Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2017, 20:39  

Beitrag #81

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von davide
Hey zusammen,

Ich bin auf der Suche nach bezahltem Fifa Coaching um in der WL von Gold auf Elite zu kommen.

Gerne privat melden.
.
11.12.2017, 22:08  

Beitrag #82

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von davide
.
Versuch mal bpartgaming zu kontaktieren. Ich glaube die bieten sowas an. Die haben auf jeden Fall eine extra Email mit Coaching.
11.12.2017, 22:33  

Beitrag #83

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Abraham
Versuch mal bpartgaming zu kontaktieren. Ich glaube die bieten sowas an. Die haben auf jeden Fall eine extra Email mit Coaching.
zu teuer
12.12.2017, 07:36  

Beitrag #84

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von davide
zu teuer
Auf welcher Plattform spielst du denn?
12.12.2017, 08:13  

Beitrag #85

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Auf welcher Plattform spielst du denn?
Ps4
12.12.2017, 08:26  

Beitrag #86

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Glaube Deto hat in seinem Stream auch schon mal erwähnt, dass er so was macht.
12.12.2017, 08:28  

Beitrag #87

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Darf ich mal fragen, was bpartgaming für welchen Zeitraum verlangt?
12.12.2017, 09:00  

Beitrag #88

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
wie stellt man sich denn sowas vor? (ernst gemeinte frage!)

man spielt online und quatscht über headset über 4-5 spiele und der typ erklärt denn wie man besser spielen kann? dafür verlangen die dann hohe summen?

inwiefern glaubt man daran, dass man als langjähriger fifa-spieler dadurch besser wird? inwiefern wird man so besser und nicht durch anschauen der spieler der esportler, da kann man doch dann auch einfach abgucken und das auch noch direkt in der praxis wo es um etwas geht?
12.12.2017, 09:33  

Beitrag #89

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich glaub das Entscheidende ist nicht, dass du dir Dinge von den E-Sportlern abschaust, sondern eher deine eigenen Spiele aufnimmst und danach siehst wo du Fehler machst und daraus lernst.
Anders machen es Bpartgaming und co auch nicht. Die zeigen dir dann Wiederholungen und sagen z.B., dass du da in der Verteidigung zu früh rausgerückt bist oder zu spät den Spieler gewechselt hast. Joa und dann werden noch ein paar Skills gezeigt, die man sinnvoller weise können sollte, um im Angriff variabler zu sein. Das ist natürlich etwas was man von Pro-Spielern abschauen und dann gegen die CPU testen kann. Das Wichtigste ist einfach, dass du ein Gefühl dafür entwickeln musst, wann du Risiko gehen kannst und mit welcher Aktion du den Gegner überraschen kannst.
Letztlich hat aber jeder ne andere Spielweise und viele Spieler können gar nicht diese schnelle Passstafetten spielen, weil ich mir beispielweise gut vorstellen kann, dass eventuell ein 40-Jähriger ne längere Reaktionsgeschwindigkeit hat wie ein 15-Jähriger. Ist dein FIFA-Coach also gut, wird er deine Spielweise analysieren und schauen wo du Fehler machst. Aber dir seine eigene Spielweise oder die eines Pros aufzudrücken, wäre wohl das Dämlichste was er machen könnte.
12.12.2017, 09:53  

Beitrag #90

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Also aus eigener Erfahrung kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass meine Reaktionszeit (als 40jähriger) nicht schlechter ist als die eines 15jährigen. Passspiel ist Übungssache. Wichtig ist auch, dass man für seine Spielweise die richtigen Spieler und Formationen findet. Der Faktor Glück und Zufall ist auch nicht zu unterschätzen. Tim Latka hat in seinem letzten Video eine interessante Story geteilt. Er hat in der WL gegen jemanden locker, leicht 5:0 gewonnen. Der hat ihn daraufhin angeschrieben und ihn für sein gutes Spiel gelobt. Er ließ sich von Tim ein paar allgemeine Tipps geben. Tim meinte das war nichts was nicht schon jeder wüsste. Das folgende Freundschaftsspiel hat Tim gegen den 5:4 verloren. Er meinte, dass der Gegner im zweiten Spiel nicht besser war als im Ersten. Es lief nur einfach anders.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern