #166
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 456
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 456
Beiträge: 456
RB/R1 und L in die entgegen gesetzte Richtung flicken.

Was willst du verhindern, Doppelpass oder Steilpässe?
Doppelpass durch Passweg spekulieren oder zwischen die Leute und die Richtung stellen in die sie wollen und Steilpässe indem du tief stehst (wenig Druck) und nicht permanent presst mit Mitspielern. Weil sonst manchmal diw CPU den IV nimmt.
08.01.2018, 12:48   #167
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

hoffe das passt hier rein .... ich habe Wochenaufgabe 3 Tore per präzisen Steilpass im gut modi machen .... hört sich blöd an aber wie mache ich das ? weil mit Dreieck geht es nicht ...... raffe nicht was die von mir wollen .

danke im vorraus

mfg
08.01.2018, 12:51   #168
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 328
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von RanGer2388
moin,

hoffe das passt hier rein .... ich habe Wochenaufgabe 3 Tore per präzisen Steilpass im gut modi machen .... hört sich blöd an aber wie mache ich das ? weil mit Dreieck geht es nicht ...... raffe nicht was die von mir wollen .

danke im vorraus

mfg
R1 und Dreieck
17.01.2018, 22:45   #169
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 52
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wie verteidigt ihr longshots? Sobald der Gegner einen zom oder st spielt der gute longshots hat muss ich selbst 5tore aufwärts schießen.. Eben von nif firmino und dybala jeweils 4 aus 20 Metern reingelegt bekommen, dybala muss nicht mal den Schuss aufladen, 1,5 Balken reichen um den flach ins eck zu legen Sehr genervt
Ich stehe meist so 1,5 bis 2 Meter vor den gegenspielern mit sidesteps. Meine Verteidiger heben dann ein Bein zur Abwehr und der Ball geht durch die Hosenträger, tor. Die Schüsse sind halt einfach nur op, aber es hilft ja nix (EA macht ja nix). Was kann ich dagegen tun, hat irgendjemand nen guten Tipp? Näher am Gegenspieler bekomm ich nicht hin, das scheidet schon mal aus..
18.01.2018, 13:29   #170
TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von killercrush3
Wie verteidigt ihr longshots? Sobald der Gegner einen zom oder st spielt der gute longshots hat muss ich selbst 5tore aufwärts schießen.. Eben von nif firmino und dybala jeweils 4 aus 20 Metern reingelegt bekommen, dybala muss nicht mal den Schuss aufladen, 1,5 Balken reichen um den flach ins eck zu legen Sehr genervt
Ich stehe meist so 1,5 bis 2 Meter vor den gegenspielern mit sidesteps. Meine Verteidiger heben dann ein Bein zur Abwehr und der Ball geht durch die Hosenträger, tor. Die Schüsse sind halt einfach nur op, aber es hilft ja nix (EA macht ja nix). Was kann ich dagegen tun, hat irgendjemand nen guten Tipp? Näher am Gegenspieler bekomm ich nicht hin, das scheidet schon mal aus..
Eine Antwort darauf würde mich auch interessieren. Inzwischen kassiere ich fast 70% meiner Gegentreffer auf diese Weise.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO