Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2018, 11:41  

Beitrag #191

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von MrWong
@Bonnonia

Bist du sicher, dass Dein Teamlink stimmt? oder stellst du erst inGame so um?
so, wie es jetzt ist, hast du unnötigerweise sowohl Team- als auch Individualchemieverluste, teils sogar heftig...das kann ein Grund sein für die Problemchen; bei Dir sind es beide IVs und der ZM davor mit Chemieeinbußen^^

Stell einfach Minimal um und du hast volle Chemie in allen Bereichen (kannst dann inGame umstellen oder -viel leichter- entsprechend Anweisungen geben, also Nainggolan nach hinten, KdB und Costa ausgewogen oder offensiv)

https://www.futbin.com/18/squad/3743048
Ist schon die Startaufstellung. Rechne bei jedem noch ein Punkt dazu, hab da Chemie 100. Und ich hab gelesen, dass es egal ist ob einer Chemie 10 oder Chemie 7 hat. Oder?
13.02.2018, 12:11  

Beitrag #192

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich glaube dass das Team als solches dann mit 100 Chemie unterwegs ist. Der einzelne Spieler dann aber nicht.
13.02.2018, 13:56  

Beitrag #193

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ist schon die Startaufstellung. Rechne bei jedem noch ein Punkt dazu, hab da Chemie 100. Und ich hab gelesen, dass es egal ist ob einer Chemie 10 oder Chemie 7 hat. Oder?
Individualchemie ab 7 bedeutet, dass von den Basiswerten (also ohne CS) keine Abzüge stattfinden, aber bei Verwendung eines Chemistry Styles wird der Spieler nicht so stark geboostet, wie das mit voller individualchemie der Fall wäre; wobei hier auch zusätzlich Wechselwirkung mit der Teamchemie besteht.

Bei Futbin kann man das ganz perfekt nachvollziehen: im Spielermenü kannst du sowohl die Invidual- als auch die Teamchemie eintragen und dann schauen, wie der Zuwachs an Werten sich jeweils bei entsprechender Chemie darstellt/ändert. Das sind bei über 7 sicher nie Welten, aber gleichzeitig kann man sich auch sagen: wieso sollte man Wertepunkte verschenken, wenn es gar nicht nötig ist?

Ausserdem sollte man vielleicht berücksichtigen, dass die Spielprogrammierung von Fifa (obwohl es nominell Staffellungen von 1-99 pro Einzelfertigkeit gibt) dies wohl nicht gleichartig in dem Spiel umsetzt, da dies bei 29 Einzelwerten, 22 Spielern, jeweils wechselwirkend in Individualchemie und/oder Teamchemie innerhalb des eigenen und in Bezug auf die beiden Teams zueinander, plus individuellen und teamspezifischen Anweisungen generell und pro inGame-Anweisung, sowie anderen Faktoren plus der Berechnung der Umsetzung der menschlichen Spielertätigkeit selbst, eine Rechenleistung pro Einzelspiel erfordern würde, die weit über dem liegen würde, was einer handelsüblichen Konsole zuzumuten wäre.

Es wird wohl eher mit 1-4 skaliert und selbst das auch sicher nicht durchgängig, so dass teils nur 1 (Unter-)Punkt bereits entscheidend sein kann, ob der Wert 25% schlechter gerated ist oder nicht; was bei z.B. einer Skalierung von nur 4 Einheiten einen gewaltigen Unterschied machen kann.

Boah...sorry für den Kettensatz! wollte nur sagen: Chemie zu verschenken, wo es nicht nötig ist, sollte man nicht! Denke ich zumindest
14.02.2018, 11:49  

Beitrag #194

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich brauche jetzt auch mal Hilfe.

Ich spiele das System mit dem Team in meiner SIG. Bis auf Alessandrini, Young, Luiz und Schmeichel alle untradeable.

Mein Problem ist grundsätzlich das Zentrum. Jedesmal zieht ein IV raus (meistens Luiz), obwohl ich nix drücke. Dann kommt der verfick..... Doppelpass und schwups kassiere ich wieder.

Bin echt viele Tips am umsetzen, wie mit Stürmer zurück, Mittelfeldspieler zurück usw. Ändere im Spiel auch auf 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 (2), je nachdem der Gegner spielt. Habe eigentlich immer mehr Ballbesitz.

Einstellungen:

ST/RF/LF => Abwehr überlaufen
ZDM = hinten bleiben

63/55
64/50/70 frei
55/60/40 abschirmen
Mir fehlt in deinem Team ein eichter ZDM !
Nainngolan ist für mich ein Allrounder im ZM, ähnlich wie ein Gullit und den spielt ja auch niemand im ZDM, sondern holt sich dafür lieber einen Vieira mit M/H Workrates.

Ich würde also dort ansetzen, einen guten und echten ZDM in dein ZDM zu stellen.

Dort nehme ich wie oben gesagt immer Spieler mit M/H Workrates. Ein Nainngolan prescht doch immer mal wieder mit nach vorne, als gäbe es kein Morgen und dann fehlt dir hinten einer. Das De Bruyne und Rui Costa dann denn ZDM machen, während Nainngolan vorne bei dir rumdümpelt, kannst du schwer verlangen Zahnlücke
14.02.2018, 14:03  

Beitrag #195

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Mal eine Frage zu den Freistoßsituationen in Strafraumnähe: Ich habe jetzt schon öfters Gegentore bekommen, weil der Gegner zwei Spieler dazugerufen hat und dann über den Ball gelaufen ist, an der Mauer vorbei gepasst hat und dann frei vor dem Tor stand. Wie bekommt man das hin, dass der Ball scharf auf den überlaufenden Spieler gespielt wird? Wenn ich den X- oder Dreieckpass spiele, verhungert der Ball jedes mal und wird dem Spieler in den Rücken gespielt - egal, wie scharf ich die Anzeige auflade. Sehr genervt
14.02.2018, 14:38  

Beitrag #196

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei mir klappt das auch nicht mehr wie gewollt. Deshalb lege ich auf nachdem zwei überlaufen sind.die Gegner rechnen mit steilpässe und man hat freie schussbahn weil die Gegner die überlaufenden decken
14.02.2018, 15:12  

Beitrag #197

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bei mir klappt das auch nicht mehr wie gewollt. Deshalb lege ich auf nachdem zwei überlaufen sind.die Gegner rechnen mit steilpässe und man hat freie schussbahn weil die Gegner die überlaufenden decken
Ist auch meine Übergangslösung. Dennoch würde ich das andere auch gerne hinbekommen. Bei meinen Gegnern klappt es ja schließlich auch noch.
14.02.2018, 16:13  

Beitrag #198

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir klappt das immer noch problemlos.
14.02.2018, 16:16  

Beitrag #199

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bei mir klappt das auch nicht mehr wie gewollt. Deshalb lege ich auf nachdem zwei überlaufen sind.die Gegner rechnen mit steilpässe und man hat freie schussbahn weil die Gegner die überlaufenden decken
Ich hab das noch nie gecheckt! Sehr genervt
Wie geht das Auflegen? Wie geht der Steilpass?
14.02.2018, 23:27  

Beitrag #200

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Die Variante spiele ich auch oft, spiele die immer mit normalem X-Pass. Vielleicht spielst du zu spät, sodass der laufende Spieler schon zu weit weg ist?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern