Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2018, 12:57  

Beitrag #111

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Modus entwickeln wird. Ich habe rund 500k investiert gestern und das Team ist über dem Durchschnitt - zumindest so gut, dass ich tatsächlich wenig Motivation habe, mehr Coins reinzustecken.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen so gehen wird und das Gefühl des "Durchgespielt-habens" die Langzeitmotivation killt. Interessant wird es dann in 2 Wochen noch mal kurz, wenn die Live-Items kommen. Ich sehe aber nicht, dass in 3-4 Wochen noch Jemand den Modus spielen wird. Ich kann mir umgekehrt aber auch kaum vorstellen, dass alls wieder zurück zum normalen FUT gehen. Daher wäre meine Konklusion, dass dieses eintätige Feuerwerk der Totengräber des Spiels ist.

Ich fürchte, ich spiele aber trotzdem irgendwas davon sinnlos weite;-)
30.05.2018, 14:15  

Beitrag #112

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Langsam wird es wirklich lächerlich. Wie kann es ein, dass mindestens dreimal so lange dauert den PC-Markt zu fixen als auf den Konsolen?
30.05.2018, 14:18  

Beitrag #113

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich halte mich mit meinem Ivanovic (IV82) auch für einen Auserwählten. Zweitbester war Sandro Wagner, aber dem habe ich gleich gesagt, dass er nicht zum Kader gehören wird. Daumen hoch

Der WM Modus ist mM Schrott. Und das liegt nicht an meinem lächerlichen Starterset. Ich kann es momentan nicht nachvollziehen (und das ist nicht böse oder gehässig gemeint), wie manch einer argumentiert: Sie doch froh, dass es das AddOn gratis gibt.

Was hätte EA denn als Verkaufsargument bringen sollen? "Wir haben die Oberfläche graphisch überarbeitet und den ein oder anderen Turniermodus neu designed sowie ein paar Reporterkommentare zu den Stadien hinzugefügt"

Das Ganze sollte eine weitere Gelddruckmaschine werden - nichts Anderes. Es hat so viel mit WM zu tun wie ein Maulwurf mit Fliegen. Allerdings hat sich EA ganz böse ins eigene Knie geschossen mit diesem Master-Bug.

Ich kann genau so gut die Argumentation "Alle haben unverschämtes Pack-Luck" nicht nachvollziehen. Erstens sind weniger Spieler im Pool und eine größere Anzahl besserer Spieler und damit ist ein etwas besseres "Pack-Luck" garantiert. Und zweitens: Was hat das mit "Pack-Luck" eigentlich zu tun? Es ist kein Glück, weil der Nachbar ja ebenso bedient wird. Am Ende ist es doch aus Sicht der Chancen(un)gleichheit egal, ob alle mit Bronzespielern oder alle mit ICON-Spielern spielen.
Das Glück ist doch nur vorgegaukelt und man empfindet ein ICON mit großem Namen als wunderbar. Man könnte aber genau so gut an alle Bronzespieler ausgeben und auf den einen "Maradona" und auf den anderen "CR)" oder "Franz Beckenbauer" draufschreiben.

Aber das ist inzwischen auch egal, weil EA mit dieser 700-Packs-für-alle-Distribution das Spiel selbst gekillt hat. Keine Frage ich gönne es jedem, der in diesen Genuss gekommen ist. Wundervoll! Und wer dann noch so schlau war, diese Packs in Windeseile und so viele wie möglich zu öffnen: Glückwunsch!
Ea kann zwar den Shop dichtmachen und die versehentlich verteilten ungeöffneten Packs wieder einkassieren, aber sie werden die nächste Distributionsstufe (nach dem Öffnen der Packs) nicht mehr rpückgängig machen.
Der Schaden ist immens, denn es gibt einerseits ein wahnsinniges Ungleichgewicht und andererseits steht hinter dem ursprünglichen Verteilungsformel auch immer eine Berechnung. Der "markt", der im WM Modus natürlich kein echter ist, ist ruiniert, weil einige jede SBC in Zukunft mit links machen können.
Noch verheerender sind wohl die Auswirkungen auf den normalen FUT Modus. Falls dort ebenfalls so viele Packs fix und geistesgegenwärtig geöffnet wurden - und genau das scheint allem Anschein nach passiert zu sein - ist auch hier alles den Bach runter gegangen.
FIFA 18 ist mit diesem letzten großen Bug fast tot. Das wird man nicht unbedingt heute oder morgen sehen, aber die Luft ist raus und alle gehen nach Haus. Es wird in den kommenden Wochen noch unattraktiver, dieses Spiel zu spielen.

Freut euch auf den Sommer, geht raus, genießt ihn und gebt FIFA 18 den letzten großen Arschtritt, den es verdient!
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es nur die Plattform PC betrifft...
30.05.2018, 15:23  

Beitrag #114

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von larser
Spielt das eine Rolle ob Brutto oder Netto?Sehr genervt
Du musst hier dein Penis rausholen und allen präsentieren... macht super sympathisch sowas. Kommt man damit bei den kleinen Mädels in der Disse noch gut an?
Du hast es immer noch nicht verstanden! Auch das Netto Kommentar war IRONIE!!![/quote]
Und das ich meinen Penis raushole willst du nicht wirklich, aber die Mädels in der Disse! (bevor du mir wieder glaubst ---> IRONIE!)

Und hier nochmal für dich!

Iro·ni̱e̱
Substantiv [die]

der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.
30.05.2018, 15:38  

Beitrag #115

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von dewalka
Du hast es immer noch nicht verstanden! Auch das Netto Kommentar war IRONIE!!!
Und das ich meinen Penis raushole willst du nicht wirklich, aber die Mädels in der Disse! (bevor du mir wieder glaubst ---> IRONIE!)

Und hier nochmal für dich!

Iro·ni̱e̱
Substantiv [die]

der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.[/quote]

Du hast dein fail doch gerade selber zugegeben, ironie: man SAGT das Gegenteil von dem was man meint...

Merkst selber wie blöd dein Kommentar ist oder....

Falls nicht, hier im Forum schreibt man und sagt nichts.
30.05.2018, 15:38  

Beitrag #116

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Eben das Finale online verloren - Maradonna Leihspieler sowieso nun abgelaufen - und tschuess, wieder geloescht! War aber ( hier herrscht Unwetter ) eine nette Abwechslung heute Nachmittag!

Euch weiterhin viel Spaß
30.05.2018, 15:54  

Beitrag #117

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber..



Die Diskussion falls möglich auf EA / FIFA beschränken, Gemächt-Fotos bitte per WhatsApp tauschen Zufrieden
30.05.2018, 15:59  

Beitrag #118

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Coske
Gemächt-Fotos bitte per WhatsApp tauschen Zufrieden
LachflashDaumen hoch

made my day
30.05.2018, 16:43  

Beitrag #119

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Naja, wenn du meinst das du nichts sagst indem du schreibst ? Aber Egal , ich wollte lustig sein , nen paar habens nicht gecheckt und gut is!
30.05.2018, 17:34  

Beitrag #120

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Also mit dem WM Modus hat sich EA das ganze Game selbst kaputt gemacht. Man bekommt TOTS Spieler für teilweise 25-30k und bei dem Packluck was man im WM Modus hat ist es für mich schwer vorstellbar das leute so dämlich sind und Echtgeld investieren.

FIFA 19 wäre allerdings echt interessant wenn es keinen Transfermarkt für Spieler mehr geben würde!! Auf einen Schlag alle Coinseller auf einmal in den Ar*** ge**ckt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen WM 2018 Modus WM 2018 Modus